Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Pralle, reife Thaihure Joy in Köln

Pralle, reife Thaihure Joy in Köln

Joy (37) aus Thailand, 155 cm, Oberweite 75 C, Konfektion 36/38, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch, Englisch, Thai

Tel.: 0152-37961601 bzw. 015237961601

Nach erfolglosem Treffen mit Thai Julie in Köln habe ich ganz spontan die Thai Dame Joy besucht, welche aktuell rechts vom Rhein an einer bekannte Adresse in Köln besuchbar ist.

Sie sieht weitestgehend so aus wie auf ihren Fotos, in Echt allerdings nicht ganz so hübsch und auch ein wenig draller. Für meinen Geschmack ging es noch, hätte aber auch nicht mehr sein dürfen.

Ich habe sie als ein wenig zurückhaltend wahrgenommen, insbesondere bei der Begrüßung und dem Vorgeplänkel. Auch hat sie allgemein nicht viel geredet, sondern war eher auf ihr Programm konzentriert. Zudem war sie öfter mit ihrem Telefon zugange.

Ihr Einsatzwille ist ok. Blasen wollte sie nur kurz, Lecken noch kürzer und dafür dann direkt zum Akt kommen. Positiv hervorzuheben ist, dass sie sie hierbei gut mitgemacht und auch gut gegengehalten hat.

Ich war dann ca. zehn Minuten vor der Zeit wieder draußen auf der Straße. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

Wer anders schreibt:

Ich war die Tage bei Joy und bin begeistert. Sie sieht genau aus wie auf den Bildern, schlank mit Kurven an den richtigen Stellen und wundervollen Naturbrüsten. Das Blasen war besonders gut, tief und intensiv, und auch die Zungenküsse waren gut, dazu gab es ausgiebigen Sex. Sie ist außerdem sehr freundlich und zugewandt, redet gern und lacht viel. Ich werde sie sicher noch einmal besuchen.
Wenn man sich ihre Serviceliste per WhatsApp zusenden lässt, steht da übrigens deutlich mehr dein als in ihrer Werbung.

Ich habe sie heute ausprobiert 80 Euro für 30 Minuten und fand den Service sehr gut. Es hab sehr intensive Zungenküsse und auch konnte man sie gut lecken bis sie zum Orgasmus kommt.

• Pralle, reife Thaihure Joy in Köln
Zurück
Oben