Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Pattaya mal aus anderer Sicht

Peter08122

User
Hallo Jungs,

mich würde interessieren, was Ihr dazu sagt.

PATTAYA

"Sodom und Gomorrha

Verkehr:

Hauptverkehrsmittel in der Stadt sind blaue umgebaute Pickup's.Auf der Ladeflaeche sind 2 gegenueberliegende
Sitzflaechen angebracht.Das Ganze ist ueberdacht
und hinten gibts ein kleines treppchen zum Ein-und
Aussteigen.Wichtig sind noch die Klingeln, die man drueckt, wenn man absteigen will.Ca. 600 dieser Gefaehrte fahren rund um die Uhr durch die Stadt
und verpesten die Luft.Einfach ranwinken und fragen,
ob sie da vorbeikommen, wo Ihr hinwollt.Der Preis
berechnet sich nach Distanz, 10 oder 20 Bath.
Eine andere Moeglichkeit sein Ziel zu erreichen
sind die Motorradtaxis.
An allen moeglichen und unmoeglichen Ecken warten
die Fahrer, mit meist orangefarbener Weste und einer
Nummer hinten drauf.
Sie bringen Euch mit dem Motorrad dahin wo Ihr wollt.
der Preis ist Verhandlungssache.
Doch Vorsicht:Der Fahrstil der meisten Fahrer laesst
Euch das Blut in den Adern gefrieren und das trotz der tropischen Hitze.
Wir tun uns das Ganze Generve nicht an und mieten uns
ein Motorrad.Es gibt unzaehlige Vermietungen in der Stadt, selbst grosse Maschinen werden hier angeboten.
Preise sind Verhandlungssache.
Wir haben fuer eine Honda Wave 150 Bath pro Tag bezahlt.

Das Einbahnsystem der City ist schnell durchschaut,
doch der Verkehr ist katastrophal.
Besonders die blauen Busse sorgen fuer ein staendiges
Chaos.Meist ohne zu blinken fahren sie links ran,
um dann ohne zu schauen wieder in den Verkehr
einzuscheren.
Einige Farangs (Auslaender) mieten sich hier dicke
Motorraeder, vor allem um ihren ebenfalls gemieteten
Thaimaedchen zu imponieren.Die interessiert das aber reichlich wenig, das Interesse der Maedels liegt bei der Brieftasche.Je praller, umso mehr Zuneigung.
Diese Angeber mit den grossen Maschinen sorgen fuer weiteres Chaos im Verkehr.Mit aufheulenden Motoren
schiessen sie ein Stueckchen vor, um dann abrupt
abzubremsen.
Der Verkehr hier ist reine Nervensache.
Erschwerend hinzu kommt die starke Luftverschmutzung,
schwarze Rauchschwaden von den blauen Bussen machen
einem das Atmen zur Qual.
Ueber allem lastet ein ekelerregender Gestank nach
fauligem Abwasser, das unter den Strassen laeuft.

Das hoert sich alles sehr einladend an.

Straende:

Erwaehnenswert sind 2 Straende.
1.Der Strand in der City, entlang der Beach Road.
Auf einem schmalen Sandstreifen reiht sich am Tag,
Liegestuhl an Liegestuhl, des Nachts Frau an Frau.
Draussen auf dem Meer Massen an Motor-und Fischerbooten.Wer weiss, dass die Thais ihr Altoel gerne im Meer entsorgen, wird sich ein Bad hier 2 mal
ueberlegen.

2. Jomtien Beach

Ca. 3 km suedlich von Central Pattaya liegt der
Jomtien Beach.Auch hier das gleiche Bild,
Liegestuhl an Liegestuhl.
Der Sand ist grobkoernig, das Meer mit Plastiktueten
und Plastikflaschen verdreckt.

Hoert sich alles ganz toll an, oder?
Warum also kommen so viele, vor allem maennliche Touristen nach Pattaya?
Ihr werdet es bereits ahnen:

SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX

Pattaya ist eigentlich nichts anderes, als ein
Riesenbordell mit Sport-und Freizeitangeboten.
Vor allem in Southpattaya reiht sich Ladybar an Ladybar.Dazwischen Go-Go-Bars und Bierbars (natuerlich
mit kaeuflichen Damen).Eine Vielzahl an Gaybars sorgen dafuer, dass auch das schwule Klientel bedient wird.
Obwohl man immer wieder Schilder "STOP CHILD PROSTITUTION" sieht, ist hier so gut wie jede
Altersklasse zu haben.
Das Ganze wird verwaltet von Mafiagruppen, diverser
Nationalitaeten, die den gewinnbringenden Kuchen
schon lange unter sich aufgeteilt haben.
Eine vorsichtig geschaetzte Aidsrate von 60-80 %
tut dem Ganzen keinen Abruch.
Besonders ekelhaft ist das Verhalten mancher
Farangs hier:

Ein deutscher 150 kg Mann, mit einem 16 jaehrigen
Thaimaedchen auf dem Schoss unterhaelt sich mit seinem, nicht minder fettem Freund ueber die
Ereignisse der letzten Nacht.
Wohin man hier auch geht, man wird immer wieder mit solchen Leuten konfrontiert.

Fazit:

Pattaya hat mit Thailand soviel zu tun, wie die
Reeperbahn mit Deutschland.
Jeder der Thailand erleben will und erholsame
Urlaubstage in einer fremden Kultur verbringen
moechte, sollte um Pattaya einen grossen Bogen machen.
Wem es nur "um das Eine" geht, der ist hier sicherlich goldrichtig.

Fuer den Urlaubsort Pattaya vergebe ich das Praedikat:

BESONDERS WIDERWAERTIG"

Diesen Text habe ich bei [DMLURL]http://www.reisen.ciao.de/[/DMLURL] gefunden.

Euer Waidmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patty

Was mir dazu einfällt?

Sommerloch. Der Schreiberling hat nix anderes gefunden.

Es gibt mit Sicherheit größere Dreckslöcher.
Aber mit den Ländern will man es sich ja nicht vergraulen.
(Politisch gesehen)

Gruß Iceman 1023

Dundee schrieb:
Und ich würde sogar mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass es sich um eine VerfasserIN handelt :D

Dundee

Der sollte man mal die Bücher von Doc Holiday als Lektüre empfehlen, lol. Wie ich diese verklemmten Emanzen hasse. Irgendwie verfolgen die mich, muhaaaar.

Tag auch,

hab noch mehr Emanzen-Käse entdeckt (einfach widerwärtig!!)

www.reisen.ciao.de

Berühmt-berüchtige Hochburg der Kinderprostitution

*Pattaya bei Nacht*

Pattaya bei Nacht ist wohl der Grund für viele Europäer um nach Thailand zu kommen, denn hier ist es Hochburg der Prostitution. Die ganze Innenstadt ist voll mit Bars und Clubs in denen die thailändischen Mädchen den ganzen Abend auf ihre Freier warten. Ich würde Pattaya nachts ein riesiges Openair Bordell nennen, was finde ich wirklich gut zutrifft, da echt überall die jungen Mädchen herumrennen und einen anmachen (egal ob Mädchen, Junge oder was auch immer...). Sogar mein 10jähriger Bruder blieb nicht von ihnen verschont, er war danach nur völlig verstört, weil eine halbnackte Frau um ihn herum tanzte. Etwas anderes, was es in rauhen Mengen in Pattaya gibt, sind die vielen Büros, die es den Europäern/Amerikanern einfacher machen ihre in Pattaya gekauften (!!!) Frauen mit ihn ihre Heimatland zu nehmen. Sie erledigen den ganzen Papierkram, damit die Frau in dem Land des Mannes bleiben darf, so lange sie mit ihm verheiratet ist.

