• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pauschalclub Bochum

Pauschalclub Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Mal wieder ne geile Zeit gehabt

War die Tage mal wieder dort. Ich traf gegen 19.00 Uhr bei herrlichem Wetter und leider sehr vollem Parkplatz dort ein. Es verabschiedeten sich gerade 2 Eisbären mit der Bemerkung, dass Mann wohl besser nicht zur Wochenmitte dort seinen Druck ablassen sollte. Hatte aber wohl mehr mit den vielen, geilen Dl's zu tun.:) Also nix wie rein, 30 extraminuten gab es sofort oben drauf. Ab unter die Dusche, anschließend in die gute Stube. Arabella kam gerade aus dem Barnebenraum( Küche?). Ich folgte Ihr direkt aufs Sofa. Eine Begrüßung fast wie von einer alten Freundin. Dabei war unser letztes Mal vor über einem Jahr. Arabella war richtig gut drauf und wir gingen nach ein paar Minuten nach oben. Stau im oberen Bereich. Nach ca. 5 Minuten waren wir auf einem Runden Bett, nach weiteren 10 Sekunden mein Schwanz in Ihrem Mund. Mann bläst die geil. Mit EL, ohne ZE. Da musste ich mich revanchieren und holte sie mir in die 69. Echt lecker:cool: es dauerte definitiv keine 10 Minuten und sie meine volle Ladung auf. Erst als meine letzten Zuckungen vorbei waren kniete sie sich hin, nahm ein Zewa und entsorgte meine Nachkommenschaft. Ein geiler Anfang.:) Runde zwei war mit Marina, einer sehr,sehr schlanken Rumänin. Große Enttäuschung auf der Couch, sie spricht weder deutsch noch englisch. Aber ein wirklich hübsches Gesicht und ein geiler Knackarsch zogen mich nach oben. Mit Händen und Füssen vermittelte sie mir, dass sie mit Gummi Blasen wollte. :( Kein guter Start und es wurde auch nicht wirklich besser. Ihr Franze war eher grobes Handwerk. Sie setzte sich drauf und Ritt, nachdem Sie sich mit Flutschi bereit gemacht. Nach 2-3 Minuten Stellungswechsel in die Missio. Wieder Flutschi.Ich verlor die Lust und wollte nur abspritzen. Also Doggy. Nochmals Flutschi, dann geschätzte 4-5 Minuten bum-bum-Becker in Pornomanier und der Pirelli war voll. Dass die Hübsche dabei Gestöhnt hat war schon fast irritierend. Na ja, egal. Ab unter die Dusche, ein paar Cola getrunken. Da kam mir Denise wie gelegen. Mit ihr war ich einmal in Dortmund aktiv geworden. Und sie erinnerte sich auch noch daran. Bereits auf dem Sofa war so eine Vertrautheit da dass wir nach ca. 3 Minuten nach oben gingen. Sehr zärtlich begann eine Kuschelrunde, die recht schnell in der 69 endete. Nachdem wir uns gegenseitig so richtig auf Touren gebracht haben tütete sie meinen ein und Ritt sich so richtig ein. Ich knabberte an ihren Tittchen, auch sehr lecker. Das wenige, dass sich noch in meinen Eiern befand, kochte. Ich bat sie in die Doggy und drang in sie ein. Sie drückte schön dagegen. Nach ein paar Minuten erhöhten wir unsere Schlagzahl. Als ich merkte, dass ich soweit war zog ich ihn mehrfach fast raus und stieß genussvoll zu bis auch dieses Gummi eine weiße Mütze hatte. Damit war mein Zeitfenster fast zu. Nur noch Duschen und um 22.30 ging es ab nach Hause. Hätten die Bullen mich angehalten so wäre die Frage nach meinem Dauergrinsen in einem Drogentest geendet.
 
N

Neuling20

User
Hallo Zusammen,

welchen Tag würdet Ihr für einen Neuling vorschlagen, wo es nicht voll ist.

Es wird mein erstes Mal in einem Pauschalclub. Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Neuling
 
K

Koosje12

User
Bochum ist immer ziemlich voll.

Was man aber sagen kann:

Vorher mal schauen wieviele Damen da sein werden (wenn mehr Damen braucht man bei die gleiche Anzahl der Männer weniger lang zu warten)

Schauen wenn es ein show gibt wobei mitgemacht werden kann. Auch wenn man selber nicht so gerne mitmacht zieht das mehrere Männer gleichzeitig weg.
 
T

Tomtaylor

User
Die hätte ich dann auch gerne, würde mich auch für Euch hier gerne bereiterklären , die App auszuprobieren.

:):):):)
 

Pjean

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hi,

als bekennender Public-Fucker klingt das Programm dort ja echt verlockend. Einige Mädels scheinen ja fast komplett tabulos zu sein, sogar öffentliches NS wird da offeriert. Ist das nur Werbung, oder geht das da wirklich ab. Wo machen die das denn? Doch wohl nicht auf den normalen Matratzen, oder?

Bitte einmal um Aufklärung.

PS. Ist Dortmund wirklich schlechter als Bochum? Wegen der Stimmung, oder?
 
D

Diplomrammler

User
Dortmund ist deutlich kleiner aber freundlicher.Die Damen aus Rumänien benehmen sich respektvoller und sind nicht so albern oder zickig wie die in Bochum .öffentliche Ns Situationen habe ich am Ende der Shows beobachtet.Nina kniete auf mehreren Handtüchern auf den Fliesen und wurde von 5 Eisbären angepißt,sah schon geil aus, ich gucke bei öffentlichen Shows lieber zu.Am Ende wischte die Putzfrau noch durch also trotz allem sauber.
 
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Hallo liebe Kollegen,

habe mir gerade mal die homepage angeschaut und viele tolle Damen gesehen. Werde dort diese Woche mal vorbei schauen und im Anschluss einen Bericht verfassen. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Danke!
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Empfehlung ist gut...:p
wenn du reinkommst heisst das!!!Ich hatte angerufen wegen der anwesenheit der DL's und super freundlich aufgeklärt eorden.Hatte auch geschildert das ich noch ca. eine stunde weg vor mir habe...Auch alles super...Dann habe ich die bescheuerte einfahrt nicht gefunden und nochmal angerufen...Mir wurde freundlichst erklärt wo ich reinfahren soll und wo ich parken kann...Super dachte ich,wieder extrem freundlich...Nach 2 minuten dann an der Tür geklingelt und freundlich der Dame zugehört das man überfüllt sei und keine Gäste mehr rein dürfen!!!!!!!!!!!!!!!
Nach mehrmaliger ansprache meinerseits das ich mitlerweile schon 3mal angetufen habe,das letzte mal sogar vor ca.2 minuten,hat es die Dame sehr wenig interessiert und es wurde mir die TUr vor der Nase zugemacht!!!
Na dann freue ich mich mal über den nachhauseweg der dann noch mehr als 1,5 stunden gedauert hat...
Soviel zu dem Club!!!Nie wieder...
Gruss der Herumtreiber
 

Ladylover

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Reinkommen...

@ Herumtreiber
Danke für den Bericht.

Ich war ja die letzten Jahre oft im Dortmunder Pauschalclub und immer zufrieden. Wollte wegen der anderen DLs und überhaupt der Abwechslung wegen auch mal in BO vorbeischauen. Scheint ja echt schwer zu sein, eine verläßliche Aussage zur Zweckmäßigkeit einer Anfahrt im Vorfeld zu bekommen. Da hoffe ich mal, dass die Betreiber hier mitlesen und die Kritik annehmen.

Ich werde mal ins Gästebuch auf der Website schreiben.
 
Beiträge
34
C
0 0 0 0
ja, bin gestern auch hin und habe schon auf dem parkplatz gesehen das der laden voll ist, bin sofort umgekehrt, nur gut das ich mir auf der autobahn keine kleine blaue pille eingeworfen habe...das wäre sonst sehr übel geworden. heute und morgen werde ich auch einen versuch starten. fahre in 20 minuten los. bericht folgt
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo,

ich besuche den Pauschalclub in Bochum und ab und zu in Dortmund nun seit so 2 Jahren.

Das ich abgewiesen wurde, ist mir persönlich noch nie passiert. Normalerweise wird man an der Tür darauf angesprochen, das es voll ist. Danach kann man selber entscheiden, ob man bleibt.

Das es früh voll ist, kann ziemlich oft passieren. Deswegen empfehle ich jedem telefonisch vorher nachzufragen, normalerweise ist man da ehrlich.
Auch die Anwesenheitsliste im Internet ist manchmal nicht aktuell.

Fakt ist, das der Pauschalclub oft ziemlich überfüllt ist. Dies ist vor allem, wenn an dem Tag ein Gangbang Event ansteht (mit Natalie und Nina besonders voll). Sowie am Wochenende, vor allem am Samstag.
Anfängern empfehle ich diese Tage zu meiden.

Es fällt auch auf, das Stammkunden bei bestimmten Damen bevorzugt werden und man deswegen kaum eine Chance hat (vor allem bei Anna ist dies der Fall)

Teilweise muss man sich bei manchen Damen "hintenanstellen".

Ich muss gestehen, das der Club früher irgendwie besser und nicht so voll war.

Die Damen machen in der Regel einen guten Job. Einiges ist aber auch Sympathie abhängig.

In der Regel ist man mit der Dame 20 Minuten auf einem Zimmer.

Wem das nicht abschreckt, kann sich selber mal ein Bild machen und 100 Euro für 3 Stunden investieren.

Gruss

der Silversurfer
 
Beiträge
34
C
0 0 0 0
PC Bochum letzten Freitag

:) Guten Morgen liebe Kollegen,
ich habe es letzten Freitag endliche in den PC Bochum geschafft. Ankuftzeit war 11 Uhr und ausgecheckt habe ich um 15 Uhr (habe eine Stunde extra bekommen, doch dazu später mehr.) Ich gehe am liebsten um 11 Uhr in den Club, dann habe ich die Chance bis zum Mittag viele Tagesjungfrauen zu daten. Der Gedanke um 16 Uhr ZK und Franze mit Aufnahme zu erhalten gefällt mich nicht.

Eine Frage an die Kollegen bevor ich weiter berichte: Warum gehen soviele Männer mit Nagelpilz in Clubs? Kann man diese Krankheit nicht behandeln? Es gibt tolle Salben und man kann einen Nagel der schon richtig wuchert auch durch eine Podologin runterschleifen lassen :)

NUn aber zur ACtion . Ich hatte in den 4 Stunden 2 Zimmer, eines mit Nataly und ein Zimmer mit Krista, mehr ging leider nicht , da die Topacts immer schon an der Türe zum Aufenthaltsraum abgefangen wurden. Es war leider ab 12 Uhr sehr voll und die Liebeskasper waren auch wieder da.

Liebeskasper nenne ich Herren die aus dem Land der jeweiligen Dame kommen (Romania, Croatoia) und teilweise 30 Minuten auf der Couch rumsülzen und dann noch das Zimmer überziehen und sich nach dem Zimmer auch wieder zur Dame setzen und diese dann weiter zulabern :)

Das Zimmer mit Nataly war ein Traum. Nasse geile ZK, geiles nasses Schwanzlutschen, gefühlvolles reiten und ein sehr harter Doggy ohne künstliches gestöhne. Vor der Action 2 min smalltalk , nach der Nummer auch 2 minuten...Einfach perfekt. Ein toller schlanker Körper, tolle Zähne süsses Gesicht und ein absolut offenes und ehrliches girl. Für mich ein toller Mensch!

Anschliessend kurz geduscht und 2 EX-Presso gnossen. Um 12 kurz die Show mit Arabella und Leyla angeschaut, aber trotz Aufforderung nicht mitgemacht. Arabella finde ich super , aber Leyla sagt mir leider nicht zu (wer ist Erol? Die Dame hat mir einfach zuviele Namen auf den Körper tättowiert :) ) Nach der Show 2 Bockwurst mit Senf und durch beide Aufenthaltsräume meine Touren gemacht.. Leider waren nun mehr Eisbären als Damen anwesend. Habe dann meine Prinzipien gebrochen und mich zu Einer Dame aus Romania gesetzt (Krista) leider kein Deutsch nur Englisch (spreche ich zwar perfekt, aber trotzdem hat es nichts genutzt)
Dann schnell aufs Zimmer und auf dem Zimmer musste ich sie mehrfach bitten mir das Dingen nicht zu zerbeissen. Aber irgendwann habe ich auch aufgegeben je mehr ich sie bat nicht zu beissen, desto schlimmer wurde es. Ich habs dann selbst in die Hand genommen und ihr ins dumme Gesicht gespritzt (was nicht böse gemeint ist, aber ich konnte nach dieser Nummer kaum den Bademantel schliessen , da die EIchel von den Zähnen blau gebiessen war)

Ich habe dann um 13.50 Uhr die Dame an der Bar nett gefragt ob heute 3 Stunden 3 Stunden sind oder ob heute aufgrund der Überfüllung 3 Stunden länger sind, darauf hat sie mir eine Stunde mehr ins System gebucht.

