Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Pattaya - Ich würde und Du?

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya
Ich bin im 51. Lebensjahr, sehe aber 10 Jahre jünger aus, habe eine kleine Fettschürze, ein intaktes Gebiss (allerdings sind 8 Zähne künstlich), rauche und trinke Bier in Mengen.......und das obwohl ich Gesundheitswissenschaftler bin. Mein Fitnessstudio teile ich mir mit 1000 anderen Mitgliedern, wenn ich dann mal vor Ort bin, die größte Muskelmasse die ich besitze befindet sich zwischen meinen Beinen und fügt jedem anderen Studiobesucher unter der Dusche Respekt und Angst ein.

Ich selbst bin schon leider seit mittlerweile drei Jahren nicht mehr im LoS gewesen. Bin ich vor Ort und dann auch für eine gewisse Zeit in FC interessieren mich die 18 Jahre alten Damen sowieso nicht, die quieken mir einfach zu sehr oder sind dann doch, totz gutem Aussehen einfach nur Rohrkrepierer. Ich ficke doch nicht meine eigene Tochter! Meine Absteigen sind nicht in der Kategorie 5 oder 1,5 Sterne, auf jeden Fall fast immer Kakerlaken frei.

Dies zu den "harten Fakten".

Durch eine langjährige Beziehung zu einer Thai Dame die im Rheinland mehrere Etablissements betreibt weiß ich wie es im Rotlicht-Millieu läuft und auch in Thailand, da ich einige male mit ihr im LoS war, Berichte hier im Forum (Insider).

Der Leitartikel heißt ja immer noch Pattaya....ich würde usw. Pattaya wird immer kontrovers diskutiert, die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich selbst weiß nicht welche Rolle ich einnehme, in diesem Moloch der dich verspeist und einfach wieder ausscheisst. Fakt ist, das jeder der einen Aufenthalt (einen kompletten Urlaub in Pattaya würde ich nicht aushalten) in FC durchzieht eine Frau findet, egal ob gegen Bezahlung oder weil es einen Sympathiefaktor gibt, egal ob die Nummer aus der Agogo, der Bier Bar oder der Verkäuferin aus dem 7eleven oder dem Family Mart, JEDER Topf findet seinen Deckel.

Die unselige Mentalität die Member Xanadu beschreibt kann ich ein wenig nachvollziehen. Es ist so eine gewisse Sättigung bei den Damen vorhanden. Von Member Asialiebkoser wünschte ich mir bebilderte Erlebnisse....möchte doch auch mal sehen wie ein Adonis da durch Pattaya zieht und welche Erfahrungen er bislang gesammelt hat....23 Jahre Erfahrung, da kann ich mit meinen 16 Jahren ja gar nicht mithalten aber evtl. sogar von profitieren.

Also Leute das Motto ist Teilhabe....haut in die Tasten und unterlegt diese mit schönen Bildern (auch der Damen) und wenn dies geschieht dann könnten wir ja mal eine Wahl zum LoS Girl des Jahres machen.

Verfasst von mir.....den es immer wieder nach Thailand ziehen wird, der aber auch die Peripherie und nicht nur die Epizentren liebt.

Egal ob Pattaya oder BKK.....die Luft ist heiß vermischt mit einem undefinierbaren Geruch aus Ausscheidungen jeglicher Art, verwesten Ratten, nicht funktionierenden Abwassersystemen, tausenden Garküchen, Benzin uvm.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon 23 Jahre mit einer thailänder in verheiratet. Ich fliege jedes Jahr zweimal für jeweils 3 Wochen nach Thailand wovon ich maximal jeweils 10 Tage in pattaya bin. Den Rest verbringe ich im eher ruhigen Isaan.

Lieber Asialiebkoser. .....dann berichte doch ein wenig über Deine langjährigen Erfahrungen......ist bestimmt eine Bereicherung für das Forum.

• Pattaya - Ich würde und Du?
Zurück
Oben