• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Perla, Latina, Düsseldorf-Eller

Latina PLZ-4 Düsseldorf Perla, Latina, Düsseldorf-Eller

Service ab 80,

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
91
C
4 4 0 4
Heute war ich bei Perla, Latina, soll aus Argentinien sein.
Habe ich in einem anderen Forum gelesen.
Kann aber auch aus einem anderen Land kommen in dem man
spanisch spricht.


Sie hat eine wirklich geile Figur, schöne Titten, braune Haut,.
Das war es aber auch schon.

- aber, der Service war ein Satz mit X

Sie arbeitet mit Emma im Hochhaus an der Gumbertstrasse wo
früher Catalina tätig war.
Terminvereinbarung ging über eine Hausdame die aber nicht anwesend war.
Angekommen hat mich Emma empfangen.
Auf spanisch gefragt wie sie heißt.
Ich wollte aber zu Perla, die dann auch kam.
Kommunikation nur auf spanisch möglich.
80, - Euro halbe Stunde, ohne Gummi, 100, - Euro mit Anal.
Ab ins Bad zum duschen.
Perla saß in Reizwäsche auf dem Bett.
Hat sich verwundert meinen Cock Ring angesehen.

Ich habe erst ihre wirklich geilen Titten geleckt.
Dann die Muschi, nach 2 Minuten drückte sie leicht meinen Kopf weg.
Was soll das denn? Ich wollte weiter lecken aber sie drückte mich wieder weg.
Frechheit!

Dann hat sie an meinen Nippeln gesaugt und meinen Schwanz gewichst.
Nach 2 Minuten sollte ich sie ficken.
Blank eingelocht, abgespritzt, hat mich auszucken lassen.
Zewa gereicht, Dusche wurde mir nicht angeboten.
Sie blieb auf dem Bett liegen während ich mich anzog.
Ab zur Tür und Tschüß.

Wiederholung gibt es für mich nicht.

Ich bin froh wenn Bonnie wieder im Rheingold ist,
da stimmt der Service auch wenn sie nur mit Gummi macht.
 

Tesla72

User
Beiträge
26
C
0 0 1 1
Hättest Du die andere genommen!

Die lag bei mir schon bereit zum lecken nach dem ich vom Duschen kam.
Auch ansonsten sehr GF-Mäßig.
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Hier gibt es schon ein Thread zu der Location, könnte der Admin ja zusammenfügen...

 

Aha1

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 0 4
Ivanna scheint wieder da zu sein! :love:

Berichte zu Perla, Latina, Düsseldorf-Eller im Freierforum
Bereit zu hemmungsloser Befriedigung! Ivanna 26/165, dunkelblond, schlank und gelenkig, schöne natürliche Oberweite, beim Sex kaum zu bremsen. Ich lasse mich von Dir in heißen Dessous zärtlich lieben und auch hemmungslos und hart rannehmen. Mein Service: ist ein ungehemmter Vollservice, alles was wir beide g**l finden! Ich mache das nur nebenbei, um auch meinen Spaß zu haben.
Wenn du bereit bist, dann ruf mich doch an.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
221
C
5 4 13 22
Wenn das die Ivana ist die ich anno 2020 dort schon 2x kolben durfte dann muss ich da auf jeden Fall wieder hin. Zuckersüß war sie damals.
 

Anhänge

  • Berichte zu Perla, Latina, Düsseldorf-Eller im Freierforum
    Screenshot_2023-01-27-10-50-54-70.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 126

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Gerade sehr nett von Ivana befriedigt worden. ZK, GV alles lecker. 165cm, 75b, nur der Arzt hat Ihr beim Kaiserschnitt eine hässliche Narbe verpasst aber der Service sehr gut. Beim nächsten Mal werde ich auch Anal buchen. Die Beichte wurde mir auch abgenommen. Preis wie gehabt 80430 ohne Anal.
Wichtiger Tipp auf jeden Fall vorher telefonisch Termin vor buchen. Ist aktuell sehr gefragt.
Gruß Cooltom
 

Jayjay68

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ich hab gestern Emma getroffen und in der Stunde 2 mal die Rosette versilbert. Sie geht sehr gut mit, auch kräftige Stöße werden in unterschiedlichen Stellungen (Doggy, Missio, Löffelchen) aufgefangen. Sie hat sehr schöne Titten zum Spielen. Tittenfick mit Lutschen der Eichel war auch dabei. Hat Spaß gemacht.
 

Unlustig

User
Beiträge
213
C
0 0 0 0
Dachte bisher die Adresse sei eine sichere Bank. Doch als ich im Dezember dort war, da gab es ein ziemlich durchwachsenes Bild.
Zuerst hatte ich meinen Spaß mit Emma. Das war ein sehr gutes Date. Nur leider ist sie etwas zu kräftig für meinen persönlichen Geschmack. Dafür ist Sie ist total nett, bietet einen sehr guten Service und kann klasse massieren. Nur leider spreche ich kein Spanisch und sie quasi kein Deutsch bzw. Englisch.
Eine Woche später bin ich dann wieder hin und wollte meinen Spaß mit Perla. Ihre Figur ist eher mein Fall, doch das Date war ein mega Reinfall. Komplett passiv und desinteressiert. Ich erwarte ja kein Gf6, wenn die Chemie nicht stimmt oder jemand urlaubsreif ist. Aber das war nahe dran an Arbeitsverweigerung. Denke ich versuche es nochmal und bin gespannt wie Ivana und ich harmonieren.
 

Casio822

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war nun auch mal bei den Ladys in Düsseldorf Eller. Termin Absprache verlief schnell per Anruf. Angekommen wurde ich von Maria empfangen, der Service wurde abgesprochen und das TG überreicht (100430 all inklusive). Ich entschied mich für Emma. Ich persönlich finde das Emma eine sehr attraktive Frau ist, nur schade das die Kommunikation etwas schwierig war dank der Sprachbarriere. Die Performance von Emma war top, keine berührungs ängste alles wurde mit gemacht, verschiedene Stellungen gab es. Egal ob GV oder AV man kann sie schön stoßen und lochwechsel sind auch möglich. Das Finale dann in der missio in ihre sehr feuchte und gut enge muschi. Nach dem Akt und natürlich auch vor dem Akt wurde mir eine Waschung angeboten. Ich kann sie nur empfehlen, top Service, hübsch und voll ganz bei der Sache, denke es gefällt ihr ebensogut wie einem selbst.
 
Oben