S
Schorsch77
User
Mahlzeit!
Tachchen,
Ich brauch mal einen Sofort-Tip , ich überlege ob ich in ein paar Wochen spontan zu den Philippinen mache für ne woche da ich eh schon in der Nähe bin. War noch nie da.. Ich hätte gern tagsüber ruhigen weissen Sandstrand und abends ein paar Bars mit ein paar Hotties in der Nähe
, möglichst nicht so weit weg, möglichst sicher und mehr als 250 € wollt ich für eine Woche auch nicht ausgeben. Kann ich mir das abschminken oder Kann mir jemand empfehlen, wohin (möglichst stressfrei ohne viel bucherei) .. hätte schon bock drauf aber für wochenlange recherchen und lesen und vergleichen von Internetseiten hab ich jetzt echt keine Nerven mehr..nach AC ? oder gibts auch nen ruhigeres Fleckchen das leicht zu erreichen ist und ein einigermassen kostengünstiges hotel mit nem tollen strand und nachtleben...
Prost!
schorsch
Tachchen,
Ich brauch mal einen Sofort-Tip , ich überlege ob ich in ein paar Wochen spontan zu den Philippinen mache für ne woche da ich eh schon in der Nähe bin. War noch nie da.. Ich hätte gern tagsüber ruhigen weissen Sandstrand und abends ein paar Bars mit ein paar Hotties in der Nähe

Prost!
schorsch