• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paulina, Crazy Love, H

Paulina, Crazy Love, H

Service ab 40,

Bentemann

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hi Freunde des einfachen Verkehrs,

nachdem ich wochenlang einfach geil war, bin ich nach Hannover bekommen, um zu kommen :_)) Ich hatte in meiner Heimat Bremen verschiedene Frauen ausprobiert und bin einfach unzufrieden gewesen. Deswegen in ich mit einem Investment von 40 Eur losgegangen und habe das Hannoveraner Viertel besucht.

Am vergangenen Freitag, so um 17.20 traf ich auf Paulina im Crazy Love. Sie ist eine nette Frau aus Brasilien, schlank und rank. Sympathisch auch. Im Bett starteten wir im Franz. und schnell rieb sie ihre Mumu in 69 in meinem Gesicht. Mein Lecken schien ihrs zu sein.

In verschiedenen Stellungen ging es weiter. Nach einem starken Ritt von hinten mit Anblick auf ihren geilen Körper, kam ich ins Konti. Wir unterhielten uns noch etwas. Ich versuchte mit meinen Spanischkenntnissen Eindruck zu schinden und sie erzählte mir, dass ihre Schwester in Bremen leben würde. Bien Bien.
 
Oben