Mein Eindruck:

Als ich aus den Taxi stieg und durch die nächtlichen Straßen von Pattaya lief war ich völlig geschockt. Ich hatte zwar erwartet die ganze Prostitution und so weiter hier zu sehen, jedoch ist es etwas völlig anderes wenn man es in echt betrachtet, denn es ist einfach abstoßend, wenn man ein 12jähriges, kleines, schlankes und eigentlich wirklich hübsches Mädchen sieht, das mit einem fetten und häßlichen (wirklich, in Pattaya kann man echt die grässlichsten Menschen sehen) und schweiß verklebten weißen Mann rum macht, schockt einen das einfach wahnsinnig und ich schämte mich, dass es in Deutschland solche Menschen gibt, die so etwas zustande bringen. Es gibt etliche weitere Beispiele, wie zum Beispiel einen mindestens 80jährigen Mann, bei dem ich mich wunderte, wie er bei diesen Temperaturen keinen Herzinfarkt bekam, der mit einem höchstens 7jährigen Jungen durch die Straßen zog und ihm einfach ständig an den winzigen Hintern fasste.
Es ist einfach widerlich und abstoßend so etwas zu sehen, wenn man zum Erholungsurlaub nach Pattaya kommt denn diese Kinder, die von ihren Eltern echt zur Prostitution gezwungen werden, können einem nur Leid tun, wenn sie ein einen versoffenen, stinkenden und fetten Farang gelangen, der mit ihnen dann machen kann was er will. Ich finde es auch einfach nur peinlich und beschämend, dass es so etwas noch gibt. Leider konnte ich nichts anderes Tun als solche Männer anzustarren und den Kopf zu schütteln, wenn sich sie mit einem kleinen Kind am Arm sah, worauf sie wahrscheinlich auch noch stolz waren.

Also Pattaya bei nacht eignet sich wirklich nicht für einen Familienurlaub, denn es ist einfach sehr krass so etwas in der Realität zu sehen, denn im Fernsehen wird das völlig anders rüber gebracht. Es ist einfach abstoßend, wenn man Menschen sieht, die in Europa niemals eine Frau bekommen würden, weil sie einfach so widerlich und verkommen aussehen die in Pattaya mit ihren gekauften Kindern und Frauen machen, was sie wollen.

In dem Bericht wie auch an anderen Reportagen/Berichten wurden
folgende Details aber -wie immer- verschwiegen:

Mann/Frau findet:

sehr gute Hotels zu günstigen Preisen
einfache Hotels ebenfalls zu günstigen Preisen
(vergleicht mal Süfrankreich/Italien/Spanien)

sehr gute Restaurants ob franz.-, ital., schweiz., thai zu günstigen Preisen
allein das Buffet im Duisit klasse jeden Samstag....
oder Amari Freitag,
Restarants z.B. Sugar Hut, Mata Hari,

Das Einkaufsparadies schlechthin wesentlich günstiger noch als in BKK
Klamotten ob für Mann oder Frau (ob Fake oder nicht)

Unterhaltung in jeder Richtung nicht nur Gogos und Beebars,
Bowling, gute Discos, nette Lokalitäten wo man Billard spielen kann,
Show Alcazar, etc.

Gute und preiswerte Massagen (ich meine jetzt nicht die ;-)

nahe Ausflugsmöglchkeiten für Mann/Frau/Kind:
Krokodilfarm,
Mini Siam,
Pattaya Wasserpark etc.

tolle Golfplätze

vorgelarte Insel Kow Lahn oder Kosamet

Ach ich habs einfach satt mir diese Vorurteile anzuhören.

Aber kann nur immer sagen es ist alles nett verpackt und
alle waren bisher zu mir sehr freundlich.

Bin auch froh dass solche Schwachköppe die Location so sehen und fernbleiben, die nehmen mir zumindest nicht den Platz im Flieger weg
die Flieger sind ja jetzt schon meist rappelvoll. Selbst in der BC.

Eins ist uns doch klar: Pattaya ist nicht Thailand.

Und wenn ich dann von Kinderprostitution lese, dann werde ich mehr
als böse. Ich habe in meinen Jahren noch nie so etwas in Pattaya weder gesehen, noch gehört.

Dem Schreiber sollte man mal übers Maul hauen, solche Leute
sind es nämlich Schuld, dass manche schon gar nicht mehr ihren Kollegen, Freunden erzählen, dass man nach Thaialnd (Pattaya) reist.

Ich finde solche Aussagen grenzen an Rufmord und übler Nachrede.

