Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheisse auch, die Dame scheint in dieser Location einen recht guten Start gehabt zu haben, aber mittlerweile vielleicht aufgrund der großen Nachfrage (Was für Hammertitten, lechz ...) schwer nachgelassen zu haben und nur noch erfolgsorientiert so schnell als möglich seinen Abschuß hinkriegen zu wollen.
... scheint so, dass man manche Damen nur zu Beginn Ihrer Karriere poppen kann, so schnell wie deren Leistung nachlässt ...
Quickie: 35 Euro, 30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 100 Euro, inklusive bei ihr scheinbar kaum noch stattfindender ZK und FO.
der Puff gehört zu den besseren Adressen der Stadt und ist vom Ihmecenter zum Gertrud-Greising-Weg 18 gewechselt. Die Chefin wirft Nieten schnell raus. Aktuelle Bilder gibt es auf der Homepage
Ein Quicky wurde mir dort nie angeboten. Bei so ziemlich allen Frauen ist FT im Preise enthalten. Es gibt auch einen 45-Minuten Tarif für 75 €.
Den Laden gibt es immer noch, speziell geBORGste Freier sollen hier ihre Freude haben. Force war wohl das erste Mal dort und schreibt:
Hab jetzt auch erstmals das P18 besucht, muss sagen schöne Location, ein wenig musste ich schmunzeln über die Tatsache das direkt unter einem Puff eine Firma ansässig ist....denn hoffentlich mal auf gute Nachbarschaft
Zu meinem Besuch, Jessie sollte es werden, also vorher Termin vereinbart. War bezüglich der Beiträge hier ja gewissermaßen vorgewarnt vor dem "Hausdrachen" wie sie hier immer so schön bezeichnet wird und nach dem Telefonat hatte ich mich ja schon auf einiges eingestellt. Vor Ort wurde ich dann aber eben von diesem Drachen äußerst freundlich begrüßt, zu meiner Überraschung.
Kurz vorne im Zimmer gewartet und dann kam auch schon Jessie, wow dachte ich mir, gute Wahl. Nach Klärung der Formalitäten wurde ich dann von Jessie schon ins Zimmer gebracht, danach ging es dann noch fix in die Dusche. Nebenbei erklärte eine der anwesenden Damen ihrem Boss das ihre Muschi von den ganzen Männern weh tut und einer anderen erklärte mrs Hausdrache irgendwas davon das man eine Zahnbürste benutzen muss. Ich schnell ins Zimmer gestapfelt und Tür zu, mein Kopfkino wollte ich mir dann doch nicht kaputt machen lassen. Kurz darauf kam auch schon Jessie, eine äußerst freundliche Persönlichkeit wie ich finde. Es stellte sich sofort ein Gefühl von Entspannung ein und ich wusste, gute Wahl.
Der BJ war klasse, immer wieder nettes Zungenspiel, der Rest der gebuchten Leistung ebenfalls. Nach 20 Minuten war Otto dann auch fürs erste erledigt. Kurz in die Dusche, Jessie tat dies ebenfalls. Danach auf dem Bett liegend mit Jessie im Arm mich unterhalten, nach weiteren 20 Minuten wollte sie die 2. Runde einläuten damit ich noch was von meinen 60 Minuten hatte, doch mir war direkt klar das Otto nicht unbedingt weiter geforced werden wollte, worauf sie sehr überrascht reagierte und fragte was ich dann machen wolle, hatte ja noch knapp über 20 Minuten, war gerade eine echt entspannte Situation. Also wurde noch ein bisschen erzählt.
Gelesen im AO-Forum, danach die Puffmutter Sabine angerufen. Ich wohnte mal in Hamburg und dort sind die Preise deutlihch höher als in Hannover, daher ...
Ist einige Wochen her. Die haben dort wohl nun eine Möglichkeit außerhalb des Puffs gefunden.
Sind aber eh nur noch 2 Huren übrig geblieben.
Das klappt in Moers wohl nicht. Ja früher konnte man auf der Dachterasse in Hannover junge Bulgarinnen im lauen Sommerwind ...
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.