Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pauschalclub Bochum

• Ersteller Ersteller Vflpoppen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #black #bochum #pauschalclub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund ist deutlich kleiner aber freundlicher.Die Damen aus Rumänien benehmen sich respektvoller und sind nicht so albern oder zickig wie die in Bochum .öffentliche Ns Situationen habe ich am Ende der Shows beobachtet.Nina kniete auf mehreren Handtüchern auf den Fliesen und wurde von 5 Eisbären angepißt,sah schon geil aus, ich gucke bei öffentlichen Shows lieber zu.Am Ende wischte die Putzfrau noch durch also trotz allem sauber.

Hallo liebe Kollegen,

habe mir gerade mal die homepage angeschaut und viele tolle Damen gesehen. Werde dort diese Woche mal vorbei schauen und im Anschluss einen Bericht verfassen. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Danke!

Empfehlung ist gut...:-P
wenn du reinkommst heisst das!!!Ich hatte angerufen wegen der anwesenheit der DL's und super freundlich aufgeklärt eorden.Hatte auch geschildert das ich noch ca. eine stunde weg vor mir habe...Auch alles super...Dann habe ich die bescheuerte einfahrt nicht gefunden und nochmal angerufen...Mir wurde freundlichst erklärt wo ich reinfahren soll und wo ich parken kann...Super dachte ich,wieder extrem freundlich...Nach 2 minuten dann an der Tür geklingelt und freundlich der Dame zugehört das man überfüllt sei und keine Gäste mehr rein dürfen!!!!!!!!!!!!!!!
Nach mehrmaliger ansprache meinerseits das ich mitlerweile schon 3mal angetufen habe,das letzte mal sogar vor ca.2 minuten,hat es die Dame sehr wenig interessiert und es wurde mir die TUr vor der Nase zugemacht!!!
Na dann freue ich mich mal über den nachhauseweg der dann noch mehr als 1,5 stunden gedauert hat...
Soviel zu dem Club!!!Nie wieder...
Gruss der Herumtreiber

Reinkommen...

@ Herumtreiber
Danke für den Bericht.

Ich war ja die letzten Jahre oft im Dortmunder Pauschalclub und immer zufrieden. Wollte wegen der anderen DLs und überhaupt der Abwechslung wegen auch mal in BO vorbeischauen. Scheint ja echt schwer zu sein, eine verläßliche Aussage zur Zweckmäßigkeit einer Anfahrt im Vorfeld zu bekommen. Da hoffe ich mal, dass die Betreiber hier mitlesen und die Kritik annehmen.

Ich werde mal ins Gästebuch auf der Website schreiben.

ja, bin gestern auch hin und habe schon auf dem parkplatz gesehen das der laden voll ist, bin sofort umgekehrt, nur gut das ich mir auf der autobahn keine kleine blaue pille eingeworfen habe...das wäre sonst sehr übel geworden. heute und morgen werde ich auch einen versuch starten. fahre in 20 minuten los. bericht folgt

Hallo,

ich besuche den Pauschalclub in Bochum und ab und zu in Dortmund nun seit so 2 Jahren.

Das ich abgewiesen wurde, ist mir persönlich noch nie passiert. Normalerweise wird man an der Tür darauf angesprochen, das es voll ist. Danach kann man selber entscheiden, ob man bleibt.

Das es früh voll ist, kann ziemlich oft passieren. Deswegen empfehle ich jedem telefonisch vorher nachzufragen, normalerweise ist man da ehrlich.
Auch die Anwesenheitsliste im Internet ist manchmal nicht aktuell.

Fakt ist, das der Pauschalclub oft ziemlich überfüllt ist. Dies ist vor allem, wenn an dem Tag ein Gangbang Event ansteht (mit Natalie und Nina besonders voll). Sowie am Wochenende, vor allem am Samstag.
Anfängern empfehle ich diese Tage zu meiden.

Es fällt auch auf, das Stammkunden bei bestimmten Damen bevorzugt werden und man deswegen kaum eine Chance hat (vor allem bei Anna ist dies der Fall)

Teilweise muss man sich bei manchen Damen "hintenanstellen".

