Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Patong, Infos?

V

Valvert2

User
Hallo!
Ich bin Mitte November in Patongbeach. Kann mir jemand aus der "Gemeinde" ein paar Infos geben, was dort so "angesagt" ist bzw. wo man sich am besten aufhält - außer am Strand? Ich war kurz vor dem Tsunami dort und es hatte mir gefallen, insofern wollte ich mich dort ca. 2 Wochen aufhalten. Flug & Hotel ist allerdings schon gebucht. Danke für die Tips.
Peter

Patong Beach

Das Nachtleben spielt sich vor allem in und um die Seitenstraßen der SOI BANGLA in Patong ab. Derzeit (also stand letzte Woche als ich dort war) ist durchweg in allen Seitengassen - Soi Eric, Soi Seadragon, Soi Gonzo - total tote Hose und man findet sich oftmals als einziger Customer wieder. Das könnte zwar durchaus schön sein, da man freie Auswahl hat, ist aber in der Tat etwas nervig.

Einzige Ausnahme ist der TIGER BEERBAR COMPLEX am oberen Ende der SOI BANGLA (von der Beachroad kommend links), der gut besucht ist und wo demzufolge auch die hübschesten Girlies anzutreffen sind. Dort herrscht auch jeden Abend eine gigantische Stimmung.

Die TIGER DISCO ist ab 1 Uhr gut besucht. Die BANANA DISCO fest in italienischer Hand. (Lohn sich absolut nicht.)

Vor 22 Uhr brauchst du gar nicht wegzugehen, denn vorher sind die Mädels noch alle im Beautysalon und die Bars wie leergefegt. Traditionell, wie noch vor 15 Jahren und ohne Sperrstundenregelung, geht es am Patong Beach nightlifemäßig erst um zehn Uhr Abends wirklich los. Daran hat sich nichts geändert.

Die Preise sind happig: Tiger Beer im Schnitt 90 Baht, Gin Tonic im Schnitt 130-140 Baht, Mädels Longtime 1500-2000 Baht. Die spinnen alle komplett auf der Insel Phuket.

Danke für die schnelle "Reiseinfo". Na wenn in den Seitengassen nicht viel los ist, dann verstehe ich die Preise irgendwie nicht. Vielleicht ist es besser, sich ein Mädchen für eine etwas längere Zeit zu nehmen - auch um die Zeit bis 22.00 Uhr zu überbrücken. Ich werde nach Rückkehr - Ende November - berichten.
Peter

Club Rio

Hi Valvert2,

habe sehr gute Erfahrungen mit dem Club Rio gemacht.
Die haben länger auf und nach 2.00 Uhr srömt alles dorthin was noch keinen Mann hat. Die Auswahl ist also sehr groß.

Bin übrigens auch Ende November in Patong.
Könnten ja mal zusammen im Rio einkehren.

Als kleiner Tipp vielleicht noch. Einfach mal die Bars außerhalb der Soi Bangla aufsuchen. Die Drinks und die Mädchen sind dort wesentlich billiger.
Bier 60 THB. Longtime 1000 THB. Lady Drink 100 THB.

Schöne Grüße
Algon

zurück

so Danke für die Infos,
ich war das erste mal in Patong in Urlaub - und mir hat es sehr gut gefallen. Die genannten Preise stimmen - so 1.500 Baht für longtime; barfine 300 Baht.
Für mein Hotel habe ich einmalig 500 Baht am ersten Abned für die Lady bezahlt; dann war es aber ok.
Ich muss aber sagen, dass man bei den Mädels schon konsquent sein muss. Da werden schon so absichtlich Dinge im Hotelzimmer "vergessen" damit man am nächsten Abend wiederkommt. Leider habe ich vermisst, mich ein wenig besser unterhalten zu können, insofern hat sich keine Urlaubsfreundin herauskristallisiert. Wahrscheinlich war ich durch meine tägliche Massage bereits weniger unter Druck....
Auf jeden Fall klasse Strandurlaub und mehr ... nächsten Winter wieder ...

Ja, Phuket ist immer mal wieder eine Reise wert. Vor allem der Tempel in Chalong it u.a. sehenswert.

Aber auch der Patong Beach hat nachweislich seine Reize. Schließlich habe ich DOM dort kennengelernt...

Zurück
Oben