• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pauschalclub Bochum

Pauschalclub Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fab

User
Im Rahmen von Werbung finde ich dieses Mass der Bearbeitung völlig ok. Es gibt ein paar einzelne Beispiele wo es der Bildbearbeiter übertrieben hat, es gibt aber auch Mädels die mir in natura deutlich besser als auf den Fotos gefallen haben.
Passt schon so wie es ist und ist mir viel viel lieber als die oft grottenschlechten Fotos der Konkurenz.
 
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche in Bochum von 12 Uhr bis 15 Uhr , 14 Damen waren dort, eher wenige Herren. Ich hatte zwei Zimmer, eines mit Nelly und eins mit Lauren. Beide haben einen wunderbaren Service abgeliefert. Zwei wunderbare ladies <3 Ein drittes Zimmer war nicht möglich. Habe bei Sorana vorgesprochen, diese hat aber einigen Herren das Zimmer verweigert, sie fand es wohl witzig den normalen Kunden einen Korb zu geben :) Eine Bitte an den Club, bitte bearbeitet die Bilder nicht so extrem...ich musste mehrfach fragen wer wer ist. Im grossen und ganzen mag ich den PC Bochum :)
 

Stecher85

User
Beiträge
9
C
1 0 0 0
Ich will diese Woche auch einmal die Chance nutzen und den Pauschalclub entweder in Bochum oder in Dortmund besuchen.
Hat wer von euch Erfahrung mit beiden und kann mir sagen, welcher besser ist?
An welchem Tag ist es am leersten erfahrungsgemäß, dass man keine langen Wartezeiten hat?

Danke für die Tipps!
 

Gregor05

User
Beiträge
74
C
2 2 0 2
Hi,

ich war bisher ein paar mal in der Woche dort und dann meist gegen 12:00 Uhr. Bei mir reicht es dann für ein 3 Std Ticket, da dann der schönste Entspannungsbreak zu Ende geht und die Pflicht wieder ruft :rolleyes:

Zu dieser Zeit starten auch meist die Specials (kannst Du auf der HP entnehmen) und der HÜ ist nicht zu groß. Meist waren weniger Männer wie Damen dort :)

Viele Grüße
Gregor
 
F

Frauenfreund71

User
Muss dann auch noch mal aus meinem kürzlichen Aufenthalt im PC Bochum berichten:
War schon lange nicht mehr da, hat sich aber nicht viel verändert. es war Samstag, ich war leider schon etwas spät, so gegen 14.00 Uhr und der Laden war recht voll.

Auf der Bühne im OG war gangbang angesagt, nahmen der DL habe ich leider vergessen. War allerdings auch extrem öde, ich verstehe unter GB, dass mehrere eine DL rammeln und zwar heftig und in allen Stellungen, quasi bis es aus den Ohren rausläuft.

Hier war es ein Abfertigen nacheinander, alle anderen standen aussen vor und warteten ab, bis sie andere Reihe waren. GB-Stimmung kam jedenfalls in meiner Anwesenheit nicht auf, wobei ich natürlich eingestehe, dass ich mich auch nicht engagiert habe. Egal!

Erste Nummer war dann mit Bianca.

http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/bianca#

Sieht anders aus als auf dem Foto, definitiv aber was für Skinny-Fans. War ok, aber Luft nach oben. Französisch war aber mit Gummi.

Zweite Nummer dann mit Wendy.

http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/wendy

Sehr empfehlenswert. Gab sich Mühe. Sexy.

Dritte Nummer war mit Ilona aus Polen.

http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/ivona

Etwas älter als die anderen, hat mich aber den ganzen Tag sehr lieb angelächelt und machte irgendwie einen sehr sympathischen Eindruck.
Super Service, nimmt sich richtig Zeit. ich glaube, mit ihr war es das erste mal, dass ich die ganze Zeit auf dem Zimmer ausgenutzt habe. Und es war jede Minute wert. Fazit: Immer gerne wieder! 100% :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frauenfreund71

User
Wowa erkunden

Ich habe den Trip nach Bochum extra wegen Wowa auf mich genommen:

http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/wowa


Diesmal nur die 3 -Stunden Version gebucht, Verlängerung habe ich diesmal verzichtet, da ich auch auf eine 2te Nummer mit ihr verzichten konnte.
Kurz: Absolut für den Optikfan ein musthave. Wahrscheinlich die schönste Frau, die ich in einem Club bisher gesehen habe, eine Traumfigur, wirklich.
Vom Typ her leider sehr distanziert. Im Clubraum fand ich das noch sehr gut, da sie schnell aufs Zimmer wollte, kein länger small talk. War mir recht, denn bei mir stand alles, was nicht fest angebunden war senkrecht.


Im Zimmer dann begann eine schöne Nummer, so gar nicht, wie man es sonst erlebt. Sie setzte sich nackig auf mich und fing an, mich zu streicheln, ich die Augen zu und genießen, dann Augen auf und überwältigt von soviel Schönheit. Hätte ich doch ein Foto machen können :)


Dann folgte fast ein Pussy-sliding, sie stieg ab und kramte ein Kondom hervor. Nein, französisch macht sie nur mit Gummi. Damit rutschte sie sofort vom Championsleague-Platz auf Regionalliga ab.


Ich wehrte ab und legte sie zurecht und machte mich mit der Zunge an ihrer Pussy zu schaffen, was sie auch sichtlich genoss. Eigentlich wollte ich das nur kurz machen, schließlich sollte es auf dem Zimmer um mich gehen. Lies sie aber nicht zu, so machte ich weiter, was die Zunge hergab. Es folgte ein Orgasmus von ihr, wie ich es (auch in freier Wildbahn) noch selten erlebt habe. Lange, länger, noch länger, zittern zittern, zittern. Kein Pornogestöhne, nur Zittern. Wenn es nicht echt war, and the Oscar goes to Wowa. :))


Danach meinen eigenen Organsmus zu Ende gebracht, der war ok, lange nicht so spektakulär. Distanziert aufgestanden, distanziert verabschiedet, unten würde ich dann nicht mehr angeschaut.


Vielleicht gut, dass es so endete. Würde sie die gleiche Leistung bringen, wie viele ihrer Kolleginnen, wäre das LKS nicht mehr aufzuhalten. So musste ich keine Wiederholung einlegen und konnte nach 3 Stunden gepflegt von dannen ziehen.


Die Show an dem Tag war FO mit Claudia und ???. War jedenfalls gut, dort konnte ich öffentlich mir von 2 Mädels nochmal den Schw*** polieren lassen, was gut Spaß gemacht hat.

Ergänzung: Sie soll ab dem 10.1. wieder da sein. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, will ich jetzt doch schon wieder hin. Alternative wäre Münster. Ist jemand mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frauenfreund71

User
Der nachfolgende Beitrag war von mir für ein anderes Board gedacht, in dem zwischen Realität und Illusion des PC diskutiert wurde. Da ich denke, dass dies auch für FK hier interessant sein dürfte, habe ich den Beitrag hier nochmals rein kopiert. Darf natürlich gerne kommentiert werden.

Ich bin seit etwa 2 Jahren immer mal wieder im Pauschalclub, meist Bochum, ab und zu Dortmund, weniger in Münster. Das Konzept (1 x zahlen und dann wird über Geld nicht mehr gesprochen) gefällt mir, da es meine GF6-Erwartungen bedient und es mich kopfmäßig entlastet, nicht mehr daran denken zu müssen, ob mein Budget noch ausreicht, um mir die Freuden des Clubs zu gönnen. ich relaxe und lasse alles auf mich zukommen. Manchmal gehe ich mit 2 Zimmern nach Hause (sicherlich kein gute PL-Verhältnis) manchmal mit sehr viel mehr. Als Stammgast würde ich mich aber nicht bezeichnen. als Fan schon.

Aus den ganzen Beiträge zu dem PC und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich feststellen:

1. Der Club schein gut zu sein, ansonsten wäre er nicht so voll. Dass er gut ist, liegt sicherlich nicht am Buffet und an der Sauna (sind auch ok) sondern an den Girls und dem Service. Dass es Wartezeiten gibt, lässt sich aufgrund der begrenzten Anzahl an DLs und Zimmern nicht vermeiden, ich habe aber auch schon in anderen Clubs stundenlang auf die Auserwählte warten müssen. Wer mal Freitag abends im Aca Velbert war und auf Putri gewartet hat, weiss, wovon ich rede. Da muss man einfach durch.

2. Gut finde ich, dass das Personal dort den Rückstau meist bemerkt und anbietet, eine Stunde länger zu bleiben. Ist mir jetzt auch schon ein paar Mal passiert. Wohlgemerkt, das ist unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Zimmer und gilt auch für die Angreifer oder fans der nicht so begehrten DL. Wenn es nicht angeboten wird, einfach mal fragen. Ich habe den Service dort immer recht zuvorkommend erlebt.

