• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Persona non grata gibt auf.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.155
C
27 27 28 93
Persona non grata (PNG) gibt auf.

Wie aus einschlägigen Kreisen zu hören ist, wird PNG ihr fantastisches Forum an den virtuellen Nagel hängen, enstprechende Verhandlungen mit dem Domaingrabber S. EDO sind schon in vollem Gange.

Über ihre weiteren Zukunftspläne gibt es die wildesten Gerüchte.

Sie soll ebenso die Nachfolgerin von Peter P. Peinlich als Moderatorin für gewohnt anspruchsvolle 16:00 Uhr Talkshows (Ich bin fett, habe Mundgeruch und will Claudia Schiffer schwängern) übernehmen wie ein exclusives Angebot als Marktschreierin für den Hamburger Fischmarkt (Drei für eeens, frische Fische, frischer als Chlor) angenommen haben.

Angeblich will sie auch Angela Merkel nach einem Sieg der CDU nach der nächsten Bundestagswahl als Präsidentin des Vereins für angewandte Rechtschreibschwäche, "Nihx get mer!" installieren.

Aus rheinischen Kreisen dagegen mehren sich Stimmen wonach PNG endlich, endlich den immer wiederkehrenden Anträgen des auch hier gut bekannten Vollfreiers Egon nachgegeben haben soll, ihn zu ehelichen, seinen Haushalt und die CB-Funk-Basisstation gefechtsbereit zu halten. (Holla Egon, Schlachtschiff an Butterkeks. Schlachtschiff an Butterkeks. Bitte kommen!)


Wir vom freimag wissen es natürlich wieder mal besser.

Die wahre PNG und nicht nur einer ihre zahlreichen Klone wird ab sofort exclusiv hier im Freiermagazin ihren einsamen, unbesamten Kampf gegen Vollfreier und Leerdosen weiterführen.


Wir sind darüber sehr stolz und stimmen jetzt bitte gemeinsam sehr ergriffen die "Ode an die Funz" an!

http://www.midicenter.com/midi/midi_files/classical/beethoven/odejoy.mid


Oh Feinde, genau diese Töne
laßt mich anstimmen zu meiner Freude.

Feinde, schöner Götterhunze,
Prohlheims Tochter seltsam Ruhm,
Nie betretet meine Funze,
jetzt nicht, später, wenn posthum.

Meine Lappen winden nieder
die die Freier stets geteilt,
zu oft hin und immer wieder
dem wahren Glücke doch enteilt.

Wem der Saft noch stockt so bieder,
meiner Lappen niemals feucht
hat gehabt und kann nie wieder
Ungeziefer sattsam kreucht.

Ja, wer sie hat dann doch genossen,
ungummiert in meinem Haus,
Säfte dann zusammen flossen,
aus diesem Ekel nimmer raus.

Säfte ließen all die Wesen,
an der schrumplig Früchtehaut,
all die Vollen, all die Bösen,
hab den Schleim noch nicht verdaut.

Hiebe gab sie uns und Leben,
mancher Feind, gestrickt, fast Tod,
Wollust ward dem Wurm gegeben,
und ich sehe immer rot.

Und die PNG steht vorm Dom.

Froh, wie deine Lappen fliegen,
durch der Lüfte Ungemach,
laufet Brüder, laßt sie liegen,
lasst doch ab von ihrer Schmach.

Feinde, schöner Götterhunze,
Prohlheims Tochter seltsam Ruhm,
Nie betretet meine Funze,
jetzt nicht, später, wenn posthum.

Seid umschlungen ihr Millionen,
Fischleins in der Mutter Gruft,
diese alle in mir wohnen,
seuchend um mich rum die Luft.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
36 10 0 4
Soweit ich mich erinnere ging es um eine Althure in der Danzigerstraße in Köln, die einen Brass auf die Foren hatte. Sie hat dann ein eigenes Forum ins Netz gestellt, Beiträge reinkopiert und evtl. auch kommentiert?

Irgendwer hat darauf hin die Ode an die Funz geschrieben - was ein fieser, böser, gemeiner Text.
Nein, ich sag nicht, von wem der stammt. Manche Jugendsünde muss man ruhen lassen, und gelöscht wird das nicht.
 
Oben