Interessant ist ja auch, dass laut Statistik Thailand in den letzten Jahren
immer mehr als Fernreiseziel angesteuert wird und da sitzen nicht "nur"
Sextouris in den Fliegern.

und die Thailandischen Frauen sind halt in vielen (nicht allen!) Dingen
besser als unsere deutschen emanzipierten Frauen.

Was sagte mal meine brasil.-Ehefrau nach 1 Jahr in D:

"Die Frauen sind ja hier in D halbe Männer"
Kosmo: "?"
Sie: "Nur dunkle Hosen an, kurze Haare, kein Charme, kein Lächeln"

Naja und über die verklemmten Bettaktivitäten der Damen +35 hier
brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten (Ausnahmen gibt es)

....dann drückt es hier, dann tut es da weh, Zärtlichkeit mutiert zum Fremdwort. Danke nein muss ich mir nicht antun, außer ich habe
mal wieder eine Ausnahme an der Angel.

Nun Leute seit doch mal ehrlich, ich glaube kaum, das die Thaigirls ohne Bezahlung, mit 70 - 80% ihrer Freier mitgehen würden!!!!!! Oder?????
Hahahaha jetzt stellt euch mal vor, ihr müsstet einer um vieles ältere, Europäerin, schweißtriefend, Kampfgewicht so um die 100-150 Kg, die Möse lecken (immer lächeln) und sie dann noch richtig verwöhnen,

...................Ich würde euch nicht beneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!..............

Ich habe schon des öfteren, bei normalen Gesprächen mit den Girls, herraus gehört, das es sie anekelt, aber sie müssen ja die Familie durchbringen, nicht alle, aber die meisten und dann hört euch mal an wie sie über ihre Freier herziehen, die sitzen daneben, das Lächeln ist nur Schein und die meisten Falangs können ja Gott sei dank kein Thai.hihihi

100% Zustimmung
Habe mich auch mit einigen Girls über diese Thema unterhalten, sie sagten mit das selbige. Sie müssen ihre Familie (meist aus dem Isan) finanziell unterstützen,nur deshalb gehen sie solch einen Weg.

Servus

sicherlich ist Pattya nicht Thailand das Oktoberfest ist ja auch nicht Deutschland.

Zum Thema Minderjaheriger muss ich sagen das ich in 5x Pattaya noch keine gesehen habe. Es ist zwar schwer einsuschaetzen das alter aber diese alte Vorurteil war vielleicht mal aus der Steinzeit.

Zum Thema Falang Weiber , da hab ich gestern beobachtet wie zwei Europaerer Weiber in Boystown unterwegs waren um sich einen oderer Mehrer Thai Boys zu suchen.

Pattaya bleibt und ist das Verguengungsviertel fuer uns Maenner das noch bezahlbar ist und im Preis Leitungsverhaeltnis mit nichts in West europa inkl. CZ vergleichbar ist.

Auserdem stoert mich hier neben dem heftingen Verkehr Stasse das Russenpack (obwohl die Russenweiber schon geil sind)

Gruss

thaifan

bin auch nicht der Pattyfan, jedoch hab auch ich Pattaya zu schätzen gelernt
Gute Hotel - super Preis
Shoppen ohne Ende -günstig gute Auswahl
Fun bis zzum Abwinken
Geliebte auf Zeit in jeder Preislage
Kindersex, nur davon habe ich noch nichts gesehen und mitbekommen, außer das sie (die Polizei) mit einem, sofern sie ihn ertappen, nicht so harmlos umgehen wie hier in Deutschland, aber das will ja keiner hören

Mille schrieb:
Kindersex, nur davon habe ich noch nichts gesehen und mitbekommen,

Muss ich mich anschliessen. Ich kenne Pattaya und Phuket seit 15 Jahren - aber ich hab auch nie was mitbekommen - und ich laufe mit Sicherheit nicht mit verschlossenen Augen durch Thailand.

Sicherlich wird es so etwas geben - wie überall auf der Welt. Aber ich denke das ist ein abgeschotteter Kosmos und daher für Touristen wie uns nicht einsehbar. Man kann einfach nur die Daumen drücken, dass die Behörden die Augen offen halten, die Bullen diesbezüglich unbestechlich bleiben und das die Szene mehr und mehr ausgerottet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben