• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Pattaya zum 9ten mal im September 2007

W

Wubola

User
Moin Leute,

ich war schon 8 mal in Pattaya, aber immer wieder erlebt man neues!
Sitze gerade in der Soi Buckao, geniesse Free Wlan und nutze die Zeit für einen ersten AnBurner :)

4 Tage Schwutte aus der Soi 6 gehabt und nicht einen Cent dazubezahlt, wer bietet mehr?

Ihr wollt mehr über meinen 2 wöchigen Aufenthalt, der noch bis zum 10 ten September andauert und auch Fotos sehen? Let me know....

An Chef WSG, bei Gefallen der Berichte würde ich gerne auch zum Scout ernannt werden.....
 
M

Macintosh

User
Wubola schrieb:
Moin Leute...

Ihr wollt mehr über meinen 2 wöchigen Aufenthalt, der noch bis zum 10 ten September andauert und auch Fotos sehen? Let me know....

Natürlich....Berichte und "nette" Pic´s kommen immer gut.
Dann hau mal in die Tastatur....

Chok Dee Khrap
 

Jaegerlein

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hi Wobola,

schön das du die Zeit dort genießen kannst, ich beneide Dich .
Würde mich sehr über ein paar Bilder der Schwutten freuen.

Vielleicht hast Du noch ein paar Tips für mich
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Waidmanns Heil!!

Ich will auch Schwuttenbilder und -testberichte sehen und lesen. Und vor allem wo ist das Free WLAN in der Soi Buakhao?

Waidmanns Dank!!
 
W

Wubola

User
Moin Jungs, also das Free WLAN ist in den Metro Appartments, wenn Du da mal abgestiegen bist!
Musste leider das Hotel zwischendurch wechseln, weil der Chef nur 5 Tage hatte und jetzt wohne ich im Pasadena, sehr schöne Zimmer aber direkt an der Baustelle!
Im Metro Appartments ist schön ruhig und ich brauche meinen Schönheitsschlaf!
Ich wohne direkt an der Soi Buackao (Soi LK Metro)
Ist meines Erachtens, eine der besten und zentralsten Möglichkeiten in Pattaya zu übernachten!
 
M

Macintosh

User
Wubola schrieb:
Moin Jungs, also das Free WLAN ist in den Metro Appartments, wenn Du da mal abgestiegen bist!

Hast Du auch das Passwort dafür? Hab ich mal in den Thread [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/84275[/DMLURL] kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wubola

User
Pattaya Tag 1

Es ging wie üblich zum neuen Flughafen in Bangkok. Flug mit Emirates über Dubai!
Bis Dubai "Klasse neuer Flieger!
Ab Dubai, alte Boeing 777, wenig Seiten und Sitzabstand, insgesamt deutlisch schlechter Standard als erwartet.
Ankunft gegen Mittag in Suvarnabhumi, gleich zum DTAC Stand geeilt und Überraschung, die Prepaid SIM ist billiger geworden _ jetzt nur 99 Baht!

Da kann der Tag nur noch gut werden!!!

Schnell an allen Schleppern, Neppern, Bauernfängern vorbei und ab zum kostenlosen Transferbus direkt zum Busterminal.
Ticket nach Pattaya für 106 Baht gezogen und in 2 Stunden war ich wieder im Dream Land.

Mit einem Schweizer und zwei deutschen Jungs aus dem Ruhrpott haben wir uns ein Baht Taxi Richtung Zemtrum genommen, so musste jeder nur 40 Baht bezahlen.

Ich also ab in die Soi LK Metro direkt zum Metro Appartment, 5 Tage gebucht (mehr war nicht frei) und dann ab in Zimmer.

Sehr schön, ruhig und gross und mit Top Free Wlan in allen Zimmern.

Unten ist ne Bar, gleich schon von allen Schwutten angetestet, aber sorry der Altersdurschnitt war dann doch too much.

Ab in Zimmer, vorher 1000 Baht Deposit und dann war Wubola ziemlich müde.

2 Stunden geschlafen, Internet gecheckt und dann ab in Getümmel.

Ghe in die erste Bar, in der Soi Diana und wurde gleich ziemlich abgezockt

Lippo/Sangsam 95 Baht, weil ja zwei Getränke Har Har- kann mich auch selber verarschen.

Also ab in die zweite Bar, siehe da neuer Laden " Bar Pappagayo" leichter Go Go Style mit Super schönen Hühner, aber auch entsprechenden Preisen uind wen treffe ich dort?

Die Jungs aus dem Ruhrpott, mit dennen ich mir ein Taxi geteilt habe.

Es stellt sich heraus, dass sie zum ersten Mal in Pattaya sind und in Bangkok ja nur good Girls haben.

Hmmh, hab ich auch mal gedacht :)

Jedenfalls stelle ich mich als Fremdenführer an und zeige Ihnen ein paar Bars und erkläre ein wenig die Rules....tease noch die Soi 6 an, von der ich bei den nächsten Berichten ausführlich erzählen werde.

Fotos muss ich mal sehen, hab einige und lass mir von den Jungs nocjh welche schicken, aber ich bin nicht so der "Nackt Schwutten Men".

Meine Fotos sind meistens anständig, aber ich habe ja noch gut 2 1/2 Wochen - vielleicht werde ich mutiger.

Falls die Berichte gefallen - mache ich gern weiter - let me know.......
 
W

Wubola

User
Denke, den WLAN Code solltet Ihr Euch selber vom Chef Dennis holen!

Ein wenig Getränkeumsatz und er wird ihn wohl rausrücken :)
 
S

Sanug

User
Wubola schrieb:
Fotos muss ich mal sehen, hab einige und lass mir von den Jungs noch welche schicken, aber ich bin nicht so der "Nackt Schwutten Men".

Meine Fotos sind meistens anständig, aber ich habe ja noch gut 2 1/2 Wochen - vielleicht werde ich mutiger.
Auch "anständige" Fotos sind hier gerne gesehen: ich habe für meinen bebilderten Reisebericht, in dem kein einziges "Nackt-Schwutten-Foto" (was für ein Wort :D) drin ist, viel positives Feedback bekommen. Also, hau rein, her mit den Bildern, und mach weiter mit Deinem Bericht. Der fängt interessant an und macht Lust auf mehr!
 
W

Wubola

User
Pattaya Tag 2


Am Abend des Vortages bin ich mit den Jungs aus dem Ruhrpott losgezogen,der eine ist so ein absoluter lovely Men und die Schwutten fahren richtig auf ihn ab.
Er lässt es sich dann auch nicht nehmen, jeder zu erklären, dass sie for free mitkommen soll.
Jeder von Euch weiss, das soetwas in Pattaya zwar nicht unmöglich, aber zumindest extrem schwierig ist.
Wir waren im Lucifer und in einer neuen Disco in der Walkingstreet (Hammer)
Sehr cool-vor der Tür stehen Mädels mit Gutscheinen für Freigetränke-egal was.
Habe dann die Tage auch immer fleissig vorher gesammelt und dann gutes Geld gespart.
Sollte sich später auch als gute Variante erweisen um Mädels kostenlos in die Disco einzuladen :)
Irgendwie war aber den ganzen Abend, nachdem ich wieder in der muffigen Marine Disco war, kein Mädel dabei.....
Aber unglaublich, ich traf Poo wieder, die ich vor drei Jahren das erste Mal in Pattaya traf, damals süße 19 und ganz frisch, ohne Baby.
Jetzt schon drei Jahre in Pattaya und das erste was sie mir mitteilte war: now me have Baby :)
Um Himmels Willen, schade um dieses schöne Etwas und Ihre fantastischen Titten
Nachdem ich die Nacht doch tatsächlich alleine verbracht habe (weil ich einfach zun Anfang noch zu wählerisch bin) hab ich mich wieder mit den Jungs getroffen!
Selbstredend in einer Titten Bar, wie der eine gleich bemerkte :)

Sprich in der Tages AGOGO Taihitian Queen.....
Wir wollten in die Soi6 und daruf waren die Jungs auch schon sehr gespannt :)

Nur soviel aus den "Good Guys" wurden erstaunlich schnell "Bad Guys"

Mehr dazu später :)

Muss mal die Fotonummer ausprobieren, weiss nicht ob der Upload ausreicht.

Eventuell liefere ich Fotos in Deutschland, nach dem Urlaub nach :)

So long aus der Soi LK METRO

WUBOLA
 
J

Josef12

User
Ach, so schwer ist das nicht. Einfach wenn du deinen Antwort-Text geschrieben hast etwas weiter runterscrollen. Da kommt ein Feld "Anhänge verwalten" und damit kannst du bis zu 5 Bilder direkt von deiner Festplatte hochladen und die werden dann an den Text automatisch drangehängt.

Einfacher geht es kaum.
 
Oben