• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Perfektegeliebte58 alias Karin aus Gummersbach

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.582
Counter
2 1 8 9
Moin

Was tun in der Fussball-Bundesliga und Dart League freien Zeit sprach Zeus?
Natürlich die To-Do Liste abarbeiten und gucken was so geht.

Schnell in den einschlägigen Seiten geblättert und bei Karin (bzw. Perfektegeliebte58 wie sie sich bei kaufmich nennt) hängen geblieben. Kurzerhand angerufen und für nachmittags einen Termin ausgemacht.

Von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins Bergisch gefahren. Glücklicherweise hatten wir kein Schnee, denn dort könnte es für Kölner Verhältnisse schnell weiss werden. Sie benannte die Straße und Hausnummer und ich solle einfach schellen. Da ich keinen Namen hatte, war mir vor der Tür doch schon komisch, da ich ja nicht wusste wer mich erwartet. Vorm Haus stehen gefühlte 18343948 Figuren, Gartenzwerge, Sperrmüll, Nippes...man hat den Eindruck, man ist mitten in einen Flohmarkt geraten.

Nett von Karin empfangen worden. Sie trug High Heels und ein Kleidchen. Karin verfügt über ein sehr großes Haus und in einer benachbarten Villa lebt ihre Großfamilie. Karin dürfte so um die 60 sein, mittelgroße Brüste, deutsch, gepflegt, schulterlange braune Haare. Die Wohnung ist aufgeräumt. Mir wurde das Bad angeboten bevor es ins Spielzimmer ging. Ein Bettchen mit div. Spiegeln versehen.

Wir vereinbarten 50 Euronentaler Gastgeschenk für 30 Minuten Gastfreundschaft und begaben uns sodann ins Adam- und Eva Kostüm.

Es folgte eine wilde Rumknutschrei. Karin beherrscht die Zungenküsse ganz gut und lies auch nicht locker. Dabei recht viel Handeinsatz am Diddi Dödel. Es folgte ein Abknutschaktion des Körpers und wieder wilde Zungenküsse. Erneut viel Handeinsatz am Lörres.

Es ging zur Aufsattlung. Karin ging gut ab, ritt ordentlich und irgendwann wurde es dem Diddi zu bunt, bzw. übel. Er übergab sich ordentlich. Anschliessend noch nettes kuscheln und viel gequatsche.
Karin steht auf teure Mode und Schuhe und fährt einen Porsche. Alles wurde haarklein berichtet. Wir quatschten noch lange.

Fazit: eine nette Milf. Man sieht schon ihre Schwangerschaftsstreifen. Aber sie ist sehr nett, der Service soweit in Ordnung....etwas für Leute, die auf reifere Damen stehen. Insgesamt ein guter Besuch. Mit rumgeknutsche verabschiedet worden.

Hier einmal der Link:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben