• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Pforzheim: Bei Sexgeschäft Prügel bezogen

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
PFORZHEIM. Wie gefährlich das Gastspiel bei einer Prostituierten sein kann, hat ein Mann erfahren müssen, der bei einem Besuch vermutlich verprügelt wurde. Auch wenn Richterin Stephane Ambs das Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen eine 36-jährige Prostituierte und deren Helfer nunmehr eingestellt hat, zukünftig sollte der mutmaßliche Geschädigte auf jeden Fall prüfen, ob im Nebenzimmer nicht auf ihn gewartet wird.

So soll es jedenfalls bei einem Wiederholungsbesuch im Mai des vergangenen Jahres geschehen sein, als die Angeklagte gemeinsam mit ihrem Freund auf nachdrückliche Art und Weise den bis dahin angeblich vorenthaltenen Arbeitslohn einfordern wollte.

Neben unbezahltem Sex soll auch über eine versuchte Vergewaltigung gestritten worden sein, bevor es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein soll. Schon am ersten Verhandlungstag am Amtsgericht Pforzheim hatten Richterin und Staatsanwaltschaft aufgrund der recht unterschiedlichen Angaben des Zeugen einerseits und der beiden Angeklagten andererseits eine außergerichtliche Einigung angeregt.

Diese führte nun auch begleitend mit der Zahlung eines Geldbetrages zur Einstellung des Strafverfahrens gegen die Angeklagte und ihren Freund.


Pforzheimer Zeitung, 07.03.2011

http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/arid,254042_puid,1_pageid,17.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben