• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pinky Lounge Luisa

PLZ-3 Pinky Lounge Luisa

Stunde Service ab 140,

Leonhard69

Kenner
Beiträge
107
C
3 2 2 6

0176-75974418


Ich war in der Pinky-Lounge in Gütersloh. Das ist ein Wohnungspuff, in dem immer ein paar Damen, meistens osteuropäische, gastieren.
Es gibt auch eine Zweigniederlassung in Minden, Am alten Weserhafen?
Seit längerem hatte ich Luisa auf dem Schirm und nun war es so weit.
Es gibt dort eine ED, mit der man prima am Telefon Termine ausmachen kann und von der man dann auch empfangen wird.
Luisa hatte ich mir anders vorgestellt, da ich auf das offizielle Alter noch 5 Jahre drauf gerechnet habe. In der Realität kommt aber das Alter hin und sie wirkte sehr natürlich auf mich. Mir fehlte aber irgendwie die erhoffte Erotik oder die Ausstrahlung.
Gebucht habe ich 1 Stunde für 140, -€.
Nach der Dusche ging es aufs Bett und sie legte französisch los.
Naja, es war wenig abwechslungsreich und auch nicht sehr erregend. Das Gestöhne wirkte auf mich nicht authentisch, aber das kann auch an meiner fehlenden Grundstimmung gelegen haben.
Nach dem Blasen ritt sie mich ab, bis ich abspritzte. Es gab kein Schmusen, es gab möglichst wenig Körperkontakt, es gab keine Küsse. Weder auf den Mund, noch auf den Körper.
Zwischendurch haben wir uns unterhalten und versuchten dann den zweiten Durchgang.
Wieder die gleiche Blasnummer und dann missionierte ich sie. Nach einigen Minuten brach ich ab, weil es mir nicht möglich war noch einmal in Stimmung zu kommen.
Vielleicht lag es an fehlender Chemie zwischen uns, aber die Dl kann ich von meiner Liste streichen ohne Wiederholungsgefahr.
Abschließend ist mir noch aufgefallen, dass ich 150, -€ gegeben habe und niemand hat mir 10, -€ Wechselgeld angeboten. Ist eine Randnotiz, aber ist mir aufgefallen.
Den Laden werde ich noch einmal besuchen, aber eine andere Dl.
 
Oben