Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Praewa in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #gelsenkirchen

Praewa in Gelsenkirchen

30 Jahre alt, weiblich 162 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, Konfektion 36, total rasiert, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Haut mitte

Tel: 01779715678 bzw. 0177-9715678
Tel: 01636240402 bzw. 0163-6240402

IMG_0369.jpeg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen

Hallo,
ich war gestern in Gelsenkirchen Bismarck, Braubauerschaft.
Als ich die Nummer in WhatsApp eingab, stellte sich heraus, das dort bereits im Dezember letzten Jahres eine Maya angepriesen wurde. War damals ebenfalls eine optische Täuschung vor Ort.
Auch dieses Mal wurde man zunächst auf eine falsche Hausnummer gelotst und dann wieder auf die gleich Nummer wie letztes Jahr.
Ich dachte, gibt dem Haus nochmal eine Chance. Vor Ort dann zwei Frauen die keinesfalls dem aufgerufenen Preis rechtfertigten.
Auch entsprachen die zuvor geschickten aktuellen Bilder nicht den Frauen vor Ort.

uschi_mit_falschen_bildern.jpg

Somit bin ich gleich wieder raus.
Ich denke, die Adresse ist für mich kein Test mehr wert.

Die Anzeige ist wieder da mit den selben verlockenden Bildern.
Unter Tel. 0177-9715678 wir für Bochum annonciert.

Vor Ort trifft ist dieses Mädchen nicht zu trefffen.
Die "vorhandenen" Frauen scheinen sich darüber zu amüsieren...

Scheinbar haben sie Erfolg damit.

Zurück
Oben