• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paysex in Mönchengladbach - sind zahlende Gäste noch erwünscht?

MG Paysex in Mönchengladbach - sind zahlende Gäste noch erwünscht?

Harald2509

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Für mich (179 cm groß, 71 kg schwer, gepflegtes Äußeres, nicht behindert, gute Umgangsformen) hat sich spätestens seit Mitte Januar 2020 der Paysex in Mönchengladbach Innenstadt Postleitzahlbereiche 41061, 41063 und 41065 komplett erledigt.
Begründung:

Ich wohne nicht in Mönchengladbach bin aber 3-4 mal pro Jahr für ein oder zwei Tage berufsbedingt da. Also wegen einer routinemäßigen Vorsprache bei meinem Arbeitgeber.
Terminabsprachen und Besuche scheitern leider.

Hier 5 Beispiele meiner Fehlversuche :

1. Bei einigen Damen, die nur nach Terminvereinbarung arbeiten, ist es nicht möglich 2 oder 3 Tage vorher, einen Besuchstermin abzusprechen. Ich solle am Besuchstag anrufen. Am Tag selber ist zumeist kein Termin mehr frei.


2. Bei einer Dame war trotz vorheriger Terminvereinbarung am selben Tag und pünktlichem Erscheinen (frisch geduscht, rasiert, sauber und gepflegt angezogen) kein Besuch möglich. Ein Stammgast war ohne Termin aufgetaucht und wurde mir vorgezogen. Es hieß „komme entweder später nochmal oder bleibe bei einer/einem TS“. Frechheit!
Übrigens:
An der selben Adresse war mir vor zwei oder drei Jahren schon mal ein am Besuchstag fest vereinbarter Termin geplatzt, weil die Dame an diesem Tag frei hatte. Komisch. Wer ha denn telefonisch mit mir den Termin gemacht?


3. Bei einer weiteren Adresse wurde ich auf eine nicht erfolgte Terminabsprache hingewiesen, obwohl auf den einschlägigen Internetseiten nichts von Terminvereinbarung steht. Natürlich war kein Termin mehr frei.


4. Es gibt eine mir bekannte Adresse bei der die Damen ohne Terminabsprache arbeiten. Ein Anruf ca. 10 Minuten vorher – alle Damen sind frei und ich kann kommen. Vorort blieb die Tür trotz mehrfachem Klingeln verschlossen. Telefonisch war auch niemand mehr erreichbar.


5. Es gibt auch noch eine Internet Seite, bei der sich Damen zum Kauf anbieten. Bis jetzt für mich wie ein Muster ohne Wert. Mal stimmt die angegebene Telefonnummer nicht, mal erhalte ich auf E-Mail Anfrage keine Antwort.


Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen in Mönchengladbach gemacht?


Meine Hoffnung ist, das sich aufgrund meiner Veröffentlichung der Probleme, vielleicht irgendwann etwas zum Guten ändert. Ich werde allerdings wohl nicht davon profitieren. Denn künftig werden die PLZ Bereiche 41061, 41063 und 41065 in Sachen Paysex von mir außen vorgelassen.
 

Harald2509

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Geht das wegen Datenschutz? Wenn nicht kann dieser Post gelöscht werden.
Gemeint sind folgende Adressen:
  • Erzberger Straße 8
  • Erzberger Straße 10
  • Erzberger Straße 137
  • Krefelder Straße 101 (Punkt 4)
Und zu Punkt 5 "kaufmich.com"
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo Harald2509.

Leider ist in Mönchengladbach die gute Zeit vorbei. Es gibt auf der Eickenerstrasse 9 ein Haus, wo das Team von Rose residiert hat. Die waren Top und haben sich auch an alle Absprachen gehalten. Leider sind die Spurlos verschwunden. Auch andere Famen die ich sehr gerne Besucht habe gehen nicht einmal mehr ans Telefon. Die einzigen Adreesen die noch aktuell gut sind, sind folgende:

Roermonderstrasse 65 bei Jade
Am Schomm 7 bei Privat Sunshine
Friedrich-Ebert-Straße 193 bei Isabella
Erzbergerstraße 137 Club 2000

Sonst sind in meiner o. g. Adresse nur noch einzelne DL unterwegs. Siehe auch auf den Relaxten seiten. Das sind aktuell 44 Mädels aufgelistet.

Gruss der Herumtreiber
 
S

Suziwong

User
Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
Natalie, Privat Sunshine, massagewelt, Jade ist doch wohl genug für das Provinznest.
Nach D’dorf ist auch nicht weit
 

Harald2509

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Hallo Suziwong. Danke für deine Antwort. Ich beziehe mich auf deine Vorschläge:

- Natalie arbeitet in der Erzberger Straße 10. Hier (d.h. bei dieser Adresse) sind mir schon Termine geplatzt, die nur 1-2 Sunden vorher gemacht wurden. Ein Stammgast war ohne Termin gekommen und wurde anstatt meiner bedient. Eine telefonische Absage erfolgte nicht. Von mir erwartet man ja auch, dass ich meine Termine einhalte. Das mir dann ein Kerl mit aufgespritzten Brüsten (Trans oder TV) als alternative angeboten bekommen, ist für mich inakzeptabel. Igitt. Ich mache nichts mit einem Mann!

- Die Massagewelt war mir bis dato unbekannt. Vielen Dank für den Tip.

- Außen vor, das heißt definitiv nicht Teil meiner Kritik sind Privat Sunshine (PLZ 41199) und Jade (PLZ 41068).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo Marcelrenn,

das mag sein. Nur leider ist sie sowas von schwer erreichbar.
Ich probiere ws aber weiter, da es sich zu 100 % lohnt.

Gruss der Herumtreiber
 

Alone44

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo Harald2509.

Leider ist in Mönchengladbach die gute Zeit vorbei. Es gibt auf der Eickenerstrasse 9 ein Haus, wo das Team von Rose residiert hat. Die waren Top und haben sich auch an alle Absprachen gehalten. Leider sind die Spurlos verschwunden. Auch andere Famen die ich sehr gerne Besucht habe gehen nicht einmal mehr ans Telefon. Die einzigen Adreesen die noch aktuell gut sind, sind folgende:

Hi,
das Team "Rose" residiert jetzt in Tönisvorst. Sh Anzeige bei den Seiten wo du Girls findest oder relaxt bist.

VG Alone
 
Oben