• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Peking

D

Dirk43

User
Peking eine gigantische Stadt.

Ein paar Fotos vom Zentrum, auf dem ersten Foto 3 Leute bei der Arbeit.
Hat einer Lust dort mitzuhelfen? :p

Berichte zu Peking im Freierforum

Berichte zu Peking im Freierforum
 
C

Chrisaix

User
China ist spitze

Ein Freizeitpark a la Phantasialand in Peking in wunderschönen Ambiente.

.

Hallo Dirk,

Deine Bericht sind absolut authentisch. Leider habe ich keine Digis.
Wers von den Insidern nicht glaubt, ich komme irgendwann zum Stammtisch und bringe "normale Fotos" mit.
In China gibt es offiziell keine Prostitution. In meinen Augen sind in den Großstädten aber auch in den Vororten überall Puffs.
WEnn sie hübsch sind, die Frauen, dann soooooooo hübsch dass einem schwindlig wird. :eek:
Jaaa eng gebaubt sind die auch alle und die waren gierig auf meinen Schwanz, :Dobwohl ich ein normal gebauter Mann bin.
Wenn Zeit, schreibe ich ein paar Anekdoten.

Gruss aus AC
Tschö wa

PS: ich war übrigens nicht in Peking, dafür in Shanghai.
 
Oben