Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Petra Biowell Massage und mehr in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte dsseldorf #dsseldorf #erotikkontakte dsseldorf #huren in dsseldorf #kontakte dsseldorf #sex in dsseldorf #sexanzeigen dsseldorf
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich hatte ein paar Tage Urlaub und konnte Petra besuchen. Einen Termin zu bekommen, war einfach. Leider sind Parkplätze rar. Trotz der vielen Wohnungen bleibt der Besuch bei ihr recht anonym.

Ich wurde herzlich begrüßt und ins Bad geschickt. Als ich zurückkam, lag Petra bereits nackt auf dem sehr bequemen Bettchen.

In Bauchlage verwöhnte sie mich ausgiebig mit einer zärtlichen Massage und kreiste irgendwann sehr um meine Körpermitte. Dann hieß es, mich umzudrehen, und Petra machte mir sehr schnell klar, was ihre Gäste so an ihr lieben.

Ihr wunderbares Gebläse und ihr zupackendes Wesen zogen mich augenblicklich in ihren Bann. Gekonnt hat sie meine Erleichterung hinausgezögert, bis ich sie um Erlösung bat.

Ich durfte einen Moment ausruhen, bevor sie mich gründlich von allen Spuren der Lust reinigte. Ich habe die Zeit bei Petra sehr genossen und werde sie bei nächster Gelegenheit natürlich wieder besuchen.

Also wenn ich es richtig gelesen habe, dann darf mann sie weder Ficken, noch Lecken? Wie sieht es mit Küssen aus?
Für einen reinen BJ hab ich keine Lust eine Stunde zu fahren, Komisch ist das sie bei 6Relax mit Service von A bis Z wirbt, was dann also klar nicht der Fall ist... Spätestens bei F... ist dann Ende... :ROFLMAO:

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben