• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Prefixe

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Das Beispiel war eine Stadt mit drei Orten für den Straßenstrich. Für ein solches Unterforum kann man statt zwei oder drei weiterer Unterforen auch Prefixe einrichten, so dass der Themenersteller jeweils einen Ort wählen kann (oder muss).
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Macht Sinn, verhindert das wir noch weiter verschachteln. Kann man das denn für einzelne Unterforen einstellen und wenn ja für welche brauchen wir welche Präfixe?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Man kann beliebige Listen benennen und Prefixe zuweisen, dann beliebige Listen einzelnen Foren zuweisen.

Liste 1:
- Plz0
- Plz1
- usw.

Liste 2:
- Gut
- Schlecht

Liste 3:
- grün
- gelb
- blau


Forum 1 mit Liste 1 und Liste 2, dann Prefixe Plz0-Plz9, grün, gelb, blau wählbar.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Denke der sinnvollste Verwendungszweck wäre im Bereich [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/forumdisplay.php?f=151[/DMLURL]

für die anderen Bereiche fallen mir zur Zeit keine sinnvolle Verwendung ein, wenn jemand da ne Idee hat bitte melden. Diese Frage, Werbung, Bericht...Prefixe wie im RF gefallen mir gar nicht und machen hier glaube ich auch keinen Sinn.

Um entsprechende Prefixe zu erstellen brauche ich ein wenig Hilfe.

Welchen Straßenstrich bzw. Eroscenter gibt es im Bereich:

Aachen?

Berlin?

Bonn & Köln?

Düsseldorf?

Ruhrgebiet ist bereits mit Unterforen unterteilt dort könnte man aber evtl. Prefixe für die einzelnen Häuser auf dem Vulkan, Eierberg etc. erstellen. Gleiches wäre auch für das Bahnhofsviertel FFM denkbar.

zu den restlichen Bundesgebieten habe ich einen Wissensstand der gleich 0 ist, von daher würde ich sagen so lassen oder es meldet sich jemand der sich dort gut auskennt und Verbesserungsvorschläge hat.

Einen Plan zu diversen Eroscentern fände ich auch sehr praktisch, mach ich mich evtl. mal dran wenn ich Zeit habe oder auch gerne jemand anderes sofern er Zeit, Ahnung & Lust hat :)
 
H

Hierundda

User
Köln

Geestemünder Straße

Brühler Straße
Eifeltor
Robinienweg

Ob die Aufteilung Brühlerstraße/Eifeltor/Robinienweg sein sollte halte ich für nicht sinnvoll. Sollten zusammengefasst werden.

Dann gibt es noch Mechenisch, ist aber Sperrbezirk, sollte also auch nicht aufgeführt werden.
 
H

Hierundda

User
Laufhäuser

Köln:
Pasha
Bordell Hornstraße
Eigelstein E 75/ E 80
Gereonswall G27

Bonn:
SS Immenburgerstraße
EC Immenburg

Vielleicht kann Vetran ja noch erweitern.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Also könnte unser Technikexperte ja schon mal für das entsprechende Prefixe erstellen. Wie man das entsprechend abkürzt sei ihm überlassen, er hat ja auch die Arbeit :kaputt:

Wie sieht es mit Düsseldorf und Aachen aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Wieder was dazu gelernt:

Köln/Bonn

Eroscenter Brühl


...is das Thema überhaupt noch aktuell oder lassen wir das mit den Prefixen?
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Na ums weiter unterteilen gehts ja hier auch nicht. Soll ja nur die Möglichkeit gegeben werden kleine Kürzel vor die Berichte zu setzen so das ich z.B. im Bereich Köln/Bonn sofort sehe welcher Bericht vom Strassenstrich X und welcher vom Laufhaus Y in entsprechender Region ist.
 
H

Hierundda

User
Prefix

Habe ich so bisher nicht verstanden. :idea:
Bleibe aber dabei, Ich benötige es nicht unbedingt.
 
Oben