• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paula in Köln, Koblenz, überall

Reisedame Paula in Köln, Koblenz, überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Paula in Köln

28 Jahre alt, 156cm, OW 75 D, KF 34, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Tel: 01629519485 bzw. 0162-9519485

Berichte zu Paula in Köln, Koblenz, überall im Freierforum Berichte zu Paula in Köln, Koblenz, überall im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Fazit August 2020
Reale Bilder, GF6, eine Stunde 150 Euro, tolle Zungenküsse, empfehlenswert. Residiert in einer Wohnung Ebertsplatz/Eigelstein

Sie scheint gut gebucht zu sein, denn mancher hat wohl Probleme einen Termin zu bekommen bzw. damit, dass Termine nicht eingehalten, verkürzt oder verschoben werden. Die brüste ehemals D natur, sollen jetzt kleiner und gefüllt sein.

und

Keine Küsse auf den Mund. Küsse auf den Hals mochte sie nicht, anfassen durfte ich sie auch nicht wie ich wollte. Es gab distanzierten Sex in der Missio und von hinten.

und

Für Optikficker top, wer aber GF6 mit schmusen und küssen will scheint hier falsch zu sein. Sie ist zu professionell, was man auch merkt, die Illusion fehlt. Optik top, Köper top, beim Sex etwas kühl.
 

JoeBraun

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war vor einigen Wochen bei ihr. Optisch und haptisch super. Auch die Wohnung prima!

Zu Anfang war sie zurückhaltend, ZK hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht, wurde aber mit der Zeit aktiver.

Nach einer prima Runde fummelnd und abgreifen gab es eine 1a Einlage französich bei mir. Nach ausgiebiger Leckeinlage bei ihr war sie auch gut feucht geworden. Sie wollte Missio ohne tiefe Stösse beginnen - war für mich ok, dann ist das Spiel für mich länger und das Ende intensiver. Doggy variantenreich und prima gegengehalten. Aufsitzen durch sie dann sehr aktiv und ausdauernd. Am Ende haben wir es dann in Missio ordentlich krachen lassen, diesmal auch mit richtig tiefen Stössen.

After-Talk war nett und entspannt, in Summe gerne wieder. Wir hatten auch einen Termin, den ich absagen musste. Aktuell ist sie wohl wieder in der Heimat. Sie ist wohl immer x-Wochen in Köln, dann wieder einige Woche daheim.

Preis war 130460
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Jetzt mit neuer Handynr. in Bergisch Gladbach in der Gustav-Stresemann-Str. 30 anzutreffen.

Tel: 01629519485 bzw. 0162-9519485
 

Anhänge

  • Berichte zu Paula in Köln, Koblenz, überall im Freierforum
    8CD958CC-EB22-4234-A8AE-599C2DD52A65.jpeg
    116,7 KB · Aufrufe: 44

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Paula ist jetzt wieder im Laufhaus Oasis, Kesselheimer Weg 38 in 56070 Koblenz anzutreffen. Die Handynr. gehört zu der Adresse, nicht der Dame.

Tel: 01793980372 bzw. 0179-3980372
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Jetzt wieder in der Gustav-Stresemann-Str. 30 in Bergisch-Gladbach anzutreffen.

Tel: 01629519485 bzw. 0162-9519485
 
Oben