• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Tach Jungs,

ich bin endlich wieder da, wo ich hin gehöre - nämlich in PATTAYA.

Doch bevor es mit dem Liveticker losgeht noch schnell was vorweg:

Die Namen meiner Kumpels in dieser Story sind natürlich alle geändert. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Jungs sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt. Und sollte der eine oder andere doch glauben sich wieder zu erkennen, dann täuscht Du Dich, Alter.

Ich mach’s kurz, denn im Tourbericht gibt’s dann die ausführliche Version.

Also los geht’s:

Tag 1

Um 12.00 Uhr gelandet und um 14.00 Uhr mit dem Bus für 150 Baht nach Patty und mit dem Taxi direkt vor das Silver Place Hotel gefahren. Der Bus wurde ja von (weiß nicht mehr genau) Stalker oder Prophet empfohlen und hat super gelappt. (Danke für den Tipp, Alter)

Ich will erst mal nicht an die “Wer ‘hart’ braucht Tour… - 2007” anknüpfen, lass ‘die’ erst mal machen und greife lediglich ganz sanft ein, wenn es in den Graben läuft; z.B. beim Motobike-Taxifahrer, dem ich sage, dass ich zum Woodland Resort - Naklua will, er aber mehrfach versucht mich zum Foodland Supermarket zu bringen.

In Naklua erst mal ein Motobike gemietet und direkt die Soi 6/1 rauf und die Soi 6 runter. Ich musste mich ja erst mal eingewöhnen. Dauert normal so ca. eine Woche, war aber heute schon erledigt als ich durch die Soi 6 durch war. (Dauer: ca. 2 Minuten.) Die 6 voll mit Hühnern und im Vorbeifahren schon 2 Stunner entdeckt. Weiter durch die Soi 8 und 7. Dort war fast noch nix los.

Am Abend dann in die Walking Street.

- Angel Witch (Soi 15):

Fast voll der Laden und gut wie immer. Das hässlichste Hünchen im Laden spielt an mir rum, spricht kein Englisch und verlangt für ST 1500, LT 2500. Eigentlich Zeit für ’hart’!!!!! Ich löse das aber diesmal diplomatisch und verspreche ihr sie später mal einzuchecken… (Arschlecken Du Huhn!!!)

- Living Dolls 2:

Die Show fast unverändert. Die Ladydancer wurden fast alle ausgetauscht und auch hier der Laden gut besucht. Plötzlich kommt Björn mit einem Typen rein und setzen sich vor mich. Als die Schwutte aufs Klo geht, laber ich den Typ mal an und frag nebenbei was sie für ihr Dienstleistung denn so verlangt. Zusammenfassung: Der Typ ist ihr schwedischer Boyfriend und zahlt nix. (Angeblich…) Wusste jemand von euch, dass die mit ‘neu Schweden zusammen ist? Irgendwer hat doch kürzlich was von ‘nem Engländer erzählt, oder? Ach, scheißegal…!!!!

(Hier ein paar Worte an meinen Kumpel Robert:

Alter, rat’ mal wer mir hier in Begleitung eines Customers gegenüber sitzt. Richtig! - VUN - Diesmal hat sie mich leider, zweifellos erkannt. Ich bleibe aber dran…)

- Walking Street:

Ca. 02.00 Uhr: Ich treffe auf Nirgiza, eine Russin, die ich vor 2 Jahren schon eingecheckt hatte. Mittlerweile sieht sie wieder recht gut aus und wir verabreden uns zu einer ST im laufe der nächsten paar Wochen.

Kurz darauf laufe ich Rung (habe ich bei den TOP-Girls 2006 vorgestellt) in die Arme und wir verabreden uns für morgen zum Ficken. Als ’Einstiegslady’ sollte Rung mir ihrem GF6 eine gute Wahl für morgen Nacht sein.

