Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oberhausen Petra.reif in Oberhausen

• Oberhausen
  • Map
Wer auf ältere Modelle steht ist hier genau richtig. Für das Geld absolut empfehlenswert. 50430 ist die Gute auf jeden Fall wert. Macht fast alles mit und ich hatte immer das Gefühl sie macht es gerne. Besseres Französisch, Missio und Lecken, kam mir vor wie bei einer guten Bekannten. Wiederholungsfaktor sehr hoch.

Ich stehe manchmal auf das ältere Semester/Gilf und so habe ich Kontakt zu ihr über Kaufmich aufgenommen.
Die Berichte über sie lesen sich ganz gut und so wollte ich auch mal in den Genuss kommen sie zu treffen.
Jedoch muss ich sagen das es ziemlich zäh lief und es herschte überall Covid 19, die Auswirkungen sind ja allen bekannt.
Im zweiten Mail Versuch über Kaufmich, im Juni 2022, bekam ich dann Anfang September 2022 eine Antwort von ihr.
Dort nannte sie mir ihr TG 70 Euro für 60 Minuten und fragte ob es OK wäre.
Dies habe ich natürlich bestätigt.

Dann wieder Funkstille.

Ende Oktober 2022 kam da die Telefonnummer von ihr.
Da ich zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag und dies erst mitte November verlassen habe, kam es noch zu keinem Besuch von mir.

Dieser wird aber noch folgen.

Im 2021 habe ich sie angeschrieben und um ihre Tel.-Nr. gebeten.

10 Tage später habe ich sie freundlich und höflich erinnert.

Nach einer weiteren Woche schickte sie mir ihre "Konditionen", fragte an, ob das i.O. sei mit dem Bemerken, falls ja, würde sie mir ihre Te.-Nr. schicken.

Ich habe umgehend!!! geantwortet, dass das genannte TG für mich i.O. wäre und bat erneut und höflich um ihre Nummer.

Die habe ich auch bis heute nicht erhalten.

Weil eure Erfahrungsberichte aber weiterhin Lust machen, sie zu besuchen, habe ich heute eine erneute Anfrage gestartet in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappen könnte. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Kann es auch sein, dass sie sich von "Fall zu Fall" gar nicht meldet?

Terminvereinbarung mit ihr war aktuell überhaupt kein Problem. Ihre Telefonnummer hatte ich schon im letzten Jahr erhalten. Hab Sie über WhatsApp angeschrieben und innerhalb weniger Stunden auch eine Rückmeldung dazu erhalten. hatten dann auch kurz im Wechsel geschrieben, wobei sie da nicht so sehr kommunikativ ist. Gut, ihre Qualitäten sollten ja auch woanders liegen. Haben einen Termin vereinbart, bin mal gespannt. Werde dann berichten.Finde ältere Damen ebenfalls spannend, sind leider nur ganz wenige, die dass machen.

Petra ist wirklich eine der besten reiferen Damen in NRW, eine für ihr Alter mehr als attraktive Dame die weiß was sie möchte.
Wie hier schon erwähnt, wenn sie vor einem die Treppe hochgeht möchte man am liebsten sofort loslegen.
Sie wohnt in einer sehr gepflegten Wohngegend und genauso sieht es auch bei ihr aus.
Es gibt absolut keinen Zeitdruck bei ihr und auch für das Drumherum ist bestens gesorgt.
Sie hat absolut Spaß dabei.
Schön das es so etwas noch gibt!

Konnte jetzt auch einmal Petra privat besuchen. Preise und Wohngegend wie beschrieben. Zuhause ebenfalls alles top in Schuss. Respekt für eine Lady in ihrem Alter. Nach eigenem Bekunden hat Sie immer noch Spass am Sex, kann diese Neigung allerdings auf normalen Weg nicht mehr ausleben.
Mir selber war Sie viel zu passiv insgesamt. Petra hatte sich zudem Reizwäsche angezogen. Sie hat kein Problem mit Blasen und Schlucken. War ein netter Termin, für mich jedoch keine Wiederholung, da mir zu wenig Erotik aufkam. Das Gespräch Vor- und Nachher war trotzdem nett.

Und immer noch richtig in Schuss.
Ich finde Petra ist die perfekte Dame für nebenher.
Immer freundlich und das was Sie macht macht sie gerne

So, nach langem Warten hat es das gewünschte Date gegeben.

Leider musste ich feststellen, dass Illusion und Realität meilenweit auseinander lagen.

Die Wohngegend ist o.k.

Petras Wohnung an sich ist auch i. O. und relativ sauber. Aufgeräumt war allerdings nicht. Getränke und Gläser standen auf dem Tisch, Medikamente lagen offen daneben.

Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt abbrechen, entschied mich aber letztendlich doch, zu bleiben.

Petra redete ununterbrochen und wenig strukturiert; sei es drum.

Nach kurzer Zeit sind wir nach oben gegangen. Sie legte sich quer auf´s Doppelbett und redete wie unten weiter. Eine erotische Stimmung kam leider nicht auf, da sie sehr passiv war.

Nach einer kurzen lustlosen Nummer ging es wieder nach unten; dort höflich verabschiedet und die Lokation verlassen.

Fazit: Petra ist angemessen nett und höflich. Eine Wiederholung wird es für mich jedoch nicht geben.

Petra hat in ihrem KM Profil extra einen Hinweis, das sie aus gesundheitlichen Gründen nicht immer direkt antworten kann, und bittet darum es mit der Kontaktaufnahme mehrfach zu versuchen!

Ich habe sie kontaktiert, und bin auf eine Antwort gespannt. Passt genau in mein "Beuteschema" und ich möchte sie mir nicht entgehen lassen. Werde gerne hier berichten, wie es weiter geht, bzw. insbesondere, wenn es zu einem Treffen gekommen ist.

Ich wollte auf keinen Fall an eine AZF geraten und/oder überproportional viel Geld ausgeben und so sollte es ein Fick aus dem Niedrigpreissegment werden. Die Woche über rumgesucht, aber außer LiebeDame56 und Petra sprang mich nichts an. Mein Experimentaldrang hielt sich in Grenzen und so viel die Wahl auf Petra, die ich schon ewig kennen und die das ist, was bei uns als sichere Bank bezeichnet wird.

Date gefixt und dieses schon mal auf einen späten Termin gelegt, damit man ggfl. verlängern kann. Vor Ort, wie immer lieb begrüßt worden, ab in's Wohnzimmer, kleines Update über ihr Ergehen der letzten zwei Jahre und dann ging's nach oben Richtung VZ.
Oben frage ich, ob sie es eilig hat oder ob wir länger machen können... "nö, passt schon". Ok, dann haue ich mal einen raus und lege zwei! Fuffis auf die Kommode, die Petra einsaved (also die Fuffis, nicht die Kommode). Bis dato hat Madame 50 Euro mehr oderr weniger pauschal genommen, aber der Preis steht auch nicht mehr im KM Profil.

Ab auf's Lotterbett, überall dran rumgeleckt, gefingert, sie schön geblasen, gevögelt, ziemlich schnell abgelaicht, denn Madame hatte die teuflische Mischung aus Feuchte und Enge... das erstaunt mich immer wieder.
Plötzlich hatte sie es dann sehr eilig und wir müssten nun mal Gas geben, denn in einer halben Stunde käme ihre Nachbarin zum allabendlichen Fernsehgucken! In dem Moment dachte ich, mich tritt ein Pferd.

Entweder ist sie dement und hat schlicht vergessen, dass sie vor gerade mal zwanzig Minuten 100 Öre eingesackt hat, oder 100 ist nun das neue 50, oder sie wollte den ausgespritzten Kerl einfach zügig vom Hals haben.
Ich fand's ärgerlich, aber jetzt kein Weltuntergang. Werde sie weiterhin im Zweijahresrhythmus besuchen.

War vor Tagen bei ihr. Was soll ich sagen kurzfristig einen Termin, bekommen hin zu ihr und es war wie immer. Als würde ich eine gute alte Freundin besuchen. Kein Stress keine Hektik alles in Ruhe zum genießen. Zufrieden nach Hause gefahren und freue mich schon aufs nächste mal mit ihr.

Sie ist für mich eine klasse Lady. Sie macht alles, was mein Männerherz begehrt. Ihr Honorar halte ich für günstig. Und sie macht die Stunde voll, mir hat sie in der Zeit dreimal einen geblasen. Ich war anschließend völlig leer und bin glücklich nach Hause. Das hab ich bislang mehrfach erleben dürfen, immer ohne Qualitätsabfall.

* Beitrag gekürzt, alternativ hätte man ihn als Text eines Werbehansels ganz löschen können.

Gestern bei ihr gewesen und 60 Euro für 30 Minuten bezahlt. Für mich wird es keine Wiederholung geben. Das Kuessen war ausbaufähig, zudem roch es etwas stärker aus dem Mund bei ihr. Das blasen war okay, sie wollte mich glaube ich direkt leer saugen. Ich wollte aber noch einmal in ihre Löcher vordringen. Anal war leider nicht möglich, vaginal haben wir dann in der doggy gesammelt wie die Kanickel. Dabei musste ich mehrfach stoppen, da sie die Beinposition ändern wollte.

Ist schon ein paar Wochen her als ich bei ihr war aber tatsächlich warAnalverkehrauch bei mir mal Thema (nach dem Akt) mit ihr. Zum Akt selber wurde schon viel geschrieben, ich mag es einfach, zwischendurch Zeit mit ihr zu verbringen, sie weiß was ich mag und vor allem weiß sie auch wie wir die Stunde zusammen genießen können. Nach der ersten Nummer bläst sie ihn gekonnt wieder hart, solange bis er wirklich wieder hart wird auch wenn es mal was länger dauert. Die 2. Runde wollte ich doggy abschließen und als ich so am rammeln war, streichelte ich ihr Poloch mit dem Finger schon dabei wich sie meine Hand weg. Ein paar Klapse auf den Hintern hingegen gingen und so beendeten wir die zwei Runde schön in der doggy. Im Gespräch danach fragte ich nach Anal, was sie aber verneinte wei es nicht gepasst hat. Ich denke jetzt nicht das es an der Größe meines kleinen Freundes liegt damit hatte sie noch nie Probleme, vielleicht lag es an der Situation das es gerade nicht gepasst hat oder sie mag es einfach nicht. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen aberAnalverkehrwar auch nie so wirklich Thema mit ihr und wir reden schon ziemlich offen über alles. Wenn ich bei ihr in der Nähe bin, fahre ich bestimmt wieder hin muss ja auch zeitlich bei ihr passen.

Ich war mal bei ihr. Sie ist ausgesprochen nett und aufrichtig. Sie empfing den Besuch in ihrem Reihenhaus in Bottrop. Sie stellte aus eigenem Antrieb die Frage, ob ich mit oder ohne Kondom wollte. Dabei hebt sie hervor, dass sie gesund ist und regelmäßigen Untersuchungen unterzogen wird. Sie wollte CIP, und ich fand Gefallen daran. TG 50, 4, 60. Wie erwähnt, war sie sehr nett. Ich fand es megageil. Ich stehe auf Frauen mit Reife. Der Kontakt über KM lief, und ich habe dort die Handynummer erhalten.

• Petra.reif in Oberhausen
  • Oberhausen
Zurück
Oben