• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Düsseldorf Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache, HaareBrünett, sehr lang, Figur 167cm, 55kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM im Freierforum
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Guten Tag!

Ich will von einem der besten Paysex-Erlebnisse der letzten Jahre berichten.

Ich war am Karnevalswochenende zu Gast in Düsseldorf. Dort gab es Karneval, wie bei uns in Köln. Aber das tut nichts zur Sache.

Per KM hatte ich Kontakt zu Petra aufgenommen. Einige Zeit später bekam ich eine e-mail Adresse von ihr, wo wir uns kurz über austauschten. Dann ging es per WhatsApp weiter.

Wir verabredeten ein Date in einem Hotel im Düsseldorfer Süden, ganze Nahe der A59 bzw. A46. (sozusagen bei Hilden).

Dort empfing sie mich in einem Hotel. Vom Eingang kommt man relativ seriös zu den Zimmer und fällt nicht weiter auf. Die Zimmer sind soweit gut und nett eingerichtet. Parkplätze waren in unmittelbarer Umgebung genügend vorhanden. Auch das Hotel hatte einen eigenen Parkplatz und die Schranken standen offen.

Petra dürfte so um die 50 Jahre alt sein, ist recht schmal, hat aber dicke große getunte Hupen mit Traktor-Nippeln, schulterlange gelockte Haare. Sie trägt gerne Dessous mit Strapsen. Ich fand sie schon recht hübsch. Petra ist eine Frohnatur und redet auch sehr gern.

Sie empfing nicht mit Bussi hier und Bussi da...bzw. schon Zungenküssen.
120 Euro Gastgeschenk für 60 Minuten Gastfreundschaft waren angesagt.

Zunächst ins Bad und frisch gemacht. Dann ordentlich rumgeknutscht. Sie mag es zu blasen und zu lecken. Geblasen wird in allen Variationen...von unten, oben, der Seite...auch die Ritze wird beim lecken nicht ausgespart.

Wir gingen in die 69er Stellung, wieder wild rumgeknutscht. Auch Öl kam zum Einsatz.

Letztendlich satten wir auf. Ein ordentlicher Ritt, dann Missio und zum Abschluss eine ordentliche Ladung auf ihre großen Boobs. Das war herrlich anzusehen. Zum Abschluss noch rumgestreichel und Smalltalk. Wieder Bussi hier und Bussi da...tralala. Letztendlich alles eine Runde Sache.

Ich fasse daher zusammen:

Empfang: in einem guten Mittelklassehotel
Gastgeschenk: 120 Euro für 60 Min Gastfreundschaft
Aussehen: sexy
Hupen: ordentlich üppig vorhanden
Bekleidung: dessous...nachher nackt
Ambiente: nette Dame, die auch gerne redet mit nettem Smaltalk
Sex: sehr abwechslungsreich
Wiederempfehlungsfaktor: sehr hoch

Alles in allem war es ein netter Besuch mit sehr gutem abwechslungsreichen Service.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Sorry...muss mich korrigieren! Die Haare sind länger als die Schulter! Das war für mich eher so ein Allerweltsbegriff, aber die Haare sind definitiv länger.
 

FK6L

User
Beiträge
3
C
0 0 1 1
Ja sie ist eine von wenigen DL, die so tolle Haare hat. Sie ist insgesamt eine sehr sexy Erscheinung, neben einer Heidi Klum sieht sie aus wie die beste Freundin. Und vor allem Spaß am Sex, den sie an den Gast weiterzugeben vermag.
 

Redlight

Kenner
Beiträge
38
C
1 0 4 5
Petra ist eine Institution. Ausgeglichene Persönlichkeit mit sehr sympathischem Charakter (wild, lieb, humorvoll, sexy Stimme). Bei ihr wird Kundenservice noch groß geschrieben. Immer wieder gerne. Schade das sie keine Parties macht, das wäre ein Traum.
 

Horny81

User
Beiträge
20
C
0 0 1 1
Hallo zusammen,

Auch ich durfte Petra vor knapp 2 Wochen kennenlernen (Erstkontakt per KM, dann E-Mail). Sie ist abgesehen von den leider zu harten Silikon-Brüsten eine absolute Top-Frau. Mega Körper, mit dem sie umzugehen weiß und zwischenmenschlich auch nicht auf den Kopf gefallen. Mein Date fand im Düsseldorfer Süden Autobahn nah in einem Hotel statt. Parken in der Umgebung war kostenfrei möglich. Kaum im Zimmer drin wird auch schon auf die französische Art Hallo gesagt und dann geht es im Adamskostüm auf die Matratze. Die erste Druckentladung geschah geschützt ins Hinterstübchen und in runde 2 gönnte ich mir von Ihr eine Prostata-Lingammassagen Kombi, die mir den Rest gab.

Wir haben und noch ein wenig unterhalten und danach bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren und werde das auf jeden Fall wiederholen.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Petra hat für ihr Alter einen schönen Körper. Silikon Brüste sind geschmacksache Ich finde Ihre Brüste hübsch. Sie ist sehr zuverlässig. Ich treffe mich gerne mit ihr und werde bei Gelegenheit von weiteren Treffen berichten. Das einzige was mich vielleicht stört, ist ihr fordernder Charakter in bestimmten Situationen. Ich lasse mich bei einem erotischen Date lieber verwöhnen oder bestimme selbst wie ich die Frau verwöhne. Um die schöne erotische Stimmung nicht zu stören, beuge ich mich auch ihren Wünschen. Auch findet man kaum Frauen auf dem Niveau, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis so gut ist. Geniesst das Date mit ihr, wenn ihr dazu die Gelegenheit bekommt.
 

Halodrius

Kenner
Beiträge
26
C
0 0 1 3
ich war vor etlichen jahren bei ihr, als man sie noch zu hause besuchen konnte.
eines meiner geilsten treffen. über die plastiktüten musste ich hinwegsehen. ist überhaupt nicht mein ding und ich lass da auch die finger weg!
sie war super sympathisch und hat mir beim lecken in der 69er ins gesicht gepinkelt. das war für mich das erste mal. klar und geruchsneutral!
nett war sie auch und es war eines der unvergesslichen erlebnisse. schade, daß sie jetzt im hotel arbeitet. ich stehe mehr auf private atmosphäre.
 
Oben