Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Partygruppenreise nach Pattaya

• Ersteller Ersteller Namfon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya
Los

@Namfon
Mein erster Tag in Patty?
Einfach nur genial.
Angekommen ab in die Diamond.
An der BJ52 hängengeblieben.Da es die einzige Bar ist welche schon am frühen Morgen auf hat.
Kaffe getrunken 30 THB,Nägel machen lassen 100 THB,Ein Gürtelverkäufer hat mir Ziggis besorgt Stange GOLD CITY 350 THB.(Die einzigen Kippen ohne Filter)
Am Abend Bier getrunken 30 -40 THB dann ein Schwuttchen mitgenommen Löse 200 THB.
Die Lady hat am nächsten Morgen 800 THB bekommen.:D:D welche ich zuvor am Sherrif des Hauses vorbeigeschleusst hatte.Also nix löhnen.
An den Preisen erkennst du ja sicherlich das es nicht 2008 war.
Sende mir mal PM wo du dich aufhälst und ich trudel dann mal bei dir ein ;)

Ice

würde mich auch mal interessieren, wer braucht in <pattaya Nachhilfe****
Ist doch der größtw open air puff dere Welt:D

Also ich nehme doch schwer an es geht hier nicht um irgendwelche F*ckhilfen ala wie mach ich mir was klar und wie gehts dann weiter.

Ich meine es ist auch etwas Geselligkeit verbunden mit der Weitergabe von Wissen.

würde mich auch mal interessieren, wer braucht in <pattaya Nachhilfe****
Ist doch der größtw open air puff dere Welt:D

Ich glaube nicht, dass es her um Nachhilfe geht. Es geht um Informationen, wie man besser, einfacher, schneller, ... mehr und günstigeren Spass haben kann.

Ist doch viel entspannter mit mehreren Personen durch die Bars zu stolpern, könnte mir das auch gut vorstellen. Ich bin im Juni für ein paar Tage in Pattaya und werds mir nochmal überlegen, falls ich den ersten Tag allein überstehe :D
Denke mal es gibt auch sowas wie mengenrabatt wenn wir die gesammte Belegschaft Barfinen *gg

• Partygruppenreise nach Pattaya
Zurück
Oben