Diese Stunde hätte ich mir aber sparen können, weil die Topgirls (georgiana, arabella, nataly, denise) immer schon nach der Dusche abgefangen wurden und ich wie gehabt durchs Gebäude gelaufen bin. um dann um 15 Uhr den PC Bochum zu verlassen.

Chantal war morgens 20 minuten im Laden, dann war sie plötzlich weg, miriam war trotz ankündigung nicht da, nelly ist da leider nur in jeans an der bar gewesen.

jedes Mal wenn ich im PC BOchum war , dann sitze ich nach dem Ausflug im Auto und denke mir das es heute das letzte Mal war, war zwar ganz ok aber nicht der Hammer, ich suche jedes Mal nach den Damen die ich auf der Homeopage sehe und wunder mich dann immer über die Fähigkeiten des Fotografen mit Photoshop (muss ihn mal bitten meine Fotos zu überarbeiten).

aber trotzdem fahre ich dann nach einigen Wochen wieder hin und hoffe das es wieder mal so geil wie vor 2 oder 3 Jahren wird. Und jedesmal schaue ich dann auch wieder täglich auf die Seite und entdecke neue Damen und will dann bald wieder hin....

Diese ganzen Clubs sind doch wie eine Sucht... Immer dieses Puffen gehen...WO soll das nur enden :)

Eigentlich der Laden doooof aber gleichzeitig auch echt geil....
 
T

Tomtaylor

User
Das kenne ich , mir geht es genau so!
Ich glaube es liegt darin das Du keine Angst vor nicht einkalkulierten kosten haben musst!
Du gehst hin bezahlst die 99€ und gut ist es.
Wenn ich das ganze Theater aus der Freude höre , mit überziehung, angeblicher Aufnahme u.s.w.
Dann ist mir der Spass am fi.... schon vergangen.
Das ist im PC halt nicht so, trozdem ist es schon lange nicht mehr das was es einmal war.
Ich orientiere mich jedoch um und werde einfach mal die RTC`s in Ge/Wattenscheid probieren.
Gerade in Wattenscheid besteht ja so gut wie keine Abzockgefahr.
 
T

Tomtaylor

User
Deshalb meide ich solche Läden ja auch.
Morgen ergibt sich halt wieder ein schön grosses Zeitfenster und da stellt sich natürlich nun die Frage!
PC oder RTC???
Ich weis es echt nicht, Arabella und Shaila sind Service technisch gesehen schon eine Bank von daher würde ein Besuch in Bochum , kein Griff ins Klo sein.
Dagegen die RTC`s mit 4 x für 100 bzw. 3x mit eine Service Garantie ist auch nicht zu verachten!

Ich glaube ich würfel morgen früh!
 
T

Tomtaylor

User
so Toll ist übertrieben, Ich neheme Sie gerne um den ersten Druck abzubauen!
Sie ist aber ehrlich bietet eigentlich immer einen guten solieden Service, ist erfahren und weis , was ein Mann will.
Hält immer gut dagegen und man kann sich einfach den Druck abvögeln.
Nur für Sie für ich allerdings nicht hinfahren, da müssen schon ein paar mehr DL von Qualität dabei sein!!!
 
T

Tomtaylor

User
Good Bye PC`s

Gestern ergab sich mal wieder ein großes Zeitfenster was ich auch sinnvoll nutzen wollte.
PC-Bochum sollte es nach langer Zeit mal wieder werden, angerufen und nach Bestand der Eisbären gefragt, die Dame am Telefon teilte mir nur kurz mit "heute voll".
Na gut , Monatsende,Freitag Abend, das kann nicht sein, der ungläubige thomas wurde in mir wach.
Ich fuhr trozdem nach Bochum, hatte jedoch zum Glück einen Plan "B" in der Tasche.
Als ich auf den Parkplatz der Dieselstr. einfuhr dachte ich eigentlich sofort an den 1.April, ich dachte das kann doch nicht wahr sein.
Der Platz war voll, 1,2,3,4 Reihe alles voll geparkt .
Ich schätze das es mind. 30-40 Autos waren die dort Parkten.
ALSO MÄNNER wenn ich so etwas sehe gehe ich doch nicht mehr dort rein:eek:!
Ich dreht und nutze meinen Plan "B" Premiere in der Grimmberg.
Fazit: PC´s sind für mich endgültig gestorben, ich prügele mich bestimmt nicht vor den Duschen um eine DL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben