• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Partytreff Gelsenkirchen

Partytreff Gelsenkirchen

T

Treffler

User
Hallo zuammen,

nach längerem beruflichen Aufenthalt im Ausland habe ich nach meiner Rückkehr mal wieder den Treff in GE besucht.

Ich glaube ich war mindestens 1 - 1,5 Jahre nicht mehr dort und es hat sich auch mal überhaupt nichts verändert oder wurde modernisiert.

Ich war zu einer Frühparty gegen 11h eingetroffen und mit mir anwesend waren über den Vormittag verteilt ca 4-6 andere Herren und 3 Damen. Das Verhältniss war somit perfekt.

Die anwesenden Damen waren die Chefin Maria, Gaby und eine asiatisch angeauchte Mimi (oder so ähnlich).
Naja, nix für Freunde der gepflegten Optik. Maria und Gaby sehr korpulent und die asiatische Damen klein und zierlich mit leicht hängenden Brüsten, auch nix dolles.

Maria wie immer (zumindest wie mir in Erinnerung) in Hochform und auf der Matte unersättlich. Habe 3 Runden mit ihr gedreht und mich dann verabschiedet.
Die beiden anderen Damen habe ich nicht getestet, aber ich glaube das Gaby auch ganz gut abging, wogegen Mimi (oder so ähnlich) immer einer leichte Aufforderung von Maria brauchte.

Alles in allem war GE früher mal mein Favorit, und ich weiß das in Partytreffs keine Optikgranaten wie in Saunaclub zu finden sind, aber ich werde wohl bevorzugt demnächt mal wieder Mettmann und dem neuen Treff in Bottrop einen Besuch abstatten, in der Hoffnung auf eine etwas anspruchsvollere Optik der Damen.

Gruß Treffler
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Teekesselchen

… kennen wir doch alle oder: Ratespiel bei dem man einem Wort mehrere Bedeutungen zuordnen kann.
Und ein solches spielt in meinem Bericht eine Rolle.

Nachdem ich längere Zeit meine Aktivitäten und den kleinen Kunden nur im Bereich der Massage wieder gefunden hatte, drängte es mich doch, mal wieder was „Größeres“ zu erleben.

Immer mal wieder hatte ich vor, die schlechten Erfahrungen vom Partytreff MG zu überprüfen und an einem anderen Ort einen Vergleich ziehen zu können.
Nachdem ich ein wenig in diesem Forum schlau gemacht hatte, waren bei dem zur Verfügung stehenden Zeitfenster zwei PT’S übergeblieben: Mettmann und Gelsenkirchen.
Der etwas kürzeren Fahrstrecke folgend fiel letztlich die Entscheidung, in der Ruhrpott zu fahren, ist ja schließlich Kulturhauptstadt.

Ich kam kurz vor 17.00 Uhr in Gelsenkirchen an und wurde direkt von Peter, dem Chef des Hauses empfangen und eingewiesen. Nach Zahlung der 90,- Euro wurde mir die Clubkleidung überreicht: nee, nicht wie ihr denkt, kein Eisbärenfell und auch kein Handtuch. Ich bekam einen Schlüpfer oder besser eine eng anliegende Shorts überreicht, deren Größe von Peter gut abgeschätzt wurde: passte wie eine zweite Haut.

Nach einem Rundgang mit Vorführung der einzelnen Räumlichkeiten ging’s für mich erst einmal zum Duschen und dann in die erste Etage, wo die „erotischen Zonen“ liegen.
Ich fand zwei Zimmer vor, jedes mit jeweils einem Mann und einer Frau belegt, obwohl die Spielwiesen durch Platz für mehr Personen geboten hätten.
Außer mir und Peter befanden sich noch drei Dreibeiner und zwei Frauen im Haus, die ich kurze Zeit später kennen lernte.
Auf meinem Weg zurück ins „Wohnzimmer“ wurde ich direkt von Nicol getroffen, das heißt, sie traf mich und schleppte mich direkt auf die Spielstätte, die partiell von Ihrer Kollegin und einem Kollegen belegt war. Da aber genug Platz vorhanden war, legten wir uns daneben.
Um es kurz zu machen, die folgende sexuelle Aktion dauerte keine 5 Minuten.
Nachdem ich die Verhaltensregeln von Nicol erklärt bekam, also kein Abspritzen im Mund, nicht in die Boobs beißen, machte sie sich über den kleinen Kunden her. Die beiden Verbote hätte man sich sparen können, denn bei einer Verweilzeit von gefühlten 30 Sekunden war an Mundfüllung nicht zu denken und auch die XXL-Boobs verschwanden sehr schnell aus meinem Gesichtsumfeld.
Geblieben waren dafür die Anfeuerungen doch endlich die Tüte zu füllen. Ich leistete keinen Widerstand, obwohl ich mir für mein Kommen schon etwas mehr Vorlauf gewünscht hätte. Zudem war ich mir nicht sicher, ob mein alter, zerschundener Körper mir noch eine weitere Chance an diesem Abend lassen würde.
So war ich eigentlich nach einer Viertelstunde fertig mit meinem Besuch und saß auf ein Wasser an der Theke im Wohnzimmer.
Doch auch hier gab es keine Ruhe für mich, da die zweite Dame, Vicky, mittlerweile fertig mit ihrem Kunden, mich fragte, ob ich schon wieder fit sei. Auf meine Verneinung hin lud sie mich dann auf einen Massage ein, die auch meinen Restkörper entspannen sollte.
Massage das klang „Teekesselchen1“ und wir marschierten wieder in die erste Etage, wo es zum gegenseitigen Austausch von Handgreiflichkeiten kam. Der „Teekesselchen 2“ kam nicht zum Einsatz.
Dann wieder runter und erst einmal was für den Bauch besorgt: sah schon „Teekesselchen1“ aus, was Maria, die Chefin des Hauses angerichtet hatte: diverse Vorspeisen wir Lachs, Tomaten, Gurken, Pilze und prima Frikos, dazu Suppe, Spagetti mit Fleischsoße, Kartoffeln und Schweinebraten. Habe alles durchgetestet und muss sagen: war wirklich „Teekesselchen1“.
Nun war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich entscheiden musste: ab nach Hause oder warten, um später doch noch einen Versuch zu starten, den Kunden in Schwung zu bringen.
Viel Hoffnung auf eine zweite Runde hatte ich nicht, da der bis dahin erlebte Service mich sicherlich nicht noch einmal in Stimmung bringen würde.
Aber dann wurde mir die Entscheidung erleichtert: Chefin Maria betrat das Haus und ich hatte direkt das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Nach einem kurzen Gespräch lud sie mich dann auch direkt auf einen Besuch der oberen Kammern auf, den ich allerdings noch verschieben wollte. Mein Körper musste erst noch Kraft sammeln.
