PC Bochum letzten Freitag

Guten Morgen liebe Kollegen,
ich habe es letzten Freitag endliche in den PC Bochum geschafft. Ankuftzeit war 11 Uhr und ausgecheckt habe ich um 15 Uhr (habe eine Stunde extra bekommen, doch dazu später mehr.) Ich gehe am liebsten um 11 Uhr in den Club, dann habe ich die Chance bis zum Mittag viele Tagesjungfrauen zu daten. Der Gedanke um 16 Uhr Zungenküsse und Franze mit Aufnahme zu erhalten gefällt mich nicht.
Eine Frage an die Kollegen bevor ich weiter berichte: Warum gehen soviele Männer mit Nagelpilz in Clubs? Kann man diese Krankheit nicht behandeln? Es gibt tolle Salben und man kann einen Nagel der schon richtig wuchert auch durch eine Podologin runterschleifen lassen
NUn aber zur ACtion . Ich hatte in den 4 Stunden 2 Zimmer, eines mit Nataly und ein Zimmer mit Krista, mehr ging leider nicht , da die Topacts immer schon an der Türe zum Aufenthaltsraum abgefangen wurden. Es war leider ab 12 Uhr sehr voll und die Liebeskasper waren auch wieder da.
Liebeskasper nenne ich Herren die aus dem Land der jeweiligen Dame kommen (Romania, Croatoia) und teilweise 30 Minuten auf der Couch rumsülzen und dann noch das Zimmer überziehen und sich nach dem Zimmer auch wieder zur Dame setzen und diese dann weiter zulabern
Das Zimmer mit Nataly war ein Traum. Nasse geile Zungenküsse, geiles nasses Schwanzlutschen, gefühlvolles reiten und ein sehr harter Doggy ohne künstliches gestöhne. Vor der Action 2 min smalltalk , nach der Nummer auch 2 minuten...Einfach perfekt. Ein toller schlanker Körper, tolle Zähne süsses Gesicht und ein absolut offenes und ehrliches girl. Für mich ein toller Mensch!
Anschließend kurz geduscht und 2 EX-Presso gnossen. Um 12 kurz die Show mit Arabella und Leyla angeschaut, aber trotz Aufforderung nicht mitgemacht. Arabella finde ich super , aber Leyla sagt mir leider nicht zu (wer ist Erol? Die Dame hat mir einfach zuviele Namen auf den Körper tättowiert

) Nach der Show 2 Bockwurst mit Senf und durch beide Aufenthaltsräume meine Touren gemacht.. Leider waren nun mehr Eisbären als Damen anwesend. Habe dann meine Prinzipien gebrochen und mich zu Einer Dame aus Romania gesetzt (Krista) leider kein Deutsch nur Englisch (spreche ich zwar perfekt, aber trotzdem hat es nichts genutzt)
Dann schnell aufs Zimmer und auf dem Zimmer musste ich sie mehrfach bitten mir das Dingen nicht zu zerbeissen. Aber irgendwann habe ich auch aufgegeben je mehr ich sie bat nicht zu beissen, desto schlimmer wurde es. Ich habs dann selbst in die Hand genommen und ihr ins dumme Gesicht gespritzt (was nicht böse gemeint ist, aber ich konnte nach dieser Nummer kaum den Bademantel schließen , da die EIchel von den Zähnen blau gebiessen war)
Ich habe dann um 13.50 Uhr die Dame an der Bar nett gefragt ob heute 3 Stunden 3 Stunden sind oder ob heute aufgrund der Überfüllung 3 Stunden länger sind, darauf hat sie mir eine Stunde mehr ins System gebucht.
Diese Stunde hätte ich mir aber sparen können, weil die Topgirls (georgiana, arabella, nataly, denise) immer schon nach der Dusche abgefangen wurden und ich wie gehabt durchs Gebäude gelaufen bin. um dann um 15 Uhr den PC Bochum zu verlassen.
Chantal war morgens 20 minuten im Laden, dann war sie plötzlich weg, miriam war trotz ankündigung nicht da, nelly ist da leider nur in jeans an der bar gewesen.
jedes Mal wenn ich im PC BOchum war , dann sitze ich nach dem Ausflug im Auto und denke mir das es heute das letzte Mal war, war zwar ganz ok aber nicht der Hammer, ich suche jedes Mal nach den Damen die ich auf der Homeopage sehe und wunder mich dann immer über die Fähigkeiten des Fotografen mit Photoshop (muss ihn mal bitten meine Fotos zu überarbeiten).
aber trotzdem fahre ich dann nach einigen Wochen wieder hin und hoffe das es wieder mal so geil wie vor 2 oder 3 Jahren wird. Und jedesmal schaue ich dann auch wieder täglich auf die Seite und entdecke neue Damen und will dann bald wieder hin....
Diese ganzen Clubs sind doch wie eine Sucht... Immer dieses Puffen gehen...WO soll das nur enden
Eigentlich der Laden doooof aber gleichzeitig auch echt geil....