• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Pinky Agogo (Walkingstreet)

S

Skipper

User
Chang_noi schrieb:
Die Pinky Bar (Walkingstreet) halte ich für einen kleinen aber feinen Laden. Hat meist ein paar interessante junge, dünne Mädels zwischen mittelmässigen, langweiligen No-Gos. Man sollte früh hingehen (vor 23 oder 0 Uhr), sonst sind die guten Schwutten weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chang_noi

User
Na, wenn Du mich schon zitierst, muss ich ja wohl...

Wie der Thread-Titel schon nahelegt, heisst der Laden "Pinky Girl A Go Go" und nicht "Pinky Bar", wie in meinem Posting genannt. Er liegt ca 200 m rechter Hand, wenn man in die Walkinstreet reinkommt.

Allzu lange hab ich mich da nie aufgehalten. Die Mädels bewegen sich kaum. Wofür auch?! Der Laden ist sehr klein - schätze, da passen nicht mehr als 10-15 Leute rein, und manchmal ist man der einzige Customer. Es soll wohl eine Art Show geben, aber gesehen hab ich die bisher nicht.

Die Mamasan schaut grundsätzlich so bärbeissig drein, dass man hofft, nie mit der reden zu müssen. Auch zu den Mädels ist sie oft recht harsch - die lästern daher ganz gern mal über sie. Aber sie passt gut auf ihre Chickenfarm auf und beschützt die lieben Kleinen.

Einmal sass neben mir ein riesiger, angetrunkener Neger, der sich laut darüber aufregte, dass sich ein Girl weigerte, mit ihm mitzugehen. Dieses 35-Kilo-Häschen war im Stehen immer noch kleiner als der sitzende maulige Riese. Die Kleine hatte eindeutig die einzig vernünftige Entscheidung getroffen. Bedienungen eilten zur Verstärkung herbei, aber der Eklat wurde immer lauter und unkontrollierter... bis Mamasan sich der Sache annahm. Ich weiss nicht mehr genau was, aber WIE sie das sagte, war so heftig, dass dem schnaubenden Monstrum mitten im Satz die Stimme wegglitt, und er der Aufforderung "Now you pay and then you go" umgehend Folge leistete.

Eigentlich müsste man vor der Location ausdrücklich warnen... wenn's da nicht regelmässig leckere Sahneschnitten gäbe. Meine Empfehlung lautet daher: Rein, ein/zwei Drinks gekippt und das Sortiment gecheckt, das Schnittchen packt sich (selbst) ein, und wieder raus.

So sieht das Etablissement von aussen aus:

Berichte zu Pinky Agogo (Walkingstreet) im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Update

Tilak schrieb:
Meiner Erfahrung mit der PinkyGirls aGogo:
Sehr schöner heller Laden, viele Hübsche Mädchen einige Ladys zeigen eine gute Show auf der Bühne. Jedoch verziehen sich die Hühner in ihrer dunklen Ecke in der Pause und sitzen dort gelangweilt rum anstatt die Customer zu unterhalten.

Anders der Staff, der die Getränke bringt: lustig drauf und auf des Customers Wohl bedacht.

Bf Tänzerin: 600 Baht
BF Staff: 700 Baht
LT ab 2000 Baht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tim69

User
Die spinnen, die Amis....

Im Mai habe ich es einmal in die Pinky Agogo geschafft, eine recht hübsche Animierdame hat mich von der Walking Street in diese Bar gezogen. Während des Lady-Drinks ließ sie sich auch gut knuddeln, hat sich danach aber schnell vom Acker gemacht als ich nicht sofort den nächsten Lady-Drink spendiert habe.
Ansonsten fand ich die Girls in dieser Bar durchschnittlich. Zwischen den Tanzeinlagen wurde eine Erotik-Schow aufgeführt mit den üblichen Elementen: Flasche mit der Muschi öffnen, Girlande aus der Muschi, Rasierklingen aus der Muschi.....
Und dabei habe ich es gesehen:
Ein Ami ist mit seinem 16 jährigen Sohn hereingekommen und hat sich mit Sohnemann die Show angesehen. Der Junge war völlig verschüchtert und geschockt, ja fast verängstigt, als er nach vorne geholt wurde und die Strip-Tänzerin ihm das Hemd ausgezogen hat. Dann hat sie weiter vor ihm gestrippt und zum Schluß für ihn eine Cola mit der Muschi geöffnet und ihm diese serviert. Lecker.....Er durfte dann auch wieder zurück zu Papa.

Ok, soweit ja noch tragbar. Die Schow ging weiter mit zwischenzeitlichen Tanz-Einlagen. Die Mädels haben sich auch nett um den Jungen gekümmert, hier ein Bussi, da ein Bussi.....

Dann kam die Nummer mit den Rasierklingen - muß ich ja wohl nicht näher beschreiben wie die Show abläuft. Die Frau ist dann hinterher an den Tisch gekommen, Vater hat sie für seinen Sohn ausgelöst........ und Sohnemann mit ihr ins Hotel geschickt.

Ganz Pattaya ist voll von jungen hübschen und netten Girls, die allesamt zu haben sind - und der Ami kauft für seinen Sohn eine geschätzt 40-jährige die Rasierklingen in der Muschi hat.


Der Junge muß doch einen Schaden fürs Leben entwickeln und schwul werden oder sonst was.
 
Oben