Dennoch ließ ich mich bei ihrem zweiten Versuch umstimmen und wir besuchten gemeinsam das rote Zimmer. Hier platzierte Maria sich erst einmal auf die Spielwiese, bereit den „Teekesselchen“ agieren zu lassen. Und wie der agierte: ohne Rücksicht auf meine Schnappatmung und auf meinen Rücken versuchte ich alles, ihre verzückten Schreie aus der Welt der Schauspielerei in die Realität zu versetzen. Ehrlich? Keine Ahnung ob es glückte, aber immerhin erhielt ich von ihr die Zusage, wiederkommen zu dürfen. Ist doch auch prima oder?
Und ihre Muschi war wirklich ein „Teekesselchen1“ Ding.
Als dann der „Teekesselchen2“ seine Arbeit zur Zufriedenheit der Chefin erledigt hatte, machte sie sich daran, mich in die rechte Stimmung zu bringen. Unbemerkt war dabei ein Kollege hinzugekommen, der dann mit ins Spiel eingriff. Nach kurzer Zeit erschienen dann auch Nicol und Vicky und machten sich mit im Knäuel der Leiber zu schaffen.
Ehrlich, sie versuchten alles, aber es half nicht hat. 1 Stunde Erholung schien für den kleinen Kunden nicht genug gewesen zu sein. Auf meinen Wunsch brachen ab und ich konzentrierte mich für eine Weile wieder auf die Gaumengenüsse im Erdgeschoss und die „Teekesselchen1“ Speisen, allerdings nicht ohne Maria zu versprechen, dass sie noch eine neue Chance bekäme.
Es folgte ein netter Plausch aller Beteiligten, das TV Programm wurde von VIVA auf Pornos umgestellt und die Zeit bis „zur Tagesschau“ verging im Fluge.
Als dann zu dieser Zeit die beiden Mädels mit den anwesenden Kollegen in Aktion waren, wagte ich einen neuen Vorstoß mit Maria.
Auch hier ging es los wie vorher und der „Teelkesselchen2“ musste wider in Aktion treten. Erneut erfolgreich absolviert, wobei diesmal auch der Po Ziel meiner „Angriffe“ wurde.
Dann wurden die Rollen getauscht und erhielt eine variable Spezialbehandlung, die –Oh Wunder- zum Ziel führte und ich ihr in den Mund spritzen konnte.
Prima Aktion durchaus wiederholenswert, doch das ein andermal. Ich war raus und machte mich auf den Heimweg.
Fazit:
Pro: Peter und Maria haben ihr Schwingerhobby zum Beruf gemacht und führen das Haus mit Charme und Interesse seit etwa 3 Jahren. Beide achten darauf, dass die Gäste zu ihrem Recht kommen, d.h. man versucht es allen recht zu machen.
Die Räumlichkeiten sind nicht sonderlich groß, doch sauber und gemütlich eingerichtet. Dienstags gibt es wohl Mottotage, die auch BI-Kunden in den SM Raum im Erdgeschoss locken. Ab und an finden weitere Aktionen wie GB oder Mottoparties statt.
Das Essen ist hausgemacht und schmackhaft, Getränke sind ordentlich vorhanden.
Kontra: Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter des Hauses (zumindest die die gestern da waren) nicht den gleichen Elan der Eheleute an den Tag legen, die Kundschaft zufrieden zu stellen. Für mich gab es einen deutlichen Unterschied im Service, was allerdings auch an mir gelegen haben kann. Ich stand gestern eher auf die reifere Jugend als die Hüpfer in den Zwanzigern.
Wiederholung? Ja die wird es geben. 90,- sind durchaus wertig für dieses Gesamtpaket.

Auch so, Teekesselchen: ist „lecker/Lecker“, aber das wusstet ihr bestimmt schon!
 

Seebaer

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ja, ich glaub auch, dass die Mädels hier abschußgezielt vorgehen, schade, dass die Betreiber, gerade Maria sich mit der Küche und mit ihrem Einsatz auf der Matte sich so
für die Kunden einsetzt, aber die anderen Damen können nur abschußorientiert arbeiten. was war nach dem frischen Wind auf der Matte los, als Maria den Club übernahm, das machte richtig Laune...... aber, Maria, pass auf, dass du die Damen mal richtig zeigst, wie ein Club funktionieren soll. Die ersten Rufe nach Bottrop sind von den Jungen schon gekommen sind......
 
L

Liebesknochen

User
Neue Erfahrung

Hallo Gemeinde,
ich verfolge hier schon länger Eure Berichte und war für den einen oder anderen Bericht (insgeheim) sehr dankbar. Nun will ich auch einmal etwas beitragen, was außergewöhnliches, wie ich hoffe. Zu meinen bevorzugten Anlegestellen gehörten in der Vergangenheit immer Clubs und Privatadressen, die im Grunde alle Einzelservice anbieten (in Dortmund der Körner Hellweg; in Essen der Pussyclub; ab und an ins GT). Damit war ich immer ziemlich zufrieden (bin es übrigens auch weiterhin), aber mich juckte es schon eine ganze Weile, mal etwas Neues auszuprobieren, was in Richtung „Swingerparty“ geht. Nach ein paar Minuten googeln wurde ich fündig. Mein anvisiertes Ziel für diesen Donnerstag hieß „Partytreff Gelsenkirchen“. Nach Angaben auf der Homepage und kurzem Telefonat sollten mehrere einzelne Damen dort sein und eventuell auch Pärchen erscheinen.
Als ich gegen 17 Uhr dort aufschlug, wurde mir die Tür von der Herrin des Hauses Maria geöffnet. Habe die fälligen 90 Euro abgedrückt und mich umgezogen. Für diesen Beitrag durfte ich bis Ladenschluss (23 Uhr) bleiben und bekam „alles“ inklusive. Nach ausgiebigem Duschen (Badezimmer im großen und ganzen sauber und gut ausgestattet) begab ich mich in den Aufenthaltsraum bzw. Barbereich, wo zunächst nur meine Wenigkeit, die Hausherrin an der Theke und eine kleine Dominikanerin an der Theke stand, von Party also erstmal nicht viel zu sehen. Nach einem kleinen Bierchen und etwas kennenlernen mit Maria kamen plötzlich drei weitere Damen und zwei Herren aus dem Obergeschoss. Mit einem lauten „Hallo“ und viel Gelächter von allen Seiten wurde sich dann unterhalten, die Leute schienen sich wohl alle zu kennen. Ich wurde aber ziemlich schnell und freundlich in die Mitte genommen und man gönnte sich einen kleinen Sambucca. Zwischendurch wurde mir von Maria das Buffet gezeigt, das sie immer frisch selber zubereite (hier geht’s nicht ums Essen, aber um es kurz zu sagen: es war großartig**** Zwischen den Ausflügen nach oben in die Spaßzimmer habe ich mir immer wieder einen Happen gegönnt. Rinderbraten mit Kroketten, Spargel, italienische Salami, Meeresfrüchtesalat, Obstsalat, belegte Schnittchen und noch andere Kleinigkeiten wurden geboten). Während ich also an der Theke stand und die Stimmung auf mich wirken ließ, klingelte es immer wieder an der Tür. Mehrere einzelne Herren traten ein, die meisten wurden mit ihren Vornamen begrüßt. Daneben kamen aber auch zwei Paare rein, die ebenfalls schon bekannte Gesichter zu sein schienen. Ich wurde von zwei Frauen (besagter Dominikanerin und einer deutschen Frau; beide um die 30, schlank bis fraulich) nach oben gebeten, doch ich wollte warten, bis sich alle entschlossen hätten, nach oben zu gehen, ich war ja nicht da, weil ich üblichen Zimmerservice wollte. Schließlich war es soweit. Vier Damen und fünf Herren zusammen hoch, in einen Raum, eins der Paare gesellte sich kurz danach dazu. Was soll ich sagen, es wurde in alle Richtungen gegrapscht und gefummelt. Ich wollte eigentlich erst zusehen, aber daraus wurde nichts, eine reifere deutsche Dame (das Publikum besteht übrigens zu 90% Prozent aus Deutschen), sehr gepflegt und einfühlsam, hat sich meiner bemächtigt und wir lagen auf einmal fröhlich sexelnd neben einem ebenfalls schnakselnden Gespann. Nach etwa 30 Minuten waren alle fertig, die Herren jedenfalls. Danach gaben zwei der Herren, Stammgäste offenbar, noch den ein oder anderen Witz zum besten und wir lagen alle ziemlich entspannt auf der Spielwiese. Als ich wieder runter wollte, wurde ich von einer der Damen aufgefordert, mit ihr in die Sauna zu gehen, die sich ziemlich klein und versteckt in der Ecke befindet, aber gemütlich.
So vergingen die Stunden. Ich habe mir noch zwei Bierchen gegönnt, was Leckeres gegessen und war sage und schreibe vier Mal oben (bin schon weit über 40), jedes Mal mit einer oder mit zwei Damen. Zum Schluss war ich noch einmal mit der Frau vom Anfang zusammen, diesmal aber zurückgezogen, in einem Raum für uns (da die Stimmung dort ziemlich privat und familiär ist, möchte ich den Namen vielleicht lieber nicht nennen). Mit einer der beiden Pärchendamen war ich leider nicht zusammen, eine von ihnen (Blondine, u30) hätte mich sehr gereizt, aber außer einem netten Gespräch bei einer Zigarette ist nichts passiert. Das tat dem Ganzen aber keinen Abbruch. Ich verließ den Partytreff um etwa 22 Uhr und war voll und ganz zufrieden. Ich war auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis, und das wurde mir, was den Matratzensport angeht, in jeder Hinsicht geboten. Im Aufenthaltsraum herrscht eine Stimmung wie in der Stammkneipe, nur das eben alle ziemlich freizügig miteinander umgehen. :D Für 90 Euronen eine ziemlich gute und heitere Alternative zum üblichen Bezahlservice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Treffler

