• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Playgirl Maya in Stolberg

Playgirl Maya in Stolberg

Service ab 70, Stunde Service ab 130,

Armylover

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
es war lange ruhig um mich. Aber mittlerweile bin ich wieder aktiver, daher folgen auch gleich noch weitere Berichte.

Im September war ich bei Maya in Stolberg. Ich weiß nicht ob Sie bzw. die Anzeige noch aktiv ist. War auf den entspannten Seiten zu finden.

  1. Kontaktaufnahme: schwerlich. Hat eine Telefonistin, die nur rudimentär deutsch spricht.
  2. Wohnung: Schwierig! Verrichtungszimmer bestand aus 2 Matratzen auf dem Boden, einem Kleiderschrank mit Spiegel und Tisch und Stuhl. Bad war okay - es gab aber keine Handtücher sondern Zewa zum Abtrocknen. Außerdem musste ich permanent still sein, da im Nebenzimmer wohl ihr Kind schlief! Soweit also schon etwas heftiger. :unsure:
  3. Relitätscheck: Fotos im Netz sowie die Dame sind absolut identisch! What you see is what you get! Junge, blonde Ukrainerin, schlank, hübsches B-bis C - Körbchen, komplett rasiert und quasi kein Gramm Fett. Hübsches Gesicht. Das versprach gut zu werden. :cool: Haken: sie spricht kein Wort deutsch und nur leidlich englisch.
  4. Performance: An sich okay. Keine ZK, waren aber auch nicht wirklich von mir gewünscht. Ließ alles, was abgesprochen war, mit sich machen. Im ersten Moment war sie etwas abspritzorientiert. Dagegen habe ich mich aber gewehrt und sie erst mal länger geleckt - dann wurde sie auf einmal zugänglicher und auch lockerer. Hab ihr dann auf die Boobs gespritzt, was sie mit den Worten "good boy" quittierte.

Nach etwas mehr als 30 Minuten war ich wieder draußen und hab 70, -€ gelöhnt. So long, folks!
 

Daminno

User
Beiträge
104
C
0 0 0 1
Hast du irgendwelche Daten zu ihr?
Foto, Stadtteil, Telefonnummer?
Oder vielleicht auf welcher Seite du das Inserate gefunden hast.
Mit so wenig Daten kann ich zumindest nicht allzu viel anfangen.
Prinzipiell klingt sie ja ganz interessant (Bis auf ein paar störende Faktoren)
 

Armylover

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Hätte ich diese Infos, hätte ich sie eingetragen.
Aber: etwa 10 Sekunden Google bringen folgende Infos:
Stolberg, Adresse, Handynummer und die Tatsache, dass die Anzeigen nicht mehr aktiv sind.
 
Oben