Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Bocholt Patrycja in Bocholt und anderswo

Patrycja in Bocholt und anderswo

32 Jahre alt, weiblich, Größe 173 cm, Oberweite 75 C, stehend, natur, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen, KF 34/36, Gewicht 59 kg, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Körper-schmuck Tattoos, Sprachen Deutsch, Polnisch

Tel: 015218534649 bzw. 0152-18534649

Berichte zu Patrycja in Bocholt und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Intimrasur, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Fetisch / Softbizarr, FS

Weitere Namen: Pati, Luiza

Ich war auch in Kleve, Gronau, Oberhausen, Herzogenrath, Hagen, Dortmund, Aachen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015214436709 bzw. 0152-14436709

Polnische Wanderdame. Griffig, gemachte C-Brüste. Gelenkig. Kommt aus den Niederlanden, gebürtig polnisch. Der Empfang war freundlich und wollte sofort 3er mit Freundin. Wollte FO. Sie setzte sich übermich und machte gleich Regenmantel drüber. Das wird nix dachte ich mir. Keine Nähe. Geld verbrannt. Bleibt besser zuhause.
Profilbild als Fotos bei Ladies ist sehr geschönt.

Berichte zu Patrycja in Bocholt und anderswo im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prostitution in den Niederlanden hat andere Maßstäbe, die mir nicht reichen.
Angrenzende Holländer kommen rüber zu uns, wie man auf Parkplätzen vor Clubs sehen kann.

Es gibt noch eine andere Patrizcya in Kleve, die mit ihrem Mann Gangbang veranstaltet,
hübsch anzusehen, mitte 20, mal wird gefilmt, mal nicht, muss man vorher abklären.
Alles sehr entspannt, inserieren regelmäßig bei Markt.de

Wenn ich schon immer lese, blasen ohne + 20 Euro, bei Sauberkeit. Erst mal, alleine der Zwanni mehr, dann bei Sauberkeit. Dann soll sie vernünftige Waschmöglichkeiten anbieten, am besten den Lörres selber waschen.
Was glauben die eigentlich, das wir alle unselige Schweine sind.
Manches muss man nicht verstehen. Dabei ist es schon oft genug vorgekommen, Du möchtest lecker lecken, doch die hanseatische Fischbude, duftet so ranzig, dass einem jeglicher Spaß verloren geht

@FritzdeLuxe
Das mit dem ranzigen Geruch, ist auch ein Zeichen mangelnder Hygiene. Eigentlich müsste es so sein, Gast weg, einmal den Duschkopf quälen und einmal die Muschi waschen. Sollte keine Verallgemeinerung sein, die meisten sind sehr reinlich, außer bei Massenabfertigung kann das schon mal passieren. Weiß aus Gesprächen in diversen Clubs, dass Gäste, beim geringsten Müffeln direkt unter die Dusche geschickt werden. Wer sich diese Peinlichkeit ersparen möchte, sorgt direkt für angenehme Körperhygiene

Etwas Offtopic, aber leider kann zu oft waschen des Intimbereichs und der Innenbereichs dazu führen, dass das Gleichgewicht durcheinander kommt und Irritationen hervorgerufen werden. Einmal am Tag wird empfohlen (vermutlich sind nicht professionelle Damen gemeint). Ein kleine Zwickmühle für professionelle Damen.

@Frrbm
Aus Sauna Club weiss ich, das viele Frauen Scheiden und Mundflora ziemlich kaputt haben.
Geduscht wird auch nicht nach jedem Freier, sie sprühen sie dann mit irgend einer Bodylotion ein,
um den Schweissgeruch des Vorgängers zu überdecken.
Was will man machen bei tausenden Ficks im Jahr. :cautious:

Also bei ihr geht gar nix. FOTOS sehr geschönt. Hat einiges mehr drauf. Ist gelenckig aber soweit hört alles auf. Fängt an das sie Geschlechtskrankheit hatte und alles safe macht. Wird auf WA aber angeboten. Also aufpassen.

Zurück
Oben