• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Patong/tolle Lady

S

Swisssusi

User
War letzten April mit meiner Freundin(liess sich nicht vermeiden) zum ersten Mal in Thailand. Typisch Touristenprogramm gebucht erst Bangkok dann runter nach Phuket, Beach an dem Patong Beach.

Hatte nicht wirklich erwartet dass da was laufen könnte aber wenigstens schon mal vor Ort alles anschauen kann ja auch nicht schaden bin ja noch nicht mal dreissig da hat man(n) ja noch Zeit.

Da ich diese Seite noch nicht kannte hatte ich ja auch überhaupt keine Ahnung was mich da erwartet. Abends halt immer schön in der Bang La R. was getrunken aber die Bardamen sind dann doch recht zurückhaltend wenn man mit der Freundin vor Ort ist. Da wir beide auch mal einen Thai Massage machen wollten, meine Freundin sich aber nicht zuerst Opfern wollte da Sie gehört hatte dass sie ab und zu auch mal härter sind als die “normalen“ Massagen, fragte ich einfach mal bei einer dieser hübschen Ladys die da am Strassenrand der Thawiwong(ist die Querstrasse zum Meer ,zu besagter Lady musste man unten an der Bang La R. rechts in die Thawiwongstr. einbiegen und ca 5min bis zu einem kleinen Supermarkt laufen direkt gegenüber war ein Hotel) Strasse mit Ihren Kolleginnen stand für eine Massage. 500 Bath für eine halbe Stunde.

Also rein ins Massagestudio, besser gesagt ein Raum drei Materatzen die durch vorhänge getrennt waren. Machte also nicht den besten Eindruck. Sie legte wenigstens einen frischen lacken drauf also fand ich’s halbwegs OK. Wir waren also alleine in den Raum während die anderen an der Strasse auf kundschaft warteten. Hab Sie dann gefragt ob es möglich sei auch mehr als nur einen Massage zu bekommen. Sie meinte dann alles zusammen würden 1000Bath kosten nach kurzem handeln auf 800Bath runter und schon war ich einverstanden. Hab Sie weder nach dem Namen gefragt noch nach ihrem Alter(haben die Damen immer einen Pass bei sich?).

Schätze Sie auf 19/20Jahre hübsches Gesicht lange dunkle haare 160 gross dünn spitze Nippel und einen Zungen- und Bauchpiercing . Nach einer kurzen Rückenmassage konnte ich nicht mehr und bat Sie doch gleich zum zweiten teil rüber zugehen. Sie zog sich aus und nach ein bisschen rumknutschen und blassen und lecken zog Sie mir einen Gummi drüber und es konnte losgehen. Sie machte Sehr gut mit liess bis auf Anal(Finger reinstecken durfte ich)auch alles mit sich machen muss schon sagen es war mit abstand der beste Fick denn ich je für Geld bekommen hab.

Am Schluss ihr schön den Saft ins den Mund gespritzt und schon war ich total entspannt von der Massage :). Am Tag vor der Abreise ha ich mir dann nochmals einen Massage bei einer anderen gegönnt aber dazu mehr in einem separaten bericht. Ach ja meiner Freundin konnte ich nur positives von der Massage berichten so dass Sie sich traute zur Thai-Massage. Ihre war aber anscheinend doch ein bisschen anders als meine ;)
 
Oben