• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Patricia in Witten

Witten Patricia in Witten

Service ab 50, Stunde Service ab 120,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Patricia in Witten

40 Jahre, 165 cm, OW 90 D, KF 38, Typ Latina

Tel: 015771345491 bzw. 0157-71345491

Berichte zu Patricia in Witten im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
Weshalb ich zu der bekannten Wittener Adresse, Seiteneingang, gefahren bin, ist nicht erklärbar. Diese Adresse ist bekannt für Abzocke.

Als ich erschien, öffnete mir eine Frau, die aber auch gar nichts mehr mit den Bildern zu tun hat, mit denen sie wirbt.
In Kürze: € 70 für eine halbe Stunde übergeben. Sie wusch meinen Löres und wollte in den Nahkampf. Jedoch wollte sie BH, Unterhose (...ja, so groß war die Hose wirklich) und Korsage anlassen, weil sie sich wegen Ihres Körperumfangs schämte. Auf mein Drängen zog sie Korsage und Unterhose aus. Dann fing sie an zu lamentieren: früher hat sie 10-15 Freier am Tag gehabt. Heute sei nichts mehr los. Sie stieg ins Bett, schloss die Augen und sagte: Kaputt... gestern 7 Freier gehabt. Dann griff sie zum Flutschi und rieb alle Körperöffnungen ein, die sie erreichen konnte. Als sie versuchte, auch noch meinen Löres mit dem Zeug zu beschmieren, brach ich ab und sagte, dass ich jetzt verschwinden würde, wir seien nicht auf einer Wellenlänge.

Das sei in ihrer Karriere noch nie passiert, sagte sie. Ich musste nur noch weg, so angewidert war ich.
...und über mich selbst habe ich mich geärgert wie noch nie, dass ich nicht vor Geldübergabe verschwunden bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben