• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Paula Köln, grosse Frauen?

Q

Quentin206

User
Hallo liebe Gemeinde,

Ich stehe auf grössere Frauen (ab 180cm) und wollte fragen, ob es im Forum schon Erfahrungsberichte mit dieser Frau gibt (Anzeigennummer 7773).
Oder hat sonst noch jemand einen Tipp ?

Grüßle

Q.
 
F

Flair

User
Mit Ihr schon telefoniert.
Da ich auch auf große mollige Frauen stehe.
Trifft sich nur im Hotel oder bei dir. Nette Stimme am Telefon.
Leider hat das Treffen nicht geklappt da mein Rückruf, wie vereinbart 15 min später, ins leere ging.
 
M

Mikelbn

User
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ich hatte ein Date mit Paula ausgemacht und sie per SMS angetextet, anschließend mit ihr telefoniert. Termin für den nächsten Tag ausgemacht und dann kam nichts weiter. Etliche Male versucht, sie zu erreichen, Telefon, Email etc.. aber nichts zu machen. Unter einem anderen Emailaccount schrieb ich sie dann zeitgleich erneut an und plötzlich eine Antwort, sie hätte jetzt Zeit. Also nochmal dann Termin ausgemacht... schwubs war sie wieder weg. Auf einschlägigen Seiten sind viele Inserate von ihr zu finden, was für sie und die Echtheit spricht, aber ich habe in anderen Foren nie einen Bericht über sie entdecken können, geschweige denn gelesen, dass überhaupt jemand sie getroffen hat. Verstehe ich nicht!:confused:
 

Michael_le

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
kann die unzuverlässigkeit der dame bestätigen.

2. mal bin ich reingefallen.

sie ist am tele. immer sehr nett , in mails schreibt sie " bin flexibel, ruf an..."
und wenns dann erst wird ist sie nicht mehr zu erreichen.

bei dem dumoing preis welches sie aufruft kann man auch nicht glauben das sie es ernst meint, obwohl sie in einigen portalen annonciert
 
Oben