PC Bochum - Neuer Stammgast gewonnen
Wer Pauschalclubs kennt, weiss, dass man die Erwartungen nicht zu hoch hängen soll. Auf der HP wird viel versprochen (hemmungsloser Sex mit willigen Topmodels) und in der Realität ist dann die angebotete Leistung genauso dürftig wie das Buffet.
Nachdem ich den PC Dortmund vor Jahren mal getestet habe (war ok) und den PC Münster vor wenigen Monaten (nie wieder), habe ich mich jetzt an den schon oft gelobten PC Bochum gewagt.
Auslöser waren eigentlich dei überzeugenden Bilder von Naomi, wobei mir schon klar war, dass hier ge-photoshopt wurde.
[DMLURL]http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/naomi[/DMLURL]
Angekommen nahm ich den drei Stunden Tarif für 100 Euro. Der Laden ist nicht groß, verteilt sich aber auf zwei Etagen und hat einen großen Aussenbereich mit Whirlpool und neuer Sauna. Sowohl Sauna als auch die recht sauberen Duschen waren auf guter Betriebstemperatur, was ja nicht selbstverständlich ist.
Da der Laden recht voll war, bekam ich zunächst fast keine Hure zu Gesicht, tauchte eine auf, war sie innerhalb von Sekunden belegt.

Dann die Überraschung: Es wurde angekündigt, dass jeder Gast eine Stunde extra bekommt, da es so voll war

, absolut fair und genau ins Schwarze! Hätte ich nciht erwartet. Zum Gück habe ich nicht den Tagestarif genommen :D
Aufgrund der Überfüllung dann die erste Runde mit Arabella, die auf der Etage oben auf der Spielwiese eine "Franz total" Party feierte. Ok, unter Ftotal verstehe ich etwas anderes, aber sie war sehr bemüht, jeden mit einzubeziehen, bläst göttlich und lies sich gut doggy nehmen, während sie einen Mitstreiter zeigte, was "französisch" ist. Französisch war übrigends ohne, Verkehr mit, wie bei allen Hure Arabella ist übrigends ein echter Hingucker:
[DMLURL]http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/arabella[/DMLURL]
Die 2. Runde ging dann an Laura aus Rumänien. Klein und schlank, sehr versaut mit leichte Ansatz zu dirty talk. genoss es, als ich im Zimmer ihre Mö** ausleckte. Sehr nettes und sexy Mädel mit hoher Wiederholungsgefahr. Sie habe ich auf der Internetseite leide rnicht gefunden, vielleicht habe ich den Namen aber auch falsch verstanden.
Dann der Höhepunkt des Tages (in wahrstem Sinne): Alin
[DMLURL]http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/alin[/DMLURL]
Auch aus Rumänien, schlank, super-body mit A-Körbchen und süssen Nippeln, die weit hervorstehen. Einen genialen Po, bei dem man selbst mit zusammengelegten Beinen von hinten die Spalte sehen kann, kurz: ein Traum!
Sehr nett und serviceorientiert und das beste FO, das ich seit langer Zeit hatte. Obwohl ich eigentlich schlapp war, hat sie das letzte aus mir rausgeholt. Dann ein kurzer Fi**, die Spalte war so eng, dass ich nicht mehr halten konnte. Netter AST und ein gelungener Absch(l)uss! :D
1000% WDH-Gefahr
Zu erwähnen ist noch die gute Stimmung in dem Laden und vor allem das nette und korrekte Personal. habe mich selten so wohl gefühlt in einem PC und komme gerne wieder.
Ach so, bei den Fotos von Naomi wurde bei den Maßen wirklich etwas zu viel mit Photoshop gearbeitet. Sie sieht gut aus, der body kann aber mit den Fotos nicht mithalten. Sie war trotzdem immer belegt, so dass ich vermute, dass die guten Kritiken aber wohl berechtigt sind. Vielleicht beim nächsten Besuch mal antesten.