• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Düsseldorf Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache, HaareBrünett, sehr lang, Figur 167cm, 55kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM im Freierforum
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Sie schreibt, dass Kontakt nur über private Email-Adresse geht. Habe diese aber nirgends finden können. Hab ich was übersehen?

Die Gute passt genau in mein Wunschkonzert. Hat jemand die Adresse. Wenn nicht öffentlich, dann gerne auch PN
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Nein, meint sie nicht, eine Antwort auf KM ist unwahrscheinlich.

Sie hat vor Jahren schon entschieden, dass sie kaum/keine Neukunden aufnimmt, Stammkunden haben ihre Kontaktdaten.

Ich wurde ausdrücklich darum gebeten die Kontaktdaten nicht weiter zu geben.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
146
C
5 1 3 6
Bei mir hat es damals ca. 1 Woche gedauert.
Ich muss dazu sagen das ich öfter bei ihr Zuhause war und ihre alte Telefonnummer hatte.
Auch ich wurde darum gebeten ihre Kontaktdaten nicht weiter zu geben.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Ich habe sie vor ein paar Tagen angeschrieben und schnell eine Antwort erhalten. Termin vereinbart und ab nach Hilden. Das Hotelzimmer ist typischer Standard, alles was recht ist. Parken kein Problem, weil das Hotel in der Nähe von einem Industriegebiet liegt.

Ihr Zimmer ist im Erdgeschoss des Hauses, kein Problem am Empfang einfach grüßend vorbei zu marschieren. Angeklopft und die Tür wurde von einer wunderschönen Frau geöffnet. Die Altersangaben stimmen mit der Realität überein. Tolle rotbraune Haare, schlanker Körper, feines Gesicht mit altersgerechten Lachfalten. Kaum stand ich im Zimmer, hat sie tatsächlich die Regie übernommen. Es begann mit tiefen und intensiven ZK. Währenddessen begann sie damit mich auszuziehen. Sobald die Hose auf meinen Füßen lag, tauchte sie ab und begann mit gefühlvollem Franze. Musste aufpassen, dass ich es nicht einfach geschehen lasse und meine Ladung abschieße. Da gibt sie schon ziemlich Gas. Man muss sie da ein wenig einbremsen. Oder direkt abschießen und auf eine zweite Runde setzen. Jeder so wie er mag.

Irgendwann sind alle Klamotten entledigt und sie bittet aufs Bett. Hier folgt Allerbester GF, intensives Franze, welches in 69 übergeht. Der Anblick dieses Schmetterlings ist schon atemberaubend. Sie schmeckt sehr gut und hält meiner Zunge schön stand.
Es folgen, nach montieren des Contis, Ausflüge in den Doggy, Pussygliding und immer wieder tiefen ZK. Ihre Sillis sind schon recht fest, das ist ein wenig schade. Aber ihre wunderbare Performance und ihr toller Body machen das schnell wieder wett.
Sie gibt immer wieder die Richtung vor, sagt einem was jetzt folgt. Am besten einfach sich mal treiben lassen und genießen. Irgendwann war es dann soweit und ich habe meine Nachkommen in den Conti geschossen. Danach AST und sehr freundliche Verabschiedung.

Wiederholungsfaktor: 100 %

Seid anständig zu ihr, sie ist ne tolle Frau!
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
96
C
0 0 0 4
Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen.
Ich war bereits mehrfach bei Petra.
Ihre Zungenküsse, ihr Gebläse und ihr Hinterstübchen sind einfach der Hammer.
Lässt sich gerne lecken, wobei ich sie noch mit Zungenanal verwöhne.
Gerne und immer wieder.
Und sie ist auch keine Dummen, mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Vor einigen Wochen bin ich auch mal von Petra besucht worden. Für mich eine ganz neue Erfahrung mit ihrer fordernden Art und Weise, die ich so auch nicht gewöhnt bin. Aber es war alles irgendwie schööön. Vielen Dank Petra! Auch ist sie auf meine Wünsche eingegangen. Einige Sachen habe ich mit Petra auch zum ersten Mal gemacht. Es war teilweise ungewohnt, aber schön. Die einzelnen Dinge, die Petra gerne macht, sind ja schon in den vorangegangenen Berichte beschrieben worden. Mir hat das Date sehr gefallen und ich werde versuchen mich häufiger mit Petra zu treffen. Ein Date, das sich fast so anfühlt wie mit einer erfahrenen Freundin. Was will man mehr?
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Ich habe mich mal wieder mit ihr getroffen. Es war fast wie ein Treffen mit einer Freundin. Die Chemie scheint zwischen uns zu stimmen.
Petra hat einen schönen, schlanken und gepflegten Körper, dazu ist sie verlässlich.

