Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mülheim Polnische Hure Marina in Mülheim

Marina hatte ich schon des öfteren bei mir. Sie ist immer pünktlich vor Ort. Abmachungen werden eingehalten. Meiner Meinung nach immer eine gute Wahl.

Marina habe ich inzwischen dreimal getroffen.

Das erste mal war ich für zwei Stunden bei ihr, als sie in einem Hotel in Essen war. Haben uns super verstanden. Sie ist sehr sympatisch. Auch wenn sie vor dem Akt sehr viel zu erzählen hat.

Mit ihr hat man sehr geilen Freundinsex mit Zungenküssen, besserem Französisch mit Schlucken. Sie gibt sich auch sehr viel Mühe und ist sauber und gepflegt.

Danach hatte ich sie zweimal zu mir eingeladen. Jeweils für drei Stunden. Pro Stunde nimmt sie 120 Euro plus 30 Euro für die Anfahrt.

Ich habe sie auch schon einige Male zu mir kommen lassen. Eine sehr sympathische Frau.
Und ihr Service? Ich habe da nichts meinem Vorschreiber Lewis hinzuzufügen.
Es ist mit Marina wie mit einer Freundin. Einfach schön.

Als sie Anfang des Jahres bei mir war, hat sie gesagt, dass sie komplett aufhört. Über die Nummer, die ich damals hatte war sie ab ca. März nicht mehr erreichbar. Ich wurde dann gelöscht.

Ja, schade, eine Hure mit gutem Service im besten Alter. Falls sie nicht wieder aufgetaucht ist, kann das Thema dann irgendwann weg.

Ich hatte das Vergnügen, diese Frau kennenzulernen. Nach unserem Gespräch erzählte sie mir von einem Beispiel, das darauf hindeutete, dass sie genug hatte und sich um familiäre Angelegenheiten kümmern musste. Schade, denn sie war eine sehr attraktive Frau, und der Sex mit ihr war etwas Besonderes.

• Polnische Hure Marina in Mülheim
Zurück
Oben