• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pinky Girls Rheda Wiedenbrueck

Pinky Girls Rheda Wiedenbrueck

Admin

Administrator
Beiträge
6.252
C
3 0 0 0

Pinky Girls Rheda Wiedenbrueck

Lieber Gast! Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und genießen Sie unsere verlockenden Angebote und unsere bildhübschen Damen. Damen, mit denen Sie schöne Stunden verbringen, dem Alltag entfliehen und die Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen können.

Berichte zu Pinky Girls Rheda Wiedenbrueck im Freierforum

Berichte zu Pinky Girls Rheda Wiedenbrueck im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86
2015 schreibt Smalltown
Kurzum: Mit Lilly hatte ich die richtige Wahl getroffen. Sie ist 24 Jahre alt und dementsprechend knackig ist ihr strammer Body. Sie zickte keiner Zeit herum und erfüllte mir meine Wünsche. So mutt dat!

Der Laden ist sehr sauber. Nette Geste beim Abschied: Jeder Gast erhält eine Tafel Rittersport und einen kleinen Piccolo als Gastgeschenk. Fand ich ganz witzig. Die Schokolade wurde auf der Rückfahrt zum Auffüllen der Speicher verputzt.

Leider ist das Preisniveau in Ostwestfalen etwas höher, als im Ruhrgebiet. Dafür arbeiten in dieser Gegend aber auch sehr heiße Mädels aus dem "Osten" (Polen/Lettland/Russland), wie ich sie mag. Super Optik und von dem Service einer Lettin oder Polin war ich noch nie enttäuscht. Viele Damen sind einfach "naturgeil". Oder ich hatte immer viel Glück. Wer weiß.Ich werde dem Laden auf jeden Fall noch einmal bei Gelegenheit nachtesten.


Ein gastierter FickerWAF schreibt ebenfalls 2015
Mila war mir zu groß, aber hübsch anzuschauen, die Aleks entsprach meinem Beuteschema, jung, hübsch, knackig.
Gebucht 50420, FO und ZK sind im Hauspreis enthalten, alles gebuchte wurde eingehalten, Sie ist WIRKLICH sehr gut gebaut, alles straff und gut positioniert und sie hat eine perfekte Muschi!

Aufgrund der jungen Jahre ist sie noch nicht so kinky, aber hat gut abgeliefert, das Finish nach sehr gutem Blasen dann über ihr kniend alles auf den Bauch und die 75 b gespritzt.Für den Quicky absolut empfehlenswert!


Hmm, viel mehr ist auf die Schnelle nicht zu finden gewesen, da gibt es sicherlich noch mehr zu lesen, oder?
 
Oben