User
Hallo zusammen,

leider kann ich nicht wirklich in die Lobeshymnen einstimmen die über GE geschrieben werden.
Ich kenne den Treff in GE schon eit ca 10 Jahren (Seit er aus Essen Kray nach GE umgezogen ist) und habe auch die diversen Besitzerwechsel mitgemacht.

In GE wird meiner Erfahrung nach die "Motivation" der Damen extrem stark von der Anwesenheit von Maria beeinflusst. An Tagen an denen sie nicht im Hause ist ist die Aktivität eher unterdurchschnittlich.

Über Alter, Optik und Niveau der Damen will ich mich nicht auslassen da ich für 90 Euro Eintritt bei unbegrenztem Aufenthalt und sehr gutem Essen und Getränken keine 25 jährigen Topmodels erwarten kann. Allerdings machen mich Kleidergröße 44-46 auch nicht unbedingt an.

Die größte Enttäuschung war für mich der vergangen Dienstag der groß als Andys Lack und Lederparty angekündigt war aber letztlich nur eine Dame etwas Lack trug. Wenn man Mottopartys durchführt sollte man damit nicht nur Gäste locken sonder es auch durchführen.

Auf meiner persönlichen Skala ist die Kurve bezgl Partytreff GE definitv abfallend und ich habe mich auf Mettmann und Bot verlegt.

Gruß
Treffler
 
T

Treffler

User
Marias Geburtstagsparty

Hallo zusammen,

am gestriegen Freitag war im Partytreff GE der Geburtstag der Besitzerin Maria angesagt. Die Ankündigung lautet" Marias Geburtstag und WM Eröffnung wir feiern mit dem ganzen Team".
Ich kam kurz vor Ende der Partie Süd Afrika - Mexico gegen 18h dort an und fand den Partytreff gut besucht vor.
Ca 15-20 Männer und 6 - 7 Frauen.
Bei genauem hinschauen wurde mir wieder bewust warum ich nicht mehr in den Treff nach GE fahren wollte. Das männliche Publikum bestand zu 70% aus der Kategorie Ü50 und Ü100 KG. Alles in allem passte das dann auch zu 90% der anwesenden Damen.
Ein männlicher Mitstreiter lief dort ließ dann sogar die weissen Tennissocken in den Badelatschen an was der absolute Höhepunkt des Abends war.

