Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Pralle Junghure Zeynep in Köln-Kalk

Zeynep in Köln-Kalk

Zeynep (23) aus Osteuropa, 167 cm, 75 C, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Haut mittel, Tattoos.

Tel: 017689823180 bzw. 0176-89823180
 
Bei Überweisung auf ein deutsches Konto, könnte man bei nicht erbrachter Leistung Stress machen. Eine Bezahlung bei Paypal gibt es als Zahlung an Familie oder normal, letztere ist rückholbar. Sollte Paypal mitbekommen, dass es für Zahlungen für sexuelle Dienstleistungen benutzt wird, wird ein Account regelmäßig gesperrt und das Geld möglicherweise für ein halbes Jahr o.ä. eingefroren.

Das wären demnach Indizien dafür, dass sie keine Ahnung hat oder keine keine betrügerischen Absichten hegt.

Da tägliche zehntausende von Freiern nicht zu Terminen erscheinen, wäre eine grundsätzliche Strafgebühr bei Nichterscheinen auch gar keine so schlechte Sache, wenn das Angebot anständig ist.

Trotzdem gilt wie immer die Regel: Bezahlt wird nach dem Ficken! Und wer das nicht will, hat gehabt. Umgekehrt würde ich als Hure nach Bauchgefühl nicht jedem Freier trauen und Vorkasse verlangen. Und wenn der nicht will, hat er gehabt.
 
Zurück
Oben