3. Gut finde ich auch, dass der Club nicht alle reinlässt und gerade nicht einem Rudel Jung-Eisbären mit Dauerständer die Türen öffnet. Ich habe selbst erlebt, wie diese wieder freundlich abgewiesen wurden. Anwesend sind daher meist Stammkunden, keine Hundertschaften an Mitspielern. Das ist den Stammgästen, den DL gegenüber und dem einzelnen unbekannten Stecher gegenüber fair.

4. Gut finde ich auch, dass die DL sich ihre Kunden aussuchen und auch mal "Nein" sagen dürfen. ich habe selbst erlebt, wie eine DL einen gast (aus welchem Grund auch immer) abgewiesen hat. damit muss man leben, Mit dem Eintritt hat keiner von uns die willenlose Hingabe der DL erkauft. Auch wenn es mal den falschen trifft oder eine DL eben einfach ohne nachvollziehbaren Grund "nein" sagt, muss das akzeptiert werden, finde ich. Die Auswahl ist groß genug und es sollte eigentlich jeder auf seine Kosten kommen. Freundlich sein hilft übrigens ungemein.

5. Wer nicht will, sucht sich einfach einen anderen Club oder geht zu einer anderen Zeit an einem anderen Tag hin. Wer Zeit und Geld hat, nimmt sich das Tagesticket und kann dann entspannt auf ruhigere Zeiten warten und sich zwischendurch mit einer anderen DL vergnügen. Ich persönlich bin gerne direkt bei Eröffnung vormittags da, wenn alles noch ruhig ist. Auch abends ist es wohl ganz nett. Wer zur Rushhour mit einem 3-Stunden-Ticket aufläuft und erwartet, dass seine Angebetete schon fi**bereit auf ihn wartet, damit er die 3 Stunden bestmöglich ausnutzen kann, sollte mal Fiebermessen gehen.

6. Was mich persönlich sehr nervt, ist die teilweise übertriebene Photoshop-Darstellung der Bilder auf der HP. Die Anwesenheitsliste ist zwar vorbildlich, die Fotos sind aber manchmal so weit von der Realität entfernt, dass ich die DL in Natura nicht erkennen konnte.

Just my 2 cents
 
F

Frauenfreund71

User
Nachtrag Wowa - der fünfte Stern geht auf

Was bisher geschah:

Ich hatte berichtet, dass das Zimmer mit Wowa doch nur 4 Sterne verdient, da sie nur mit Gummi geblasen hat. Der Top-Body ging mir nicht aus dem Kopf und so habe ich sie nochmals getestet, jetzt aber unter dem Namen "Desler" im PC Dortmund. Hier stimmen die Fotos auf der HP übrigens nahezu. Das Aussehen ist perfekt, wenn sie von den hohen Schuhen raus ist,geht sie einem allerdings dann plötzlich nur noch zum Kinn.

Sie fragte nach, ob FO oder FM, FO erhielt meinerseits ein Kopfnicken und so lief es dann auch ab. Ich hatte mich mal entscheiden, gar nichts zu unternehmen und einfach nur faul dazuliegen und den Pascha zu mimen.

FO war absolut perfekt, danach aufgummiert und in die doggy, den Abschluss dann in Missio. Alles perfekt, wobei ich sagen muss, dass sie sehr selbstbewusst und cool rüberkam. Wer sie kennt, weiss vielleicht, was ich meine. Beim AST lagen wir noch eng umkuschelt auf dem Bett, erzählten so einiges. Sie hat eine sehr interessante Art, etwas jugendliche Sturheit und Trotz gepaart mit einer sehr erwachsenen Art, Dinge zu kommentieren.

Alles in allem ein schönes Erlebnis,das ich im Anschluss bei einer zweiten Nummer mit ihr wiederholt habe. IN jedem fall eine Top Empfehlung für jeden Liebhaber dunkler Haut.

To be continued ... :)
 
F

Frauenfreund71

User
Jennifer und Lara - Empfehlung für beide

Ein weiterer Testlauf im PC Bochum ging an Jennifer.
Look: Schwarze Haut, lange Beine, kussroter Knutschmund, sehr sexy, sehr nett. Die Fotos entsprechend weitestgehend der Realität.

http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/jennifer

Hatte sie früher auch schon mal gebucht, da war das Ergebnis nicht so prickelnd, auch sie machte nur FM, wobei ich nicht explizit nach FO gefragt habe. Geärgert habe ich mich nachher schon.