Auf die Matten ging es dann immmer im Rudel und es wurde extremst viel Wert auf schnelles abmelken gelegt.
Meine erste Nummer war mit einer dunkelhäutigen Dame, ich weiß nichtmal den Namen, die bei jeder Berührung stöhnte "Schatzi ja, komm Schatzi, sprite Schatzi", in etwa so wie bei einer extrem schlechten 30 Euro Laufhausnummer.
Anwesend war auch das Partytreff GE Highlight Bibi, die optisch auch in jedem Club als Top Mädel durchgehen würde, allerdings extrem divenhaft auftritt.
Nach mehrmaligem Versuch war es mir dann auch nicht möglich eine einigermassen gemütliche 2. Nummer durchzuführen da das Abmelken mittlerweile industrialisiert wurde.
Auf eine zweite Nummer habe ich dann verzichtet und bin kurz vor Beginn des 2. Spiels heim gefahren.

Ansonsten war das Büffet von Maria wieder 1a und die Geburtstagsfeier so als würde man bei Bekannten einen netten Abend verbringen.

Ich hatte eh nicht mehr vor nach GE zu fahren, aber ließ mich nochmal von der Partyankündigung locken, das war mit Sicherheit das letzte Mal.

Gruß
Treffler
 
L

Liebesknochen

User
Partytreff GE SM & Bi

Hallo Freunde,

habe meine Begeisterung für den Partytreff in Gelsenkirchen ja schon mal bekundet. Morgen werd ich mich mal wieder dorthin begeben: SM Party, groß angekündigt, Andy und die Gina werden auch wieder dabei sein, neben den anderen Häschen. Erfahrungsgemäß (ich war jetzt schon des öfteren auf diesen Veranstaltungen) ist es besser und schärfer, wenn neben den Aktiven auch ein paar interessierte Beigucker dabei wären. Das soll hier keine Werbung sein, ich hoffe, auf diesem Wege meine Partytreff-Kollegen (Sendi und Frank) Aufmerksam machen zu können.
Bei Interesse stelle ich gerne einen Bericht darüber hinein....

MfG
 
T

Treffler

User
Hallo Freunde,

habe meine Begeisterung für den Partytreff in Gelsenkirchen ja schon mal bekundet. Morgen werd ich mich mal wieder dorthin begeben: SM Party, groß angekündigt, Andy und die Gina werden auch wieder dabei sein, neben den anderen Häschen. Erfahrungsgemäß (ich war jetzt schon des öfteren auf diesen Veranstaltungen) ist es besser und schärfer, wenn neben den Aktiven auch ein paar interessierte Beigucker dabei wären. Das soll hier keine Werbung sein, ich hoffe, auf diesem Wege meine Partytreff-Kollegen (Sendi und Frank) Aufmerksam machen zu können.
Bei Interesse stelle ich gerne einen Bericht darüber hinein....

MfG


Hallo Liebesknochen,

kannst Du vielleicht Deine Erlebnisse von der SM Party mit Andy posten.
Ich hatte eigentlich nicht mehr vor den Treff zu besuchen, aber vielleicht ist Dein Bericht ja ein Highlight das mich nochmal umdenken läßt.

Gruß
Treffler
 
T

Treffler

User
Hallo zusammen,

war mal wieder jmd im Partytreff GE ?

Würde gerne mal wieder dort aufschlagen, aber die letzten Erfahrungen die ich machte waren nicht so toll.

Kann jmd über aktuelle Damen und Partys berichten ?

Danke
Treffler
 

Bjlover

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Niedergang des PT Gelsenkirchen

Hallo zusammen,

bedingt durch eine total versaute und nimmersatte Frau, die ich letzten Sommer über die Seite mit den 3 “p” kennengelernt habe, konnte ich mich hier etwas zurücknehmen. Letztens hatte meine Bekannte Lust, sich von mehreren Großschwänzen nacheinander durchficken und rannehmen zu lassen.

Da wir beide nur eingeschränkte Zeitfenster für Dates haben, ist unsere Wahl auf den PT GE gefallen; zumal dort an diesem Freitag eine Jubiläumsparty (08.04.11) zum 4-jährigen Bestehen angesagt war.

Als wir dort gegen 16.00 Uhr eintrafen, waren 3 Männer und vier Frauen anwesend. Keine Spur von Jubiläumsparty, wie ich sie dort früher (ca. 2 - 3 Jahre her) desöfteren erlebt habe. Die Frauen waren allerdings auch nicht der Knaller, weder optisch, noch vom Einsatz auf der Matte her. Dazu noch nur eine funktionierende Dusche und übermäßig laute Musik, die wohl Partystimmung suggerieren sollte. Das Essen von Maria war -wie immer- gut, aber man geht ja nicht zum Essen dorthin…

Als meine Bekannte nach einem Saunagang, wo ich sie gemeinsam mit einem anderen Mann gefingert und abgegriffen habe, mit weit gespreizten Beinen auf dem Gyn-Stuhl lag, kam der Großschwanz aus der Sauna zu ihr. Sie sagte ihm, dass sie hart gefickt werden wolle. Er wichste sich seinen Schwanz noch ein wenig, zog ein Gummi drüber und legte los. Als seine Stösse härter wurden, rappelte und klapperte der Stuhl so heftig, dass man den Eindruck bekam, er bricht gleich zusammen. Vielleicht war das der Grund, dass der Mann sich nach wenigen Minuten wortlos zurückzog****

Die gleiche Situation auf der Pritsche in dem Raum neben der Sauna, wo ich meine Bekannte gefickt habe; auch diese Pritsche war kurz vor dem Zusammenbruch.

Krönung dann ein weiterer Großschwanz, der keines der vorhandenen Gummis über sein Ding bekam. Kein Gummi, kein Fick**** Thats life****! Er hat sie dafür aber noch ordentlich gefingert und sie ist gut ausgelaufen…

Fazit: Es hat so den Anschein, dass die Tage des PT GE gezählt sind. Eine Frau deutete an, dass wegen eines wohl bevorstehenden Weggangs aus der Location dort nicht weiter investiert werden soll

So hat der Laden m.E. aber auch keine Chance. Hätte ich den vollen Männereintritt bezahlt, hätte ich mich mächtig geärgert****

So long
BJL
 

Roter

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

der Partytreff Gelsenkirchen ist umgezogen, war schon jemand von euch in den neuen Räumen und sind auch neue Frauen da? Ich war im September noch in der Schmiedestraße und es war bescheiden.
 

Chopie

Kenner
Beiträge
25
C
0 0 1 3
War die Party denn gut besucht, auf der Du warst?

Grüße
Nightlover

Nein! Die Damen sind eher etwas älteren Jahrganges. Sie sind aber sehr nett, wer etwas kommunikativ ist kann auch dass ein oder andere Gespräch führen. Wobei hier, im Vergleich zu einem Swingerclub der Sex garantiert ist. Bin 3-4 mal in der alten Location gewesen, auch hier habe ich nicht die Anzahl an Paaren oder Einzelgängern erlebt, dass man von Party sprechen kann. Sicherlich ist ein Grund die schon abgegriffene Einrichtung in der Schmiedestrasse gewesen. Einfach hin und selber einen Eindruck gewinnen und Berichten.
Grüße
Chopie
 

Seebaer

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
ich war am verg. Mittwoch mal wieder nach langer Zeit im PT Gelsenkirchen und zwar in den neuen Räumen.
Erst einmal, der neue Club ist sehr schön geworden. an Mädels waren da:

Pia, Mitte/Ende 40, diesmal sehr aktiv, kannte sie schon vom letzten Mal da war Sie äusserst passiv

Kira, ein Urgestein im PT-GE, mittlerweile auseinander gegangen, aber ansonsten
sehr aktiv und immer dabei

Karina, Polenmädchen, schätze Anfang 30, fast tabulos, macht bis auf ZK-s alles mit
und äusserst aktiv, auch nackt im barraum

und Maria, die Chefin, kam erst nach 3 Stunden, war einkaufen, geil wie immer aber
auf schnelle Verrichtung bedacht.

ja, im Grossen und Ganzen nicht schlecht in den neuen Räumlichkeiten und die Frauen wesentlich aktiver wie in der Schmiedestr., hoffentlich bleibt es so.
 
D

Donmiguel

User
War gestern, Donnerstag, für 5 Stunden IM PT Gelsenkirchen. Ich muss sagen, mein erster dort nach ca. 5 -6 Jahren (Schmiedestr.). Die neuen Räume wurden mir beim Einlass von Chefin Maria gezeigt; ich muss sagen: gelungen, gefällt mir.
Zum Eigentlichen: Maria war aufgrund einer Verletzung nicht im "Verrichtuingsdienst", kümmerte sich um das leibliche Wohl - wirklich vom feinsten. Anwesende Damen waren Kira (geschätzte Mitte 50), Conny (ebenso), Elisabeth (Brasil Anf. 40) und Karina (Polenmädchen geschätzt Anfang 30).
Ich muss sagen, ich war enttäuscht; alle 4 Damen waren an Lustlosigkeit kaum zu überbieten. Wenn sich hier nichts schleunigst ändert, wird es diesen PT nicht mehr lange geben.
Für mich keine Wiederholung, bin total enttäuscht; kann die Euphorie anderer User in keinster weise nachvollziehen !!!
 
S

Soni

User
Hallo, wie viele 3-Beiner waren denn da? Und waren die genau so unzufrieden?
Wollte den Club nächste Woche auch besuchen.
Danke
 
D

Donmiguel

User
Also, ich schlug am Donnerstag gg. 12:30 h auf, war der erste; ca. 1 Stunde später kam ein Paar dazu (sie XXL), wollten aber für sich sein, im Laufe des Nachmittags dann noch 3 weitere Dreibeiner, die wurden genauso behandelt wie ich: Die schnelle Nummer und dann reden wir und reden und unterhalten uns. Besonders Elisabeth redet wie ein Wasserfall, die merkt gar nicht, dass sie in einer halben Stunde dreimal das gleich erzählt, was mich gar nicht interessiert; Karina gab sich den ganzen Nachmittag über zickig extrem, als wenn ihr Gott und die Welt etwas getan hat. Und Kira und Conny sind wirklich nicht die Granaten, wobei Conny noch menschlich gesehen die normalste von allen war ! Wie gesagt für mich keine Wiederholung; nein Danke ! dann fahr ich lieber nach Mettmann bzw. Nottuln, hier komme ich am besten klar !!!
 
T

Treffler

User
Hallo zusammen,

Nach 2-3 Jahren Auszeit vom Partytreff GE war ich jetzt 2 mal in kürze Folge dort.
Gangbang Freitag: es spielt sich alles in dem Hauptraum ab. In der Mitte steht ein Bock auf dem sich zu jeder vollen Stunde eine Dame bereit macht und sich dann von der versammelten Mannschaft ran nehmen lässt. Die anderen anwesenden Damen blasen an oder lassen sie auch ran nehme wenn es zu lange dauert.
Anwesend waren 5 Frauen und Ca 15 Männer. Die altbekannten Maria und Kira, dazu Karina und zwei hi hr bekannt Damen. Alles in allem keine Optikkracher, bis auf Karina alle auch bereits jenseits der 50 und älter.Das angebotene Büffet war weltklasse, die Location ansich ist spitze, ob man gangbang braucht muss jeder selbst entscheiden.

Dienstag,Motto SM: Auf das Motto muss man nichts geben,ist nur um irgendwas zu in den Wocheplan zu schreiben. Mit Fetisch, SM etc hat es da nichts zu tun.
Anwesend waren fast identisch die Damen vom Bericht vorab. Alles in allem war mein Besuch ok.
Partytreff ist halt kein SaunaClub, dafür ist der Preis fair, man sollte aber wissen was einen erwartet.
Ich werde sicherlich wieder hingehen, aber nicht in kürze.

Gruss Treffler
 
Oben