Es beginnt mit schönen Küssen, Blow Job bei der Begrüßung. Von dort geht es langsam ins Bett wo sich langsam unsere Körper durch Berührungen an verschiedenen Stellen erkunden. Wir knutschen, sie bläst mir gefühlvoll einen, fährt auf mir etwas Schlitten. Dann haben wir schönen Sex in verschiedenen Stellungen und am Ende bläst sie mich in den Himmel…Besonders gefällt mir auch, dass man sie zusätzlich auch immer in den Po ficken kann, wenn man es möchte, da sie es sehr gerne mag.
 

Poplust

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ich war vor ca 4 Wochen bei ihr. Ist in einem Hotel nahe Düsseldorf erreichbar. Termin über E-Mail vereinbart. Da ich nicht zum ersten Mal da war, ging es gleich zur Sache. Sie fixierte sogleich die Körpermitte
und packt gerne aus Er sprang ihr gleich entgegen und würde von ihrem Mund aufgefangen. Nach dem Anblasen zog ich mich dann aus Ihre Schamlippen sind einfach Klasse. Es macht Spaß sie mit der Zunge zu verwöhnen. Mit ihr wird es nie langweilig, weil ihr immer was neues einfällt. AV war bisher kein Thema. Hat sie auch nie angeboten.
Vielleicht beim nächsten Mal,
Zum Schluss eine geile Handentspannung mit Arschlecken u im Vierfüßlerstand. Meinen Schwanz hat sie nach hinten durchgezogen. Es war geil...
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Der erste Eindruck eine schlanke recht gutaussehende Frau die einen freundlich bei mir mit der Zunge im Hals begrüßt. Kurze frage ob Sonderwünsche vorhanden sind oder wieder das übliche Programm. Und nach kurzen überlegen hat sie schon wieder ihr programm begonnen, nochmals die Zunge in den Hals den griff zwischen die Beine den Reißverschluß auf ein prüfender blick und eine kurze mündliche Begrüßung. Dann erst mal Waschung im Bad und mündliche probe ob alles funktioniert. War zu diesem zeitpunkt so scharf das der erste Schuß losging. Reinigung ein wenig fummeln meine Zunge wollte auch was tun, lecker ist die Frau ja eingefahren ein paar schnelle Stöße und sie mal rungedreht und von hinten das Conti befüllt. Sie meinte bei der Verabschiedung noch das sie ihre Tarife jetzt an Zeit und Leistung und Person anpasst. Mal sehen was da auf uns zukommt.
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
3 2 1 3
ich hatte ein Date mit Petra in Hilden. Konversation per email und ein Termin im Hotel war schnell gefunden. Petra begrüßte mich in einem Hauch von nichts und sagte mit Zungenküssen und französich Guten Tag. Die Zeit mit Petra war sehr kurzweilig. Petra ist eine Hübsche und mag es, wenn man den ausgeprägten Schmetterling mit der Zunge verwöhnt. Bezahlt habe ich 180490.
 

Trigga1

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Nun war ich aufgrund der vielen guten Berichte, auch einmal bei Petra. Getroffen haben wir uns in einem Hotel in Düsseldorf. Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Wenn die Chemie stimmt, ist es mit Ihr wunderschön. Sie hat mit mir Sachen gemacht, die ich so noch nicht erlebt habe. Dabei hat Sie mich geführt! Man sollte Sie eigentlich einmal erlebt haben. Für mich war es ein Highlight.
 

FK6L

User
Beiträge
3
C
0 0 1 1
Petra ist der Hammer! Kaum eine DL geht so engagiert auf meine Wünsche ein, während sie aber auch ihre eigene Geilheit befriedigt, zb während der Schlittenfahrt. Dazu ein hübsches Gesicht und einen tollen body. Bin immer noch völlig geflasht. Wiederholung garantiert
 

Markus1212

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ich habe Petra jetzt schon zweimal in diesem besagten hotel getroffen. Nach dem parken Bescheid gegeben, und alle Informationen bezüglich Weg und Zimmer von ihr bekommen.
Die Tür macht wirklich eine sehr attraktive Frau auf. Ich war keine 2 Minuten im Zimmer und hatte die Hose in den kniekehlen und sie meinen schwanz im Mund. Sie bläst so wie ich es mag. Musste abbrechen damit ich mich ausziehen kann und dann ging es geil weiter. Ihre Nippel sind der Hammer und der Schmetterling zwischen ihren Schenkeln, den muss man gesehen haben. Wenn sie dich bittet das du dich hinkniest damit dir dir deinen arsch ausleckt und dir auch dabei deinen schwanz bläst, das ist megageil. Die Zweimal die ich sie besucht habe werde ich nicht vergessen. Wenn ich nicht so oft auf Montage wäre würde ich sie öfter besuchen.
 
Oben