Dieses Mal wurde ich von ihr gefragt, danach folgte ein anstandsloses und perfektes FO mit allem was dazugehört. ich musste wirklich schon bremsen, sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Der Lacher war, dass ich sie um FO bat, sie sagte ja, nahm ein Kondom, aus der Handtasche, machte es auch und fing an, es zu montieren. :confused: Ich sagte nix und wartete erst mal ab, was passiert. Auf einmal merkte sie den Fehler, lachte sich halbschlapp und wickelte das Kondom wieder auf (hier wird ja nix verschwendet, auch kein angebrochenes Kondom) :D Das Eis war gebrochen und das fröhliche FO blasen konnte beginnen.

Das Kondom kam dann später doch noch zum Einsatz. :pappen:
Danach schlug sie eine Massage vor, die zwar etwas hektisch war, aber das Gesamtpaket stimmte. Danach noch nett kuscheln und Küsschen zum Abschied, BTW, sie küsst zaghaft, ZK habe ich aber nicht versucht.

Alles in allem eine Top-Empfehlung, eine schlanke Gazelle mit dunkler Haut und viel Sex-Appeal und Charme.

Danach noch eine Nummer mit Lara.

http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/lara

Absoluter Traum-Body, die Fotos sind schon recht realistisch, ich denke aber, sie hat mehr Tattoes. Steht ihr aber gut.

Das Verhältnis mit ihr war eher professioneller, aber absolut ok und zu empfehlen. Pornolike ist, dass sie einem beim FO die Pus** entgegenstreckt und einen direkt in die Augen schaut. Das geht runter wie Öl. ich liebe es, wenn die Frau beim Blas** den Augenkontakt hält, hat einfach was sehr versautes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lucienne

User
Die Preise sind ja kräftig erhöht

war ein paarmal da und hab immer die Tageskarte für 150 genommen, jetzt sind das 200 und in real sind das 400 DM und das ist schon sehr teuer.
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Preis erhöht?

Hi Lucienne,
ist dir bekannt ob es auch ein Mehrwert dafür gibt?
Falls nicht, dann ist eine Erhöhung um 25% für mich ein Grund den Club nicht mehr zu besuchen.
Da gibt es tatsächlich auch andere Alternativen.
 

Gregor05

User
Beiträge
74
C
2 2 0 2
3-Stunden-Ticket 100 € <= war früher 99€
6-Stunden-Ticket 150 €
Tages-Ticket 200 €
LateNightSpecial 80 € (ab 21:00 Uhr)
 

Eisenherz7

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Müsst ihr alle ein Geld verdienen! Ist euch noch klar was ihr da für ein paar Sek. Orgasmus mit ein wenig Vorspielerrei auf dem Tisch legt.

Rechnet mal wie lange da einer mit 8,50 € Stundenlohn arbeiten geht.

Naja hab das Gefühl, dass diese Erhöhungen auch sicher irgendwas mit dem angekündigten Protitutonsgesetz zu tun hat.

Ein No go für mich obwohl ich auch ab und an ins Laufhaus gehe.
 
F

Frauenfreund71

User
Neuer Name, neues Konzept.



Berichte folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
35 Euro Eintritt?
40 Euro für 30 Minuten?
Und so gut wie alle Mädels mit Gesicht auf der Webseite?
 
F

Frauenfreund71

User
35 Euro Eintritt?
40 Euro für 30 Minuten?
Und so gut wie alle Mädels mit Gesicht auf der Webseite?

So sieht es momentan aus. Die Aufmachung ist wie der Love Club in Münster, wohl gleicher Betreiber. Man will wohl mal testen, wie die Umstellung läuft. Die Konkurrenz im RGB ist allerdings ja recht hoch und andere Clubs von Arabella bis Neby sind ja auch nicht ohne.

Was ich schade finde, ist, dass mit Wegfall des PC - Modells auch die Events wegfallen. Das hatte hin und wieder ja doch seinen Reiz. Dürfte aner mit dem neuen Gesetz ja relativ schwierig werden.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Der Pauschalclub Bochum ist geschlossen. Er wird unter neuem Namen und mit anderem Konzept weiter geführt.

Siehe hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gregor05

User
Beiträge
74
C
2 2 0 2
Hi Gemeinde,

laaang ist es her, aber es gab mal die schönen Pauschalclubs, damals als mann sich noch freuen durfte.
In Erinnerung ist mir damals Arabella aus dem PC in Bochum Dieselstr. geblieben.

Hatte nach der Schließung noch 1-2 Berichte gefunden, dann aus dem Auge verloren und irgendwie poppte dies gerade wieder hoch.

Hat evtl. jemand Infos zu Verbleib?

Gerne auch zu den Girls aus dem Club in Solingen (habe den Namen gerade nicht parat)

Viele Grüße,
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben