• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pauschalclub Bochum

Pauschalclub Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Hat schon einer von euch die Damen Mara, Channel und Diana genossen? DIe ersten beiden Damen bieten ja laut Beschreibung einen umfangreichen Service.
Werde da wohl diese Woche mal einen zweit Besuch machen :)
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo,

ich war letzen Freitag mal wieder im PC Bochum.

Es waren alle Mädels anwesend, die auf der Homepage an diesem Tag da sein sollten. (ist leider nicht immer der fall).

Als Event war Channel und Denise mit der Französisch Total party.

Als ich so um 13:00 Uhr ankam war der Parkplatz schon ziemlich voll.
Da aber 14 Mädels anwesend und ca 20 Männer habe ich erstmal 3 Stunden gebucht. Das es voll ist, ist leider seit einiger Zeit standard.
Vor allem bei Gangbang Events.

Es ist vom Vorteil, das viele Mädels anwesend sind, da kann man ein Reinfall schnell kompensieren.

Es nervt, das man sehr schnell sein muss, wenn man mit einem bestimmten Girl auf´s Zimmer möchte.

Neue Mädels geben sich in der Regel mehr mühe.

Meine persönliche Favoriten: Chantal ( sehr eng, wird sehr nass beim lecken) Nataly(hat zwar kaum Titten, aber auch eng und sehr gutes Französisch) Chamelia und Anka.

Nach langer Zeit mal wieder ein positives Fazit beim PC Bochum.

Gruss

Silversurfer
 

Velatio

Kenner
Beiträge
77
C
3 3 3 9
Diesmal war ich in Bochum.
Besuch war am 11.04.13
Ankunft um 12,30 Uhr es waren schon 24 Mitstreiter da und 12 Mädels.
Troz dem 3 Sunden gebucht.

Nach dem Duschen erst mal ein Cafe.
Die Polster waren alle mit Kollegen besetzt.
Da kam eine DL die Treppe runter und setzte sich auf den letzten freien Platz. Hab ca. 1/2 Minute gewartet, dann habe ich mich zu ihr gesetzt .
Hatten die anderen keine Lust oder waren sie Gelähmt.

1. Anka
Sie war erst 3 Tage da.
Franz und Misio fertig.

Hab mich an kurz nach 13,00 Uhr auf ein Sofa gesetzt und alles beobachtet. Die Gesichter wurden immer länger. Sofort wen eine DL auftauchte war sie besetzt. Kurz vor 14,00 Uhr kam die Hausdame und verlängerte um 1 Stunde wegen der Wartezeiten. (Danke):p

Ich bin um 14,00 Uhr zur Gang bang Show mit Nataly

2. Nataly
sie kommt ein wenig Arrogant rüber
Machte aber einen guten Blow Job.

Als ich nach einer Stärkung am Buffet
wieder unten war setzte ich mich zu Eve

3. Eve
sie ist seit 4 Monaten dort und spricht nur English.
Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und durch Ihr gekonntes Franz brachte Sie meinen Freund auf Betriebsgröße. Nach wechseln zu beidseitigem Franz. (sie hat große Lippen) und wechseln in die Misio brachte ich es zu Ende.

Nach weiterem Essen konnte ich Arabella buchen.

4. Arabella
sie ist schon lange dort und die beste.
da wir um kurz vor 16,00 Uhr fertig waren sollte ich laut Arabella
noch zu Nataly zur Show.
Aber just in dem Moment kam Anna die Treppe runter ich sprach sie an und sie setzte sich zu mir.

5. Anna
Sie hatte schon ein wenig Arbeit meinem Freund alles zu entlocken. Mit gutem Franz. beidseitig und anschließendem Missionieren verhalf sie mir zur Entspannung.

Trotz der vielen Kollegen ein gelungener Nachmittag dank der Verlängerung durch den Betreiber.
 
T

Tomtaylor

User
Würde ich Dir nicht empf. es ist zwar ziemlich leer, meistens gibt es dann schon mehr DL als Eisbären, aber die Damen haben dann fast schon einen 12 Stunden Tag hinter sich in dem Sie mehrfach Ihre Dienste vollrichtet haben.
Somit kannst Du davon ausgehen das viele nicht mehr sonderlich motiviert sind.
Ausser Sie brauch das Geld und haben an diesem Tag noch nicht ihr "SOLL" erfüllt.
Aber da musst Du schon Glück haben.
Ich war zwar lange nicht mehr dort aber früher bin ich immer gegen 18 Uhr dort hin, sicher noch voll aber schon viel leerer als Mittags!
 
F

Frauenfreund71

User
Ich muss heute wieder eine Lanze für den PC Bochum brechen. Meiner Meinung nach der beste PC im Rheinland/Ruhrgebiet.

War kürzlich mal wieder freitags da, bin dort so gegen 14 Uhr aufgelaufen. Erst mal das 3 Stunden Ticket gebucht, dann aber später den Upgrade wegen dem Entspannungsfaktor auf den ganzen Tag gebucht.
Es war wohl wegen der Ferienzeit nicht sehr voll, etwa 8-10 DL waren anwesend, ca. 10 - 15 Weisskittel.

Meine erste Aktion war mit Eve auf der öffentlichen Matte im 1.OG, es war FT-Tag. Sie blies hervorragend, ich lies es aber nicht bis zum Abschuss kommen, da ich ja noch einiges vor hatte :))

Die nächste Runde ging an Delara. Sie ist der Tipp für skinny-Fans. Klein und zierlich mit kleinen a-Cups. Der Service ist umwerfend, sie hat Spass am Sex und lässt sich gut lecken, der Orgasmus ihrerseits war zumindest gut gespielt, vielleicht sogar echt, in jedem Fall aber gut antörnend. So kam ich dann nach verschiedenen Stellungswechseln in der doggy zum ersehnten Abschluss. Nahm mir sofort vor, sie im laufe des Tages nochmal zu buchen, was mir mangels Standfestigkeit aber nicht mehr gelang. Das bereue ich noch heute.

Sie ist übrigens (zu recht) viel begehrt im PC, immer guter Laune und törnt die Jungs gut an, setzt sich mit ihnen auch mal nakkig in den Whirlpool und lässt sich dabei in die Dose schauen. Wirklich ein Naturtalent.

Die nächste Runde ging an Pauli. Ebenfalls skinny, aber größer als Delara. Super Figur, die Performance war allerdings eher durchschnittlich, da sie wohl auch schon sehr überarbeitet und urlaubsreif war. Dennoch eine gute Nummer und der Body ist eben hammer.

Die nächste Nummer ging dann wieder an Eve von der FT-Fraktion. Öffentliche Nummer auf der Matte. Sie fertigt immer schön einen nach dem anderen ab, lässt sich enorm Zeit und bläst mit wenig Handeinsatz. Nimmt alles im Mund auf, schluckt aber wohl nicht. Trotzdem eine geile Blasnummer, die mich voll zufrieden gestellt hat.

Zum Abschluss dann noch eine Nummer mit Kim, ca. 40jährige Thai mit sehr gutem Body und einer sehr guten Leistung. Sie kommt sehr sympathisch rüber, ist wohl für vieles offen und verwöhnt einen sehr. Ich war allerdings schon so kaputt, dass der kleine frauenfreund nicht mehr konnte. Eigentlich hätte ich es nochmal im Handbetrieb versuchen sollen und ihr die restliche Sosse auf den geilen Body spritzen sollen. Muss ich mir für das nächste Mal vornehmen.

Ehrlich, dieses Mal habe ich es bereut, dass ich kein Viagro oä nehme. hab da leider keine Erfahrungen, aber beim Tagesticket wäre es wohl zu empfehlen. Ohne schaffe ich es nicht, mehr als 3x zu kommen.

Sehr positiv empfunden habe ich bei meinem Besuch auch das männliche Publikum, das mir durchweg als sehr sympathisch auffiel. Auch sonst war der Service optimal, Ruhephasen im Garten und im Whirlpool, gutes Buffet im OG, bei dem man sich auch immer was zu trinken holen kann, Sky Sport im OG und guter Pornokanal im EG. Gute Betreuung durch die Thekendamen soll nicht unerwähnt bleiben. Kurzum, man ist dort wirklich um das Wohl des Gastes bemüht, so jedenfalls mein Eindruck. Bin sicher bald wieder dort.
 