Ich muss gestehen, das der Club früher irgendwie besser und nicht so voll war.

Die Damen machen in der Regel einen guten Job. Einiges ist aber auch Sympathie abhängig.

In der Regel ist man mit der Dame 20 Minuten auf einem Zimmer.

Wem das nicht abschreckt, kann sich selber mal ein Bild machen und 100 Euro für 3 Stunden investieren.

Gruss

der Silversurfer

PC Bochum letzten Freitag

:) Guten Morgen liebe Kollegen,
ich habe es letzten Freitag endliche in den PC Bochum geschafft. Ankuftzeit war 11 Uhr und ausgecheckt habe ich um 15 Uhr (habe eine Stunde extra bekommen, doch dazu später mehr.) Ich gehe am liebsten um 11 Uhr in den Club, dann habe ich die Chance bis zum Mittag viele Tagesjungfrauen zu daten. Der Gedanke um 16 Uhr Zungenküsse und Franze mit Aufnahme zu erhalten gefällt mich nicht.

Eine Frage an die Kollegen bevor ich weiter berichte: Warum gehen soviele Männer mit Nagelpilz in Clubs? Kann man diese Krankheit nicht behandeln? Es gibt tolle Salben und man kann einen Nagel der schon richtig wuchert auch durch eine Podologin runterschleifen lassen :)

NUn aber zur ACtion . Ich hatte in den 4 Stunden 2 Zimmer, eines mit Nataly und ein Zimmer mit Krista, mehr ging leider nicht , da die Topacts immer schon an der Türe zum Aufenthaltsraum abgefangen wurden. Es war leider ab 12 Uhr sehr voll und die Liebeskasper waren auch wieder da.

Liebeskasper nenne ich Herren die aus dem Land der jeweiligen Dame kommen (Romania, Croatoia) und teilweise 30 Minuten auf der Couch rumsülzen und dann noch das Zimmer überziehen und sich nach dem Zimmer auch wieder zur Dame setzen und diese dann weiter zulabern :)

Das Zimmer mit Nataly war ein Traum. Nasse geile Zungenküsse, geiles nasses Schwanzlutschen, gefühlvolles reiten und ein sehr harter Doggy ohne künstliches gestöhne. Vor der Action 2 min smalltalk , nach der Nummer auch 2 minuten...Einfach perfekt. Ein toller schlanker Körper, tolle Zähne süsses Gesicht und ein absolut offenes und ehrliches girl. Für mich ein toller Mensch!

Anschließend kurz geduscht und 2 EX-Presso gnossen. Um 12 kurz die Show mit Arabella und Leyla angeschaut, aber trotz Aufforderung nicht mitgemacht. Arabella finde ich super , aber Leyla sagt mir leider nicht zu (wer ist Erol? Die Dame hat mir einfach zuviele Namen auf den Körper tättowiert :) ) Nach der Show 2 Bockwurst mit Senf und durch beide Aufenthaltsräume meine Touren gemacht.. Leider waren nun mehr Eisbären als Damen anwesend. Habe dann meine Prinzipien gebrochen und mich zu Einer Dame aus Romania gesetzt (Krista) leider kein Deutsch nur Englisch (spreche ich zwar perfekt, aber trotzdem hat es nichts genutzt)
Dann schnell aufs Zimmer und auf dem Zimmer musste ich sie mehrfach bitten mir das Dingen nicht zu zerbeissen. Aber irgendwann habe ich auch aufgegeben je mehr ich sie bat nicht zu beissen, desto schlimmer wurde es. Ich habs dann selbst in die Hand genommen und ihr ins dumme Gesicht gespritzt (was nicht böse gemeint ist, aber ich konnte nach dieser Nummer kaum den Bademantel schließen , da die EIchel von den Zähnen blau gebiessen war)

Ich habe dann um 13.50 Uhr die Dame an der Bar nett gefragt ob heute 3 Stunden 3 Stunden sind oder ob heute aufgrund der Überfüllung 3 Stunden länger sind, darauf hat sie mir eine Stunde mehr ins System gebucht.

Diese Stunde hätte ich mir aber sparen können, weil die Topgirls (georgiana, arabella, nataly, denise) immer schon nach der Dusche abgefangen wurden und ich wie gehabt durchs Gebäude gelaufen bin. um dann um 15 Uhr den PC Bochum zu verlassen.

Chantal war morgens 20 minuten im Laden, dann war sie plötzlich weg, miriam war trotz ankündigung nicht da, nelly ist da leider nur in jeans an der bar gewesen.

jedes Mal wenn ich im PC BOchum war , dann sitze ich nach dem Ausflug im Auto und denke mir das es heute das letzte Mal war, war zwar ganz ok aber nicht der Hammer, ich suche jedes Mal nach den Damen die ich auf der Homeopage sehe und wunder mich dann immer über die Fähigkeiten des Fotografen mit Photoshop (muss ihn mal bitten meine Fotos zu überarbeiten).

aber trotzdem fahre ich dann nach einigen Wochen wieder hin und hoffe das es wieder mal so geil wie vor 2 oder 3 Jahren wird. Und jedesmal schaue ich dann auch wieder täglich auf die Seite und entdecke neue Damen und will dann bald wieder hin....

Diese ganzen Clubs sind doch wie eine Sucht... Immer dieses Puffen gehen...WO soll das nur enden :)

Eigentlich der Laden doooof aber gleichzeitig auch echt geil....

Das kenne ich , mir geht es genau so!
Ich glaube es liegt darin das Du keine Angst vor nicht einkalkulierten kosten haben musst!
Du gehst hin bezahlst die 99Euro und gut ist es.
Wenn ich das ganze Theater aus der Freude höre , mit überziehung, angeblicher Aufnahme u.s.w.
Dann ist mir der Spass am fi.... schon vergangen.
Das ist im PC halt nicht so, trozdem ist es schon lange nicht mehr das was es einmal war.
Ich orientiere mich jedoch um und werde einfach mal die RTC`s in Ge/Wattenscheid probieren.
Gerade in Wattenscheid besteht ja so gut wie keine Abzockgefahr.

Deshalb meide ich solche Läden ja auch.
Morgen ergibt sich halt wieder ein schön grosses Zeitfenster und da stellt sich natürlich nun die Frage!
PC oder RTC???
Ich weis es echt nicht, Arabella und Shaila sind Service technisch gesehen schon eine Bank von daher würde ein Besuch in Bochum , kein Griff ins Klo sein.
Dagegen die RTC`s mit 4 x für 100 bzw. 3x mit eine Service Garantie ist auch nicht zu verachten!

Ich glaube ich würfel morgen früh!

so Toll ist übertrieben, Ich neheme Sie gerne um den ersten Druck abzubauen!
Sie ist aber ehrlich bietet eigentlich immer einen guten solieden Service, ist erfahren und weis , was ein Mann will.
Hält immer gut dagegen und man kann sich einfach den Druck abvögeln.
Nur für Sie für ich allerdings nicht hinfahren, da müssen schon ein paar mehr DL von Qualität dabei sein!!!

Good Bye PC`s

Gestern ergab sich mal wieder ein großes Zeitfenster was ich auch sinnvoll nutzen wollte.
PC-Bochum sollte es nach langer Zeit mal wieder werden, angerufen und nach Bestand der Eisbären gefragt, die Dame am Telefon teilte mir nur kurz mit "heute voll".
Na gut , Monatsende,Freitag Abend, das kann nicht sein, der ungläubige thomas wurde in mir wach.
Ich fuhr trozdem nach Bochum, hatte jedoch zum Glück einen Plan "B" in der Tasche.
Als ich auf den Parkplatz der Dieselstr. einfuhr dachte ich eigentlich sofort an den 1.April, ich dachte das kann doch nicht wahr sein.
Der Platz war voll, 1,2,3,4 Reihe alles voll geparkt .
Ich schätze das es mind. 30-40 Autos waren die dort Parkten.
ALSO MÄNNER wenn ich so etwas sehe gehe ich doch nicht mehr dort rein:eek:!
Ich dreht und nutze meinen Plan "B" Premiere in der Grimmberg.
Fazit: PC´s sind für mich endgültig gestorben, ich prügele mich bestimmt nicht vor den Duschen um eine DL!

Hat schon einer von euch die Damen Mara, Channel und Diana genossen? DIe ersten beiden Damen bieten ja laut Beschreibung einen umfangreichen Service.
Werde da wohl diese Woche mal einen zweit Besuch machen :)

Hallo,

ich war letzen Freitag mal wieder im PC Bochum.

Es waren alle Mädels anwesend, die auf der Homepage an diesem Tag da sein sollten. (ist leider nicht immer der fall).

Als Event war Channel und Denise mit der Französisch Total party.

Als ich so um 13:00 Uhr ankam war der Parkplatz schon ziemlich voll.
Da aber 14 Mädels anwesend und ca 20 Männer habe ich erstmal 3 Stunden gebucht. Das es voll ist, ist leider seit einiger Zeit standard.
Vor allem bei Gangbang Events.

Es ist vom Vorteil, das viele Mädels anwesend sind, da kann man ein Reinfall schnell kompensieren.

Es nervt, das man sehr schnell sein muss, wenn man mit einem bestimmten Girl auf´s Zimmer möchte.

Neue Mädels geben sich in der Regel mehr mühe.

Meine persönliche Favoriten: Chantal ( sehr eng, wird sehr nass beim lecken) Nataly(hat zwar kaum Titten, aber auch eng und sehr gutes Französisch) Chamelia und Anka.

Nach langer Zeit mal wieder ein positives Fazit beim PC Bochum.

Gruss

Silversurfer

Diesmal war ich in Bochum.
Besuch war am 11.04.13
Ankunft um 12,30 Uhr es waren schon 24 Mitstreiter da und 12 Mädels.
Troz dem 3 Sunden gebucht.

Nach dem Duschen erst mal ein Cafe.
Die Polster waren alle mit Kollegen besetzt.
Da kam eine DL die Treppe runter und setzte sich auf den letzten freien Platz. Hab ca. 1/2 Minute gewartet, dann habe ich mich zu ihr gesetzt .
Hatten die anderen keine Lust oder waren sie Gelähmt.

1. Anka
Sie war erst 3 Tage da.
Franz und Misio fertig.

Hab mich an kurz nach 13,00 Uhr auf ein Sofa gesetzt und alles beobachtet. Die Gesichter wurden immer länger. Sofort wen eine DL auftauchte war sie besetzt. Kurz vor 14,00 Uhr kam die Hausdame und verlängerte um 1 Stunde wegen der Wartezeiten. (Danke):p

Ich bin um 14,00 Uhr zur Gang bang Show mit Nataly

2. Nataly
sie kommt ein wenig Arrogant rüber
Machte aber einen guten Blow Job.

Als ich nach einer Stärkung am Buffet
wieder unten war setzte ich mich zu Eve

3. Eve
sie ist seit 4 Monaten dort und spricht nur English.
Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und durch Ihr gekonntes Franz brachte Sie meinen Freund auf Betriebsgröße. Nach wechseln zu beidseitigem Franz. (sie hat große Lippen) und wechseln in die Misio brachte ich es zu Ende.

Nach weiterem Essen konnte ich Arabella buchen.

4. Arabella
sie ist schon lange dort und die beste.
da wir um kurz vor 16,00 Uhr fertig waren sollte ich laut Arabella
noch zu Nataly zur Show.
Aber just in dem Moment kam Anna die Treppe runter ich sprach sie an und sie setzte sich zu mir.

5. Anna
Sie hatte schon ein wenig Arbeit meinem Freund alles zu entlocken. Mit gutem Franz. beidseitig und anschließendem Missionieren verhalf sie mir zur Entspannung.

Trotz der vielen Kollegen ein gelungener Nachmittag dank der Verlängerung durch den Betreiber.

• Pauschalclub Bochum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben