• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Düsseldorf Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache, HaareBrünett, sehr lang, Figur 167cm, 55kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM im Freierforum
 
R

Revilofake

User
Ich habe sie auch mal im Reihenhaus im Süden Düsseldorfs besucht. Hält was sie verspricht......Etwas zu zielstrebig vielleicht....Es kam quasi keine Gemütlichkeit auf da mann immer das Gefühl hatte ihre Kinder kommen jeden Moment aus der Schule heim oder ihr Mann von der Arbeit. Annsonnsten TOP Service.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
100
C
4 4 0 4
Ich bin von Petra einfach nur begeistert. Sie geht richtig zur Sache. Die Tür ist kaum zugemacht, da hat man schon ihre Zunge im Hals. Sofort wird die Hose runtergezogen und schon ist das Ding im Mund. Ob vaginal oder anal, der Sex mit ihr ist einfach spitze. Ich hatte 3 mal das Vergnügen, gerne wieder.

Der Body ist klasse, tolle Haare und ihre Möpse sind geil gemacht, sehr steife Nippel. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, ist keine Dumme. Sie ist auch nicht abspritzorientiert, kaum ist man fertig, macht sie auch
schon weiter. Man kann also 2 mal in der Stunde. Sie läßt sich sehr gerne lecken, Zungenanal beidseitig und zwischendurch immer geile Zungenküsse.

Petra, "Vielen Dank"
 

D_fens

User
Beiträge
151
C
0 0 2 2
Also ich hatte auch vor einigen Monaten das Vergnügen sie in einem Düsseldorfer Hotel antreffen zu dürfen und kann nur bestätigen, dass sie A eine ganz liebe ist, B einen tollen Body besitzt und C die Kommunikation mit ihr (Dateanfrage absprechen) problemlos über E-Mail funktioniert hat.

Gut, das ihr mich an sie erinnert habt. Zu ihr muss ich auf jeden Fall nochmal hin!
 

D_fens

User
Beiträge
151
C
0 0 2 2
Ich glaube die DL bei KM können sich auch anonym einloggen, so das man(n) es nicht sehen kann. Wenn du sie anschreibst wirst du sicherlich Antwort erhalten...
Bei mir war es so
 

Losabut

User
Beiträge
40
C
0 0 1 2
Ich wünsche mir ein Wiedersehen mit Petra ohne Pandemie. Als Außendienstler noch außen Dienst machen durften, habe ich mit Petra eine sehr schöne Zeit verbracht. Die Hotelzimmertür fiel ins Schloss und Petra und ich uns in die Arme. Das Warmup hatten wir ja schon bei der Anbahnung des Termins per E-Mail gehabt. Petra küsst wirklich gut. Schnell finden die Zungen zueinander.

Ihrem Ritual habe ich nichts entgegenzusetzen. Die Hose fällt auf die Schuhe und liebevoll behandelt sie den Kleinen.
Auf dem Bett verwöhnen sich zwei Verliebte, ja so empfinde ich Petra. Die Zungen verwöhnen sich gegenseitig in und an allen Körperöffnungen.

Anal erlebe ich mit Petra äußerst intensiv. Sie führt mich gekonnt bis zum Höhepunkt. Es will kein Ende nehmen, ist das geil!
Ein tantrisches Intermezzo und Petra hat den Kleinen wieder aufgerichtet. Petra gibt mir alle Zeit die Geilheit auszukosten um mich schlussendlich wieder zu entladen. Mit Petra habe ich ausdauernden Sex erlebt, einfach super. Wenn die Pandemie überwunden ist, versuche ich wieder einen Termin bei ihr zu bekommen.
 

Lovetoy

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

kann mich Losabut nur anschließen. Die ersten Dates waren bei ihr zu Hause, danach im Hotel 1 und dann im Hotel 2 in Hilden.

Sie ist eine tolle Frau mit guten Umgangsformen und einer natürlichen Geilheit.

Alle Spielarten mit ihr sind klasse.

In den letzten Wochen habe ich mit Kontakten zurückgehalten. Spätestens im 2 Quartal werde ich wieder bei ihr aufschlagen

Grüße
Lovejoy
 
N

Ned37

User
Es ist zwar schon länger her das dich Petra getroffen habe und ein std eine echt geile Frau genießen durfte! Die richtig Spaß bei der Sache hat und nicht die schnelle Nummer sucht ... Sie genießt gleichermaßen ob sie gibt oder nimmt. Sie ist einfach geil.... ich freue mich wenn der ganze Spuk vorbei ist und ich sie wieder treffen darf
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 2 4
Ich würde ja gerne ausprobieren, ob sie hält, was sie verspricht, aber mehrfache Versuche der Kontaktaufnahme über km blieben fruchtlos. Hat jemand einen Tipp für eine alternative Kontaktaufnahme?
 

Unlustig

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Leider nein, Du mußt dranbleiben und abwarten. Sie war zuletzt im März bei KM online und macht wohl gerade ne Pause. Aber selbst wenn sie online ist, ist es nicht leicht. SIe hat viele Stammgäste und reagiert nicht auf jeden Text.

Dennoch viel Glück und Erfolg
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
1 0 2 3
ich hatte ein Date mit Petra in Hilden. Konversation per email und ein Termin im Hotel war schnell gefunden. Petra begrüßte mich in einem Hauch von nichts und sagte mit Zungenküssen und französich Guten Tag. Die Zeit mit Petra war sehr kurzweilig. Petra ist eine Hübsche und mag es, wenn man den ausgeprägten Schmetterling mit der Zunge verwöhnt. Bezahlt habe ich 180490.
 
Oben