Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir gute Besserung, ich habe allerdings oft genug vor der kinounsauberkeit gewarnt vor allem in dem Dinslaken Kinobericht, das sind keine Geheimtips , sondern Fließbandafertigungen ohne jede Sauberkeit
@Goldenerreiter
Das Malheur ist also an der Stelle aufgetaucht, wo sie dir den Schwanz wundgeblasen hat?
Sie bläst ja gerne zum Ende hin mit etwas stärkerem Zahneinsatz, aber sowas ist mir bei ihr noch nie passiert.
Wie ist denn Stand der Dinge? Kann man wieder gefahrlos einlaufen?
Steht denn zu 100% fest, das sie der Krankheitsherd ist oder ist das reine Mutmaßung?
Wichtig wäre natürlich auch zu wissen, was du als Diagnose hattest. War es "nur" eine Entzündung durch unglückliche Umstände, sprich das Zusammentreffen einer offenen Wunden mit zu vielen natürlichen Bakterien der Mundflora, die auch schon mal Bläschen im Mund verursachen können oder eine richtige Geschlechtskrankheit?Das die Ursache für die offene und infizierte Wunde an meinem Schwanz bei der Lettin liegt ist sicher.