Pjean

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
hab die Ladies mal gecheckt. Ne Menge neue Girls dabei und was mir positv aufgefallen ist: Der RUMBOL Faktor wird kleiner...
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Wollte Samstag mal wieder na BO zur Girls gone wild Party. Weiss jemand ob man Merlin im Sandwich vögeln kann?? Wäre geil wenn jemand aus dem Forum dazu stösst!
 
M

Mrx1

User
Denke für Aüsländer ist der club nicht

Hallo gemeinde
bin heute nach Bochum Gefahren und alles für die Katz wurde nicht reingelassen da ich auch woher angerufen habe und man mir gesagt hatte das es gut besucht ist und ich mich mit Wartezeiten vorbeikommen konnte
gesagt getan und ich an die Tür geschellt und mich vorgestellt mit mein Namen (Ali) und die Empfangsdame meinte das es zu überfüllt ist
habe sie gesagt das ich Angerufen hatte und ich kommen konnte halt mit Wartezeit da ich das im kaufgenommen hatte und 60 km gefahren bin
leider wurde ich auf gut deutsch abgewimmelt so ein Scheiß diese Vorurteile gegen Ausländer
wieso ich das beurteile ist es das ich auf dem Parkplatz bisschen geblieben bin und nach mir vier Gäste reingelassen worden ist (Überfüllung?)
bin dann nach Partytreff Dorsten gefahren und hatte super Abend noch
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo,

ich gehe regelmässig in den Pauschalclub in Bochum und Dortmund.

In letzter Zeit sind die Clubs leider sehr überlaufen.

Ob in der Woche oder Wochenende.

In Bochum ist zur Zeit Diana meine Favoritin. In Dortmund Kami, Marusia und Lidja.

Ich warte Sehnsüchtig darauf, das der Umbau in Dortmund endlich fertig ist.

Das Ausländer mit starken Akzent nicht reingelassen werden, stimmt. Wahrscheinlich hat man da schlechte Erfahrungen gesammelt.

Wer eher schüchtern ist, kann ich den Pauchalclub nicht empfehlen, da man die Mädels ansprechen muss.

Ansonsten kann man sicher 3 Stunden antesten.

Gruss
der Silversurfer
 
T

Tomtaylor

User
Oder (und das ist eine vermutung) Sie ist wieder ins ACA gegeangen.
Sie kommt ürsprünglich aus dem ACA und ging von da aus in den PC Bochum!
Sie beglagte sich neulich das es Ihr nicht mehr so den großen Spass macht und Sie etwas abwechslung bräuchte!
Ich denke das Sie irgendwo anders Ihr "vorzüglichen" Leistungen anbietet.
 
C

Cuntlover

User
Hallo,

war vor ein paar erstmalig im PC Bochum.
Der Club scheint mir klein und ziemlich verraucht.
Auf die Girls , die zumeist recht verbraucht ausschauen, stürzen sich die Typen.
Hab mir dann die kleine Rumänin Julia gegönnt. Leicht speckig, aber sehr sympathisch und die dicke Tits. Aufs Zimmer, plaudern, blasen, fingern und dann locker missioniert.
Man merkt schon, dass die Mädels viele Kerle in sich lassen müssen. Es schlaucht wohl.
Mich jedenfalls zieht nichts mehr dort hin.
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ich war irgendwann in der Woche nach Silvester da.
Hab Tagesticket genommen und auch über 8 Stunden (12-20.xx Uhr)dort verbracht,
und auch einige Nummern geschoben.

Ich habe nicht die Statur, dass Frauen mir hinterherlaufen,
wurde aber von den Mädels des PT super verwöhnt.
Keine von ihnen hat mich spüren lassen, dass es zuviel wurde, dass ich der xte Kunde war, der sie vögeln will.

Nataly, Kim, Tailer, Dennise...

Dennise:
hat Show oben im öffentlichen Raum gemacht, alle paar Stunden startet dort eine neue. Irgendwie trauen sich die Männer aber nicht, dran teilzunehmen. Meist wird nur geguckt.
Hab dreimal dran teilgenommen. Das Blasen von Dennise ist spitze, schön tief, inkl. Aufnahme. Beim Doggy ist sie super mitgegangen.
Nur dieses "Ja, Schatzi, fester..", "Ja, Schatzi, spritz mir in den Mund.." sollte sie sich sparen, das hört sich zu professionell an und törnt ab.
Bild auf Webseite ist besser als Original, hab sie nicht erkannt, erst als Name genannt wurde (ich vögel keine Fremden, wir stellen uns immer vor...)
Aber allein das Blasen war die Sache schon wert.

Kim:
Klein, zierlich, geringe Deutschkenntnisse, aber genug um sich auch zu unterhalten.
Das waren weitere 2 Nummern, die ich genossen habe. Echter GF6!
Zungenküsse, super blasen, sie ist über meinen Körper gerutscht, dass ich Angst hatte, sie würde schon beim Vorspiel an meinen Schwanz durch Zufall andocken.
69er, von hinten, von oben, von vorne. Stellungswechsel gab es genug.

Tailer:
Sie kommt im Aufenthaltsbereich ziemlich arrogant rüber. Sowas schreckt mich aber nicht ab, sondern törnt an. Ebenfalls nur teilweise deutschkenntnisse vorhanden.
Ebenfalls zwei Nummern, die heftig waren. Kein GF6, sondern die härtere Sorte. Mein kleiner wurde regelrecht vergewaltigt. Dafür habe ich ihr aber auch ganz schön das Arschloch mit Fingern und später auch meinem Schwanz geweitet.
Ebenfalls kein Anzeichen von Müdigkeit. Bei Tailer hatte ich sogar das Gefühl, dass ihr Anal Spass macht. Sie wurde immer heftiger in den Bewegungen und fordernder.
Tailer hat einen super Body. Leider etwas Hängetitten, aber damit kann man trotzdem wunderbar spielen.

Nataly:
Super unterhalten. Allein schon die Gespräche unten haben meinen kleinen aufgebaut.
Lieb und nett, super Body. Der Sex war GF6 ähnlich, so wie schon bei Kim.
Nur leider hat sie kein Händchen fürs Blasen. Aber dass hatte ich ja schon durch Dennise zur genüge.
Umgekehrt hatte ich mal einen richtigen Erfolg beim Lecken. Zuckungen kann man zwar vorspielen, nicht aber die geschmackliche Veränderung, wenn eine Frau kommt. Danke Nataly...

Nun noch ne Bemerkung nebenbei:
Die Mädels sind zwar geschlaucht durch die vielen Männer, aber Auskunft ist: Lieber der Reihe nach vögeln, als blöd rumzusitzen und zu warten, dass die Zeit umgeht.
Die Nummern nehmen gut 20 Minuten in Anspruch.
Die Mädels haben auch die Anweisung, diese Zeit auszuschöpfen (Manche melken schnell ab, und warten dann oben auf dem Zimmer. Solche fliegen aber schnell wieder aus dem Club raus, wenn die Leitung davon Wind bekommt).
Danach Umkleide/Bad zum säubern (meist auch 20 Minuten weg), dann runter in die Aufenthaltsräume.
Und hier gibt es das nächste Problem, was viele Männer nicht verstehen:
Die Frauen sollen sich nicht zu den Männern setzen, ausser sie werden dazu von diesen aufgefordert.
Die Männer setzen sich aber nicht zusammen, sondern jeder Mann blockiert eine Couch für sich alleine, bis alle belegt sind. Also bleiben die Mädels hinterm Tresen oder setzen sich zusammen.
Wenn die Männer Platz machen (aufstehen) würden, könnten sich die Frauen dort hinsetzen, und mann könnte dazu kommen. Dann unterhält man sich ein paar Minuten (Zigarettenlänge der Frauen), dann gehts für die Mädels wieder nach oben.
Dass es an manchen Tagen schleppend läuft hängt meist von den Männern ab, viele glauben, die Frauen kommen zu ihnen, Ansprechen wäre nicht nötig.

Wenn man das Prinzip aber einmal verstanden hat, kommt man in den Pauschalclubs gut klar. Nur Zeitdruck sollte man keinen haben.
Und wenn man die Frauen wie Menschen behandelt (Dienstleister aber kein Freiwild) und sich nicht wie eine Axt im Walde verhält, kriegt man das auch zurück (wenigsten war es bei allen meinen Besuchen in Bochum oder auch Dortmund so, und das trotz der Menge meiner Zimmerbesuche. Ich wurde hier nie zurückgestuft, manchmal sogar "flehend" angesehen, wenn wieder mal kein Platz im Aufenthaltsraum war oder sich mal wieder kein Mann traute sich zu den Frauen zu setzen).

Zu den Räumlichkeiten:
Die Duschen sind Warm und angenehm. Die Toiletten sind sauber.
Zu der Sauna bin ich jetzt im Winter nicht raus, im Sommer habe ich sie gerne genutzt.
Die Aufenthaltsräume sind hell (die Möbel vielleicht nicht die neuesten),
unten laufen Erotik-Pornos (X-Art oder ähnliches, durchaus anschauenswert, weil eben Erotik und nicht pures Rein/Raus),
oben kann man auch Nachrichten oder Sport sehen.
Das Buffet ist umfangreich und lecker, es wird regelmäßg aufgefüllt.

Für das, was ich bekommen habe, sind 150 Euro für ein Tagesticket gut angelegt.
Da sind manche Pauschalclubs mit 69, 79, 99 Euro zwar günstiger, leider aber auch billiger.
Ich höre lieber das Temperament einer Spanierin (Tailer) in der Muttersprache, oder die Versuche einer Thai, die richtigen deutschen Begriffe zu finden (was manchmal durchaus lustig ist, Kim) als die Diskussionen von Bulgaren, Türken etc. untereinander zu lauschen.
Und einige der Mädels sind immer deutsche.

Für mich gab und gibt es eine Wiederholungsfaktor von 100%
 
Zuletzt bearbeitet:

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Diskussion über Sinn und Zweck von Animierverboten hier hin verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xxxwilli

User
PC Bochum

Gestern ergab sich durch Zufall mal wieder ein größeres Zeitfenster.
Auf der Suche nach der Thai-Fraktion bin ich, vor einiger Zeit auf Kim im PC Bochum
gestoßen.
Ich hatte bisher nur den PC Münster kennengelernt und war gespannt.
Ich habe das 3h-Ticket genommen.
Aus dem Internet wusste ich, dass Kim anwesend ist und ich wurde nicht enttäuscht.
Kim ist eine sehr, sehr liebe und ich habe den Service sehr genossen :)
Danach habe ich dann bei der "Dildo-Party" zugesehen und wurde zum Mitmachen aufgefordert. Eine gaaanz neue Erfahrung :)
Nach einer Pause und einer Stärkung bin ich dann nochmal mit Kim auf's Zimmer.
Und wieder - KLASSE
Wiederholungsfactor 100% - dann mit dem Tagesticket
 
Beiträge
34
C
0 0 0 0
ja ich war letzte Woche Donnerstag da und hatte ein Zimmer mit Claudia und Kim und beide waren sehr lieb und haben einen tollen Service geboten. Ich mag den Club, aber warum müssen einige Damen so mit Photoshop bearbeitet werden , dass ich die Thekenkraft nach 2 Mädels frage und Sie mir diese zeigt und ich total überrascht bin im negativen Sinne...
Ansonsten wie gesagt finde ich den den Laden gut!
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Es ist zwar so, dass man den Inhalt eines Buches nicht nach seinem Einband beurteilen kann.
Genauso kann man die Leistungen der Mädels dort nicht nach ihrem Äußeren beurteilen,
aber Hand aufs Herz:
Wir Männer gehen beim ersten Eindruck doch immer nach Aussehen.
Ich bin damit schon einige Male fürchterlich auf die Nase geplumpst.
Entweder Webseitentechnisch (Super Bilder, aber nur Mittelmaß im Club),
oder aber super Aussehen der Frauen, aber Steif wie ein Brett.

@"Viercentfick": Du hast absolut recht, die Bilder sind leider sehr stark bearbeitet.
Ich habe Dennise auch nicht erkannt, die Bilder im Web sind um Klassen besser.
Aber häßlich ist dort keins der Mädels! Und alt auch nicht.
Und das wichtigste ist halt die Dienstleistung, und die stimmte dort bislang (wenigstens bei mir...)
 
T

Tomtaylor

User
Im Gegensatz zu den "Ladies in Essen" oder die "Termingirls" in Ratingen, finde ich diese bearbeitung nicht sooo extrem!
Sicher wurde die Dame hier und da ins richtige bzw. bessere Licht gerückt aber so massiv das man diese anschliessend real nicht erkennt, würde ich nicht behaupten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben