Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bangkok Phueng - Mandarin Agogo (Nana Plaza)

S

Skipper

User
Super nett.
Da sagen die Leute immer im Nana Plaza gäbe es nur abgezockte Schwutten...

Berichte zu Phueng - Mandarin Agogo (Nana Plaza) im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist die Barfine im Mandarin?
und was will das Girl?

Für Aktion Fotos ist die aber wohl nicht zu begeistern oder enthälts Du uns diese nur vor?

Barfine war glaube ich 600. Aber ehrlicherweise komme ich immer durcheinander. Mal 500, mal 600. Dann hat man ja meisten noch ein paar Drinks, nen Ladydrink...also auf 100 Baht festlegen möchte ich mich jetzt nicht.

ST nimmt sie 1500 und LT 2000 - wobei das aber immer auch "so ne zwischenmenschliche Sache" ist und durchaus verhandelt werden kann - im Einzelfall...

Ob sie Actionphotos zulässt, das weiss ich nicht. Ich hatte an dem Abend schlichtweg keine Lust mir die Nummer "zu verkomplizieren" und mich selbst mit Photos abzulenken - ich wollte einfach nur diesen Hardbody geniessen.

Das sei mir bitte ab und an auch mal zugestanden, lol.

Das nenne ich mal eine "Konstante". Die arbeitet nach wie vor dort. Leider war gestern/ist heute (Freitag/Samstag) so ein doppelter alkoholfreier Abend in Bangkok - wegen Wahlen. Da kommt nicht wirklich Stimmung auf. Immerhin, die Agogos am NEP haben offen, Soi Cowboy dagegen 2 Tage komplett zu.

Beim letzten Aufenthalt in der Mandarin Agogo im Januar 2008 waren super gute Schwutten in dem Laden, klasse Action an der Stange und für einen Drink super abzugreifen. Die Lady´s bekommen von der Mamasan eine Flasche Thaiwiskey hingestellt zum anturnen. Gegen 12 - 01:00 Uhr ist die beste Zeit, da sind die Girl´s hemmungslos. Für mich war das beim letzten Aufenthalt der beste Laden im Nana Entertaiment.

Zurück
Oben