- Marine Disco:

Dort bin ich leider nicht ganz reingekommen. ( Nur so ca. 10m) Und das auch nur für ca. 1 Minute, denn dort tanzt auf einem Lautsprecher:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! N-A-N-C-Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich schnell hinter einer Säule versteckt, einen Blick in den Laden geworfen und hier die meisten Amis ausmachen können. In den GoGos waren nur vereinzelt welche (kleine Grüppchen) zu sehen.

Auf dem Weg nach Hause treffe ich noch die Russin Diana in Begleitung eines Freiers. Im Januar war ich mir nicht sicher ob ich sie einchecken soll, doch inzwischen hat die Alte gut was abgenommen und ist ein richtiges Gerät geworden. Somit hat sie sich auf der To-Do-Liste recht weit oben einen Platz gesichert.

Gegen 04.30 Uhr liege ich im Bett und schlafe endlich. (War ca. 36 Stunden auf den Beinen)

Geht weiter
 
T

Thaifun

User
Juchuuu

Hallo Peter

toll, dass du wieder unterwegs bist und noch toller, dass du uns so ausführlich berichtest.
 
H

Heineken

User
lss mir was übrig

;) :D hallo peter,
freut mich, dass du heil gelandet bist. Bitte vergess meine Hotelbuchung nicht. Gell ?
Danke & bis nächsten Montag. Heineken.
Wo bleiben die Fotos ???
 
P

Prophet

User
Willkommen zurück.... Hoffe du hast 'n prima Zeit. Schön das mein Tipp mit dem Bus angenommen wird. Ich nutze das nur noch, wenn es zeitlich passt. Evtl. sind wir unbekannter Weise zusammen im Bus gewesen. Bin am 14. auch vom Airport mit dem 16 Uhr Bus gekommen. War paar Tage in Phuket zum "erholen" :D

Damit du am Abend nicht ganz so planlos durch die Gegend rennst - hier mal ein Vorschlag (siehe Flyer). Der Laden ist ganz neu. Hatte gestern erst den Flyer bekommen, allerdings keine Zeit dort mal rein zu schauen. Evtl. checke ich das heute Abend mal. Falls du eher drin bist, kannst mal deinen "Senf" zu dem Laden dazu geben.

Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum

Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Tag 2

Tagsüber passiert nichts aufregendes. Ich erledige nur ein paar mehr oder weniger wichtige Sachen und verabrede mich um Mitternacht mit Rung im Lucifer.

Weil ich nicht ungedoped ins Rennen gehen will besorge ich vorher noch etwas Kamagra Gel. Das gibt’s recht günstig in der Apotheke an der 2nd Road, direkt neben Tim Beer Bar, auf Höhe der Soi 12. Ich habe dort 50 Päckchen zu je 40 Bath gekauft. Nein, nein, keine Angst. Das ist nicht alles für mich. Mein Kumpel, Long Hair, der am Wochenende eintreffen wird ist dann auch gleich versorgt.

Gegen 20.00 Uhr fahre ich mal durch die Soi 6, 8 und 7. Hier gibt’s nichts erwähnenswertes zu berichten. Es zeigt sich das gleiche Bild wie gestern. Es gibt genügend Schwutten und nur wenig Customer. Es ist viel ruhiger und angenehmer als in der High Saison.

Weil bis Mitternacht noch ca. 3 Stunden Zeit bleiben schaue ich dann mal in meinen Club Boesche. Zu meinem entsetzen ist der Whirlpool aber leer. Die Ladydancer sind recht durchschnittlich, dennoch entschließe ich mich zu bleiben. (Gott sei Dank) Nach ein paar Minuten treffen dann auch die Showgils ein und beginnen die Lesbennummer im Pool. Alles wie gehabt, außer:
Eines der Girls (bisher kenne ich sie noch nicht) ist der absolute Knaller. Was für ein Gerät! Blonde Haare, leicht sichtbare Bauchmuskeln und ein wunderschöner Körper… In Bruchteilen von Sekunden habe ich mich in sie verliebt. Doch leider zerstört sie meine Liebe und bricht mir das Herz, indem sie einen Tip einfordert als ich meine Rechnung zahle. Weder hatte ich mit ihr gesprochen oder sie berührt. Da gibt’s natürlich auch keinen Tip, sondern normaler Weise eher ’hart’…, doch ich lächle sie nur an und verlasse den Laden.

Noch immer bleibt mir eine Stunde Zeit, die ich einfach in der Walking Street vertrödele.

(Gibt hier nichts zu berichten außer ein paar persönliche Worte an meinen Kumpel Robert:

Rate mal Alter, wer mir da entgegenkommt. Richtig! - VUN - Ne, alleine war die nicht. Händchen haltend war sie mit einem Typen unterwegs. Nicht der von gestern. …)

Pünktlich um Mitternacht treffe ich dann Rung und wir fahren sofort in mein Hotel. Gestern hatte ich was von GF 6 erzählt. Falsch! Was hat die sich in einem Jahr verändert. Unglaublich! Aus der ist eine Profischwutte und eine Ficksau geworden. Ihr Gestöhne nehme ich ihr diesmal nur teilweise ab. Selbst AV war, wenn auch unter Schmerzen ihrerseits, möglich.

Im Tourbericht werde ich mal “Rung die Anfängerin” und “Rung die Schwutte” gegenüberstellen.

Actionbilder waren leider nicht möglich. Aber mal sehen, was die moderne Videotechnik für den Tourbericht hergibt.

Hier ein paar Pics von Rung:




Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum

Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum

Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum

Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum

Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum
 
S

Skipper

User
Peter08122 schrieb:
besorge ich vorher noch etwas Kamagra Gel. Das gibt’s recht günstig in der Apotheke an der 2nd Road, direkt neben Tim Beer Bar, auf Höhe der Soi 12. Ich habe dort 50 Päckchen zu je 40 Bath gekauft.

Bist du sicher, dass das keine Fakes sind. Erscheint mir saubillig. Normalerweise verkaufen sie die Dinger für 80 baht in Patty und 50 Baht in Kambodscha. Mit 40 Baht liegst du beim Einkaufspreis der Apotheke.
 
P

Prophet

User
Nee, der Preis bei 50 Stk. ist voll okay. Glaube nicht, dass es Kopien sind. Der Peter wird's ja spätestens morgen wissen :D Gleicher Preis ist auch in der South PTY Rd. Nähe Tukom. Bei mir im Haus der deutsche Kollege kauft die in Kambodscha für 15 Baht ein.
 
M

Macintosh

User
Gel Packs

Skipper schrieb:
Bist du sicher, dass das keine Fakes sind. Erscheint mir saubillig. Normalerweise verkaufen sie die Dinger für 80 baht in Patty

Ist auf keinen Fall ein " Fake ", gibt es allerdings nur in einer Geschmacksrichtung
bei Kartonabnahme. ( 2000 TB für 50 Gel - Packs ).
Bei Einzelabnahme 60 TB oder 10 für 500 TB.
( Phamacy in Höhe Soi Diamond auf der 2nd Road )
Müsst sagen, das Ihr " Friends from Charly " from Germany seit.
Vielleicht klappts ja.

Habt Spass

mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Campari

User
Kamagra-Gel????

Skipper schrieb:
Bist du sicher, dass das keine Fakes sind. Erscheint mir saubillig. Normalerweise verkaufen sie die Dinger für 80 baht in Patty und 50 Baht in Kambodscha. Mit 40 Baht liegst du beim Einkaufspreis der Apotheke.
 
C

Campari

User
Hallo,Komme am 31.nach Pattaya....super,Tja saublöd fragen kann man
ja nicht.Habe Kamagra Pillen 100mg....gut...sehr gut,haben auch Neben-
wirkungen.Kamagra-Gel??????????was,wie wo, wirds eingenommen(auf-
getragen)...?????Bitte Info

Sonst vor Ort....Regenzeit......mehr Raum.Werds sehen .Khop khun....
 
B

Beowulf

User
Linda Bar Walking Street

Hey Peter, tolle Berichterstattung. Hätte da auch noch den einen oder anderen geheimtip :direkt links von" Living Dolls " existiert seit ca. 30 Jaren die Linda Bar ,einfach mal reinsetzen und genissen ,ein Riese ist zb. Jelly.Es halten sich allerdings vorwiegend Khateus (Ladyboys ):D dort auf. Sollte man aber unbedingt mal ausprobieren. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Weis gar nicht ob und wie das funktioniert Bin leider kein Technik Profi (internet ).viel spass noch Sawaee krab.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janneck

User
Hey Peter,
das mit der Live Berichterstattung ist der Hammer.
So fühlt man sich gleich ein wenig wie vor Ort.
Weiter so und viel Spaß noch.
Forums-Neuling
Janneck
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ All

Kamagra ist nicht gefaket. Hab schon öfter dort eingekauft. Das Gel schluckt man runter. Bei mir dauerts dann ca. 15 Min. und mein Ding geht hoch, ob ich will oder nicht. Nebenwirkungen hab ich nur ein leicht gerötetes Gesicht und Schulterbereich bemerkt.

Seit 2 Tagen hats nicht geregnet. Ist ganz schön warm jetzt.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Liveticker

Tag 3

Wenn “Rung die Schwutte” nach der ST nicht freiwillig geht und bei mir pennt, dann muss sie halt am Morgen noch mal ran - klarer Fall.

Ich sag: “Los blas’ mir einen.”

Sie: “I can not smoke. I hungry”

Ich denk: Was für ’ne Logik! Dann blas’ halt. Bekommst gleich soviel Eiweiß wie ein kleines Steak.

Nichts zu machen. Die Alte verweigert und beginnt einen absolut lustlosen Handjob. Ein guter Zeitpunkt für ein bisschen ’hart’ - wie ich finde. Ich drehe sie um und ficke sie in der Doggy-Postion richtig hart und ohne Vorspiel. Es dauert echt nicht lange bis ich ihr auf den Rücken spritze. Dann schiebe ich 1000 Baht in ihre Handtasche und bitte sie mit den Worten “See you, when you see me.” zu gehen.

Das einzige was heute noch auf dem Plan steht ist den Bericht von Tag 2 zu posten. Nichts aufregendes doch es kommt zu folgendem Ereignis:

Ich packe mein Notebook und fahre an die Kreuzung 3rd Road / Central Pattaya Road. (Siehe erstes Foto) Die Situation ist genauso wie auf dem Bild, ich fahre die gleiche Linie wie die Lady in dem blauen Kostüm und rotem Helm und biege dann, wie schon 1000 Mal vorher, nach links ab. Dort erwartet mich der freundliche Herr vom 2. Foto, stellt meinen Zündschlüssel sicher und fordert 500 (in Worten: FÜNFHUNDERT! ) Baht.

Ich:?

Dann lass’ ich mir alles genau erklären und will auf der Police Station (Soi 9! ) die Kohle einzahlen. Arschlecken! Mein mitgeführtes Barvermögen beträgt genau 0 (in Worten: NULL) Baht und mein Motobike gibt der Herr ja sowieso nicht freiwillig raus. Gott sei Dank wird die Kontrollstelle von zahlreichen Motobiktaxifahren belagert. Sieht irgendwie nach einem abgekarteten Spiel aus.

Also: gelächelt, gezahlt, wieder gelächelt und endlich gepostet.

(Immer diese Bullenscheiße. Genau wie in Deutschland…)

Vorschläge oder Meinungen zu meinem schwerwiegenden Verkehrsverstoß nehme ich gerne entgegen und werde das Rätsel dann im Tourbericht lösen. (Auf dem ersten Foto ist alles genau nachzuvollziehen.)

Abendprogramm:

Ich sitze in der Walking Street, in einer Bar mit diesen Korbsessel und beobachte das Treiben auf der Straße. Noch bevor meine Zigarre richtig brennt, kommt eine Schwutte nach der anderen und es ergibt sich eigentlich immer folgendes Gespräch:

Sie: “Hallo. How are you”
Ich: “Fine.”
Sie: “My name… Can you buy drink for me? ”
Ich: “Maybe later, ok.”

Ich muss mich echt zusammenreißen. Wäre wieder mal die richtige Zeit für 'hart’!

Einer Schwutte bestelle ich dann bei der Mamasan doch einen Drink, worauf auch die Mamasan auf meine Rechnung saufen will!

Ich muss mich echt zusammenreißen. Wäre wieder mal die richtige Zeit für ‘hart’!

Das spätere Verhalten der Schwutte würde dazu führen, dass ihr Thay-Boyfriend ihr die Fresse polieren würde, doch beim mir passiert folgendes:

Ich muss mich echt zusammenreißen. Wäre wieder mal die richtige Zeit für ‘hart’!

Ich zahle dann und gehe gegen Mitternacht ins Angel Witch. Der Laden wie immer fast voll. Bei den Ladydancern für jeden Geschmack was dabei, die Showgirls durchweg Stunner und die beste Show die zur Zeit in Pattaya zu sehen ist. Doch auch hier das gleiche Bild:

Die Schwutte sitzt noch nicht richtig auf ihrem Arsch und will schon einen Drink. Die geben dann auch nicht gleich auf, sondern fangen an nachzubohren…

Ich muss mich echt zusammenreißen. Wäre wieder mal die richtige Zeit für ‘hart’!

Das geht dann so weiter…

(Irgendwer war doch kürzlich der Meinung, dass ich mit ‘hart’ nicht so weitermachen könne. Sorry! Das war ein Griff ins Klo.)

Fazit nach den ersten 3 Tagen:

Die “Wer ‘hart’ braucht Tour…” wird fortgesetzt!

An dieser Örtlichkeit habe ich mal wieder das Gesetz von Thailand gebrochen. Das ist übrigens mein Motobike, an dem sich der Gute da festhällt





Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum

Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum
 
S

Skipper

User
Hi

erst mal Danke für die ausführliche "Camagra-Aufklärung". Ich kann ja nicht alles wissen, lol - aber hier lerne ich täglich dazu.

Zu dem Bilderrätsel: Ich komme nicht dahinter. Wo soll denn da der Fehler sein? Vielleicht weil d an dem links abbiegenden weissen Auto rechts vorbei gefahren bist und dann vor dem links abgebogen bist??? ABER das kann doch nicht sein... Das wär ja heftiger als in good old germany. NEE, ich komme nicht auf die Lösung, denke ich.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Ist vielleicht doch zu schwer.[/SIZE]

Hier noch ein kleiner Hinweis. Dieses Schild hängt links an der Ampel:

(Doch wer sieht das, wenn er von rechts kommt? Und wer kann das lesen, wenn er aus Deutschland kommt? Wenn ich alles zusammenkratze was ich über Thaischrift gelernt habe, dann habe ich das in ca. 20 Min. entziffert. Doch wer steht schon 20 Min. an einer Ampel und versucht Verkehrszeichen zur übersetzten, wenn er links abbiegen will? Ich nicht! )

Berichte zu Peters 2. LIVETICKER aus Pattaya 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Okay, JETZT ist es natürlich klar. Das kann doch jeder Erstklässler lesen, lol. Bei ROT musst du stehenbleiben, auch wenn du links abbiegen willst. Dort steht weiss auf schwarz geschrieben, dass auch Linksabbieger nur bei GRÜN fahren dürfen.

Du hast also eine rote Ampel ignoriert und damit ist der Bulle absolut im Recht und musste dich für dein Verkehrsvergehen bestrafen, lol.:D
 
Oben