• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Peppermint Walking Street Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0

Peppermint Walking Street Pattaya

Adresse: Walking St, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand


Berichte zu Peppermint Walking Street Pattaya im Freierforum

Preise: Super Angebote mit Bier vom Fass für 80 Baht die ganze Nacht. Happy Hour bis 21:30 Uhr mit Fassbier für 69 Baht und Spirituosen für 85 Baht. Ein Lady Drink kostet im Peppermint 145 Baht. Die Barauslöse ist 1.000 Baht, ähnlich wie in den meisten anderen Go Go’s in der Walking Street, aber sie versuchen einem meist direkt einen all inklusive Preis von 4.000 Baht für Short Time und 6.000 Baht für Long Time zu verkaufen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Google übersetzt
Peppermint A-GoGo Bar Pattaya hat eine einzigartige und frische Atmosphäre mit einem sehr großen Kontingent an attraktiven und freundlichen Mädchen.

Peppermint gibt es schon sehr lange und ist eine der erfolgreichsten GoGo Bars in Pattaya.

Es war schon immer eine sehr beliebte Bar, mit einer Auswahl von sehr hübschen Mädchen, um Sie zu unterhalten. Die Mädchen machen immer einen Besuch wert, da Peppermint einige der besten der Stadt befehligt.

Die Mädchen im Peppermint sind sinnlich und freundlich und die Bar hat sehr preiswerte Getränke und eine tolle Atmosphäre.

Die Peppermint A-GoGo Bar Pattaya gehört zu den besten Bars der Gruppe mit aufmerksamen und freundlichen Damen in einer erstklassigen Bar. Genießen Sie Ihren Besuch in den Galerien, um einen Überblick über unsere hochwertige Auswahl an Mädchen zu bekommen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
TA schreibt 2013
Die Peppermint A-GoGo befindet sich in der Walking Street, kurz nach der Soi Happy auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Bar Hopping Guide GoGo #6). Es handelt sich um einen recht großen, überaus beliebten Nachtclub. Die Show-Bühne befindet nicht wie bei den anderen A-GoGos in der Mitte, sondern mit der Rückseite an einer Wand. Daneben gibt es noch zwei kleinere Bühnen in den Ecken und drei sogenannte “Tabletop” Flächen.

Die Sitzgelegenheiten sind überaus bequem und erlauben einen guten Blick auf die Hauptbühne. Die Sicht auf die seitlichen Bühnen ist weniger gut. Wer Gesellschaft wünscht, muss selbst die Initiative ergreifen. Die Getränkepreise sind moderat. Die Happy-Hour geht bis 21.30 Uhr. Bis zu dieser Uhrzeit sind die Preise reduziert.
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Taldren schreibt im Frühjahr 2018
War im Januar auch ein paar mal drin. Einige der Girls waren zu später Stunde schon so zu gesoffen, dass eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Mamasan hat sogar eine vorzeitig nach Hause geschickt, da sie die Gäste immer wieder nach Tequilas angebettelt hat. Ansonsten war es im Peppermint wie in den Jahren zuvor auch ... ausgelöst habe ich hier noch nie jemanden.

Metalltisch klingt im März 2018 ganz anders
Der Laden war gestern voll, entgegen zu vielen anderen auf der Walking Street. Stimmung war Klasse. Es sind unheimlich viele Girls am Start, dazu echte Stunner ( Schlank und Groß ) . Viele Girls mit coolen Tattoos. Für mich gerade der beste Laden in Pattaya, die Boys bringen sehr schnell die Getränke, die Girls trinken gut.

Man sitzt gut, dazu schaut der Chef immer mal und sehr freundlich ob alles passt. Im Vergleich zum Windmill sind die Damen hier von innen auch Pink ( ich habe es gesehen ) und zeigefreudig, sehen dazu aber noch Klasse aus. Die Musik ist gut, der Sound bestens und wie gesagt, viele viele Girls.

Ich wollte gestern eigentlich ein Duo auslösen, es gab aber etwas Zickenkrieg mit der Truppe aus dem Letten Monat, nicht leicht für die Girls zu merken das auch andere Damen man zum Zuge kommen. Ein Laden mit viel Action und einer guten Mische, wie schon gesagt neben dem Dolls Agogo gerader für mich das beste was Pattaya aufzufahren hat.

Im Oktober vermeldet ein Milchschüttler
Freitag Abend gegen 10 da gewesen. War gut besucht. Zwei Bühnen. Konnte mich nicht so auf die Bühnenbesatzung konzentrieren. Würde gleich von zwei Freundinnen in Beschlag genommen. Dann kam noch eine dritte dazu. Alle süß und schlank. Alle drei bisschen abgetastet und abgeknabbert. Trödeln jetzt nicht beim trinken. Dann mussten sie tanzen. Und auf der Bühne sehen alle gleich aus. Hab mich dann aus dem Staub gemacht. Immerhin draft Beer 69 THB. Das ist okay.
 
Oben