• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Preisdiskussion Aca

M

Masterxxx

User
Preise werden wieder angehoben...? Na, dann aber GUTE NACHT...

Trotz der Aufschreibe-Geschichte war ich letzte Woche wieder im Acapulco. Ich habe die beiden Mädels freundlich gebeten Ihre Namen doch so unleserlich zu schreiben, daß kein Mensch diese Schrift entziffern kann. Und so schaute die Thekendame am Ende auch dumm aus der Wäsche.

:p

Ob eine Preiserhöhung dann wieder zu einem leeren Acapulco führen wird...? Momentan sind viele Mädels schon sehr, sehr unzufrieden. Darum auch der momentane, recht unübersichtliche Wechsel vieler Frauen. Und auch die Gäste scheinen nicht mehr so zufrieden zu sein wie früher. Musste ich doch schon mehrere Gespräche mit anhören. Erst Freitag wieder. Da unterhielten sich mehrere Stammgäste und meinten im Club wären keine Top-Frauen mehr. Fast alle neuen Mädels nur noch Zellulite-Bomber und recht dicklich. Dem kann ich gegerell nur zustimmen.

In den letzten ca. 6 Monaten hat der Club von der Qualität her merklich abgebaut. Zwar gibt es jetzt mehr Zimmer, aber auch immer mehr Abzockerinnen und unansehnlich gestaltete Damen. Mit der Qualität im Rhein-Main Gebiet kann das Acapulco kaum mithalten... Wenigstens war es bislang dort recht billig. Wenn jetzt auch noch das Preisgefüge aus dem Ruder läuft...
 
M

Masterxxx

User
10 Euro beim Eintritt wären nicht das Problem. Aber irgendwann wollen sicherlich auch die Damen eine Preiserhöhung haben. Dann geht der Eintritt 10 Euro rauf, der Preis der Mädels 10 Euro rauf und ohne jeden Mehrwert sind plötzlich pro Besuch 30-40 Euro weg. Also mit anderen Worten ein weiters Zimmer. Und das dann auch noch wo die Zustände im Acapulco in eine immer schlechtere Richtung gehen.

Als ich in den letzten Monaten dort war gab es kaum noch frische Badeschlappen. Freitag bei meinem Aufenthalt noch 5 Stück in Größe 46. Sonst nichts. Handtücher gab es im Schwimmbereich auch keine mehr. Der Wasserautomat war leer. Einzelteile davon flogen schon durch den gesamten Duschbereich. In einigen Räumen stinkt es wirklich ekelhaft. Ein Bett war mit verschmiertem Kaugummi verunstaltet worden. Wenn man mal genau hinschaut, dann entdeckt man Schimmel in fast allen Räumen. Und als die Thekendame dann von 46 Frauen sprach hätte ich fast laut losgelacht.

Wenn ich dann jetzt auch noch von schlechten Hygiene-Bedinungen für die Frauen lese...

:mad:
 
A

Aspava

User
Kann es sein das du nur ins Aca gehst,um den Club Schlecht zu schreiben ?
Den Eindruck habe ich nämlich,aus folgenden Gründen.

1. Einen Bericht von dir über den Service den du angeblich mit den Damen Genossen hast habe ich bis jetzt noch nie gelesen ! ! !

2.Der Eintritt wurde um 5 € erhoben nicht um 10 wie du schreibst ! ! !
was meines erachtens immernoch zu unserem gunsten ist.

3.Abzockerinnen hast du überall nur du hast doch die Möglichkeit am Empfang dich zu Beschweren (Geld zurück)oder nicht ?
Warum machst du das nicht?
Erst Recht wenn du dich schon bei einer Erhöhung von 5 € so sehr aufregst wenn mann bedenkt das der Dirnenlohn 40 € beträgt ! ! !

4.Eine Falsche Auskunft über die Anzahl der anwesenden Damen würde bei mir bedeuten das ich mein Geld zurückfordere warum machst du das nicht ? (siehe Punk 3 Absatz 4) ! ! !

5.Ich bin seit über einem Jahr Stammgast im Aca,wie in anderen Clubs auch gibt es solche und solche Tage also wo ist das Problem ?
in der so genanten Happy Hour Kostet mich der Eintritt + Zimmer = 65 € also immer noch 35 € Billiger als in vergleichbaren Clubs mit 50 € Eintritt und 50 € Zimmer also wo ist das Problem ?

