• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Poppen in Vietnam und Kambodscha

K

Keenok

User
Ja, prozentual gesehen hat Vietnam die hübschesten Girls in Asien, doch durch die rigide Gesetzgebung ist es fast unmöglich dort zu annnehmbaren Preisen Spaß zu haben. Außer, man hat Kontakte zu einheimischen Männern, die einem mal in die localen Bordelle mitnehmen. Aber, das ist fast unmöglich, denn die Viets sind Ausländern gegenüber sehr zugeknöpft . Die Girls, die in den Touristendiskos in Saigon arbeiten, sind ausnahmslos teuer, so 50-100 $ und manchmal auch wesentlich mehr, plus Hotel. Natürlich kein normales Hotel, nein die "Lovehotels" wo die Zimmer auch dreimal so teuer wie normal sind (nur Shorttime). Da ich lange Zeit in Saigon arbeitete, hatte ich nach einer Weile auch Kontakte zu normalen Vietnamesen, und da läßt sich privat einiges "inoffiziell" arrangieren. Doch diese Möglichkeiten gibt es natürlich nicht, bei einem normalen Urlaub. Das Nachtleben in Nathrang (Küste) ist besser, doch nix besonderes. "Halong Bay" ist nicht schlecht, doch das liegt ja mehr als 1000 km im Norden.

Wer Spaß mit Viet-Girls haben will muß nach Kambodscha fahren. Doch das Land ist nicht für jeden. Es gibt keine Gogos oder Bierbars, auch Liebeskasper werden sich dort nicht wohlfühlen, denn Hand in Hand mit einem Bargirl gehen ist dort absolut verpönt. Auch erschließt sich die Nachtscene nicht gleich jedem. Sicher es gibt Sharkys (ältere Vietgäule - Wachmann mit dicker Knarre und "Triggerhappy") oder Martinis (Touristdisko) oder "Walkabout" (unten Billardspielen und oben Poppen im Shortimezimmer). Girls in den Bars verlangen für eine Shortime 10 $ plus Zimmer und in den einheimischen Bordellen ist der normale Preis 5 $ - doch von Touristen wird oft wesentlich mehr (10-20 $) verlangt (Zimmer schon im Preis inbegriffen).

Ich bevorzugte die Viet-Girls, da wenig behaart, super Body und sie liefern immer einen Vollservice. Die Khmer-Girls sind nicht so gut, erstens muß man sich durch den Dschungel durcharbeiten und oral kann man vergessen. Wer lange Zeit in Cambo bleibt, wird sich schnell von der Touristenscene verabschieden, da viel zu kommerziell. Die wirklich gutaussehenden Girls gibt es auch nur in den einheimischen Bordellen, wo man von der Regel ausgehen kann, je runtergekommener die Bruchbude ist, desdo hübscher sind die Girls. Auch die Preise haben dann mehr Taschengeldcharacter: 3-5 $ (10000-15000 Riel), "Zimmer" (2x2 Meter) inklusiv.

Solche Besuche sind auch oft sehr lustig. Ich erinnere mich noch an einem Besuch in so einer Bretterbude. Drinnen angekommen stellte "Mamasan" mir ein Dutzend Viets vor die Nase und fragte mich welche ich denn möchte. Ich sagte ihr, das ich mich nicht entscheiden könnte, da ich die Figuren durch die Kleidung nicht sehen könne (eine glatte Lüge, denn alle hatten entweder Shorts oder Miniröcke an). Ein kurzer Pfiff von Mamasan und schon standen alle im Evaskostüme vor mir. Mamasan, neben mir stehend, war auch nicht faul, sie hatte mir die Hose aufgemacht, und bearbeitete meinen kleinen Bruder. Zum Schluß entschied ich mich für Mamasan (26) und 2 Viets - Paradies on earth - möchte ich dazu nur sagen. Ja, und alles für 8 $ - Mamasan machte umsonst mit! Halleluja!
:grin:D

Doch diese Bordelle liegen dann meist in dunklen Straßen und der Besuch ist nicht ungefährlich. Ich wurde z.B. in meinem ersten Jahr in Phnom Penh drei mal überfallen, jedesmal mit Pistole. Man fährt auf seinem Motorrad, wird dann nachts überholt und blickt in den Lauf einer Waffe. Nicht gerade angenehm. Nach dem dritten Überfall (plus 2 Einbrüchen in mein Appartement) hatte ich die Nase voll, und besorgte mir von einem Freund (Khmer Armee Officer) eine eine großkalibrige Waffe. Nach 2 weiteren
Monaten versuchten wieder 2 Khmer mich zu überfallen, doch ich schoß zurück, und Wunder oh Wunder, dann gab es keine Überfälle mehr. Spricht sich wohl sehr schnell in einer relativ kleinen (1 Mill.) Stadt rum, das mit diesem Ausländer nicht zu spassen ist.

Auch die anderen Städte sind nicht zu verachten: Sihanoukville (schöne Beach und Blue Mountains Bordelle). Auch Siam Riap - wo der weltberühmte Ankor Wat Tempel steht, ist nicht übel, leider habe ich auch nach vielen Jahren niemals den berühmten Temple besucht, da ich mich tagsüber und nachts immer in den Viet-Tempeln (Local Bordelle) aufhielt. Nachteil: Habe nie Angkor Wat gesehen - Vorteil: der Eintritt in die Viet-Tempel war billiger und hat mehr Spaß gemacht!
:grin:D

Auch abends sind auf freier Wildbahn in Phnom Penh viele "Freelance" Girls unterwegs, z.B. im "Hun Sen Park". Standardpreis: 5 $, nur Shorttime, keine Vorkasse! Doch die "Boyfriends" stehen gleich nebenan (bewaffnet mit Steinen und Knüppeln) und Überfälle kommen täglich vor. Die Gegend ist wohl mehr was für den Hardcore-Expat.

Auch wer sich nur massieren lassen will, findet überall etwas, z.B. kurz vor der Japanese Brücke gibts ein paar Massageplätze. Standardpreis: 5000 Riel - weniger als 2 $ (Handentspannung inbegriffen) das volle Programm kostet 5 $.

Französisch essen kann man im "Mamas" Restaurant (hinter Capitol Guesthouse). Doch aufgepasst, Mamas ist auch der Treffpunkt von vielen "NGO'S" (Non-Government Organisations) wie z.B. "CARE" die mit Kameras und Mikrofonen Jagd auf Ausländer machen. NGOs sollten eigentlich die Spendengelder sinnvoll verwalten. Doch das Geld wird nur für eigene Zwecke verprasst: NGO's fahren in nagelneuen Toyota Landrovern, bekommen pro Nase über 10 000 $ (Steuerfrei) im Monat und abends besuchen diese "Wohltäter" die einheimischen Bordelle. Als ein Freund von mir eines Abends wieder mal ein NGO Landcruiser mit den typischen blauen Nummernschilder vor einem stadtbekannten Bordell erblickte, und seine Kamera zückte, ging es ihm an den Kragen: Die NGO'S kamen aus dem Bordell (in Unterhose!) aus dem Bordell gerannt, schlugen ihn zusammen, zerstörten seine Kamera und riefen "Ihre" Polizei. Er wurde verhaftet wegen "Rufschädigung", sein Sparkonto wurde beschlagnahmt und er wurde nach einem Monat Knast abgeschoben. Also, sollte beim nächsten mal eine Spendenbüchse vor Deiner Nase auftauchen: Immer ordentlich spenden, das Leben ist teuer in Cambodia!

Doch man sollte bei seinen amourösen Abenteuern aufpassen: Kambodscha hat mit die höchste AIDS-Rate der Welt. Also: Immer den Partyhut überziehn, sonst ists bald Schluß mit lustig. Trotzdem: Viel Spaß****!

:grin:D:D
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
woww Keenock ..einer neuer Gruselbericht von Dir ..du wurdest dreimal in PP überfallen ...Hammer...war mehrfach dort hatte nie das Pech , was natürlich nichts heißen soll , kann immer passieren ...und daß alle NGOs in PP 10000 im Monat stuerfrei haben halte ich für einen Ammenmärchen ...HIV ist sicher mindestens oder genauso wenig verbreitet , wie in anderen Asienländern ...auf den Phillies mögen die Girls auch nicht unbedingt Kondome ...das ist aber eine religöse Geschichte ....ich behaubte sogar , daß die katholische Kirche mit ihrer Politik mehr Menschen auf dem gewissen hat , wie mancher Diktator...in einem Punkt gebe ich Dir recht , Vorsicht sollte man überall walten lassen ..ja und noch eins .., die Viets sind verdammt geile feger und die meisten auch noch hübsch dazu , wenn man auf die 35 Kilo Klasse steht

Natürlich sollte man eine gewisse Zurückhaltung an den tag legen und nicht mit Schmuck und Rolex am Arm des Nächtens durch PP fahren !
 
G

Gvu

User
Vietnam / Kambotscha Girls.

Hallo,

kannst Du mir sagen, wie lange man sich mit den Vietnam Girls incl. der
Mamasan vergnügen kann für 8 Dollar? Wie alt sind die Mädchen dort?
Und vor allem, wie erkennt man die Stellen? Wird dort z.B. Englisch ge-
sprochen?
Danke / Gruss gvu
 
V

V-mann

User
What a hero

Keenok, mein Superheld, in welchen Foren liest Du eigentlich Deine ganzen Kambodscha-Geschichten zusammen?
 
B

Buttmaster

User
So wie es ausschaut, fliege ich dieses Jahr noch für ein Geschäft nach Vietnam - ich bin gespannt!

Falls einer mir 2-3 Tipps zukommen lassen kann(in jeder Beziehung) - gerne und danke. :)
 
M

Manuel09

User
So wie es ausschaut, fliege ich dieses Jahr noch für ein Geschäft nach Vietnam - ich bin gespannt!

Falls einer mir 2-3 Tipps zukommen lassen kann(in jeder Beziehung) - gerne und danke. :)

@Buttmaster
Kann dir nur etwas zu Ho Chi Minh sagen.
Das was Keenok berichtet kann ich bestätigen. In den meisten Touristen-Bars oder Hotel-Bars sind immer genügend Kandidatinnen anwesend. Da es aber im District 1 (Zentrum und somit das eigentliche Saigon) nicht erlaubt ist, 'Gäste' nach 22 Uhr mit aufs Zimmer zu nehmen, hast du nur 2 Möglichkeiten.

1. Mit der/den Dame(n) mit dem Taxi in ein Stundenhotel ausserhalb vom District 1. Die Mädels wissen genau wo sie hin müssen. Ist aber auch nicht ganz ohne, weil es dir passieren kann, dass nach ca. 1 Stunde das Telefon auf dem Zimmer klingelt, weil angeblich die Polizei anrückt. Stimmt natürlich nicht, aber welcher Tourist geht hier schon ein Risiko ein. Also schnell anziehen, bezahlen und abhauen. Mädchen und Hotelbetreiber lachen sich kaputt während sie sich deine Kohle teilen.

2. Du buchst ein weiteres Zimmer in deinem Hotel für die Dame und sie kommt dich dann in deinem Zimmer 'besuchen'. Ist natürlich die teurere, aber dafür sichere Methode. Die Damen nehmen 50 - 100 EUR ST. LT hatte ich noch nicht, wird aber etwa das 2-3 fache kosten.

Hoffe, meine knappen Infos helfen dir ein wenig.
Viel Spass und Glück
Vietnam ist übrigends auch ohne Sex ein wnderschönes Land und ich habe viele nette, hilfsbereite teilweise kindliche naive Menschen kennengelernt.
Vielleicht setze ich mich mal dort zur Ruhe und fahre zum poppen nach Kambodscha oder 1 Stunde Flug nach Bangkok.
Gruß
Manuel

Wäre schön mal was von deinen Erfahrungen zu lesen.
 
T

Transistor

User
viet girls

viet girls finde ich unattraktiv genauer asiatinen kleinen flachen busen schmale hintern zu dürr zu viel knochern :D ich mag liebe frauen mit mehr fleisch im winter viele wärme im sommer vielen schatten können sie wenigsten spenden :D ich gehe lieber zu deutschen frauen die männer hier sind ziemlich bescheuert warum mit dem gleichen geld eine magere kuh kaufen statt eine fette die viele milch geben :D
 
B

Bucks

User
Na dann ist doch alles wunderbar: die Geschmacksrichtumgen sind glücklicherweise verschieden, so dass letztlich für jeden etwas dabei ist. Es wäre doch furchtbar, wenn alle Männer auf den gleichen Frauentyp abfahren würden! Wir sollten uns da besser gegenseitig viel Glück und Spaß wünschen, anstatt uns wegen solcher "Unterschiede" als bescheuert zu bezeichnen.
 

Condo

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
kennt sich jemand der geschätzten vietnam-experten eigentlich aus, wie man z.b. via internet zu (auch ernsthaften) kontakten zu lokalen kandidatinnen kommen kann?
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Thats true , warum nach Viet fahren , in Cambodscha ist es einfacher sicherer und unkomplizierter und billiger
 
Oben