• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

PNH im dez 2008

Pet

User
Bin grade wieder zurück aus PP .

Hat sich in den letzten 2-3 Jahren nicht viel geändert.

Die kleinen Bars wie z.B. Rose Bar, Voo Doo, Golden Wine usw.
( hab mindestens noch 15 weitere besucht ), sind alle mit ca.
6-12 Mädels besetzt. Sind alle sehr nett und kaum Abzocke zu
erwarten. Insgesamt gefallen mir die Mädels dort besser als in Thailand.

In einigen Bars arbeiten jedoch sehr Junge und verdammt hübsche Hühner die auch nur zum angucken da sind, bzw. als Tischdame etc. gehen aber nicht mit.

Wenn man eine aus den Bars mitnimmt werden 5 Dollar fällig + ca. 20 - 25 LT für das Girl. Vorher mit den Girls Preise auszuhandeln führt nur dazu das die ihre unangemessenen Preisvorstellungen, so ca. 40-50 Dollar nennen. Das führt dann im Endeffekt meist zu nichts....

Enttäuscht war ich nur von der Shanghai Bar ( nähe Walkabout) dort haben es die Mädels anscheinend nicht mehr nötig, weder das Essen noch der Service waren gut.

Le Circee war wieder sehr gut besetzt tolle (ca.20 )Katzen drin. Die 10.- Dollar-Zeiten sind vorbei. Heute nehmen die 20.- Dollar + 5 fürs Zimmer. Zum Poppen muß man neuerdings in ein nahegelegenes Haus wechseln... !

Das Mikado schräg gegenüber ist geschlossen.
Im Sophies war ich nicht wegen zuviel Dreck und Siff in der Vergangenheit.

Martini Disco auch nicht schlecht. Hab dort die hübscheste überhaupt gefunden. Getanzt, getrunken, Pool gespielt und ab ins Hotel...
Ohne jegliche Abzocke, 3 Loch :D:D tauglich und notgeil.

War mal wieder ein gelungener Abstecher nach PP. Hab diesmal jedoch kaum noch Vietnamesen Chicks gesehen, wo sind die alle hin ****

Tschau :cool: Pet :cool:
 
Oben