6.Ich vordere die Scouts vom FM auf solche Permanenten Miesepeter wie Master zu ermahnen,wir wollen Berichte lesen und nicht Nörgeleinen ohne Hand und Fuß,die nur dazu dienen eine Club schlecht zu schreiben wobei es egal ist um welchen Club es geht.
 
M

Masterxxx

User
zu 1. - Du hast bislang auch noch KEINEN Bericht geschrieben. Obwohl Du angeblich seit einem Jahr Stammkunde bist. Dies ist Dein erster Beitrag. Kann es sein, daß Du Dich nur angemeldet hast um mich schlecht zu machen...?

zu 2. - Das der Eintritt um 5 Euro angehoben wurde wusste ich überhaupt nicht. Das muss erst seit gerade so sein. Bei meinem Besuch vor vier Tagen war der Eintritt noch "normal". Und der Bericht von GESTERN der sich auf einen in nächster Zeit geplanten Aufschlag bezog sprach nur von einem Gerücht. Nicht von konkreten Zahlen. Mit 10 Euro hat es nicht geklappt. Jetzt versucht man es halt mit 5 Euro. Lach...

zu 3. - Das man das Geld bei einer Beschwerde zurückbekommt habe ich noch nicht gehört. Die Mädels arbeiten alle SELBSTÄNDIG. Da hat der Chef den Mädels nichts in dieser Richtung anzuweisen. ABER danke für den Tipp. Den werden dann wohl demnächst mehrere Männer die das hier im Forum lesen auch in Anspruch nehmen wollen...

zu 5. - Während der Happy Hour habe ich keine Zeit. Am Abend sind zu wenig Mädels dort. Am Morgen meistens auch. Darum gibt es ja auch eine Happy Hour. Zu diesen Zeiten lohnt sich der normale Eintritt nicht, weil dort weniger geboten wird. Darum Preisnachlass. Oder den Sinn der Happy Hour noch nicht verstanden...?

zu 6. - Ich habe doch Argumente genannt und was im Club nicht okay ist. Alles ist belegbar. Wird zum Teil auch von anderen Schreibern bezeugt. Warum hat die Sache dann nicht Hand und Fuß...?

Okay. Warum kein ausführlicher Bericht zu den Mädels...? Vielleicht stellen manche Leute die Frauen auch in einem zu guten Licht hin. Beispiel von der Vorderseite:

Asia. Polin. Gesprochen Ascha. Deutsch kann Sie bis auf ein paar Floskeln absolut nicht. Englisch versteht Sie. Wurde das im vorhergehenden Bericht erwähnt? Nein. Da kann dann nicht wirklich jeder Gast eine zwanglose Unterhaltung mit Ihr führen. Eine schöne, junge (24 Jahre alte) Frau mag Sie sein. Aber Sie hat ziemlich weit vorstehende Zähne. Das wirkt auf mich irgendwie komisch. Küssen kann Sie aber gut. Sie hat schon in zig anderen Clubs gearbeitet. Süddeutschland, Schweiz. Wenn ich mich recht erinnere. Ist also schon etwas abgebrühter und kein Neuling in der Branche. Der Körper schon etwas überstrapaziert. Was andere vielleicht als "Spielen an den Brüsten" empfinden, empfinde ich als Brüste verdecken um ein Lecken und Lutschen an den Brustwarzen zu unterbinden. Dort ist Sie nämlich scheinbar sehr empfindlich. Fingern ließ Sie zwar zu, versuchte aber zunächst auch hier alle noch zu zarghafte Bemühungen abzuwehren. Insgesamt war die Nummer gut. Aber GFS sieht anders aus. Der Profi schien an mehreren Stellen deutlich durch. Wenn auch in zurückhaltender, freundlicher Art. Von den 50 übergebenen Euro wollte Sie mir sogar ungefragt 10 zurückgeben... Soviel dazu...
 
B

Bigbrother

User
Preis/Leistungs-Verhältniss immer noch okay...

...höchstwahrscheinlich habe ich das Aca nicht so oft besucht wie einige hier, jedoch sind die Mängelzustände stark übertrieben dargestellt.

So Sachen wie "Geroltsteiner-Wassertank leer" sind doch peanuts, dann geht man zur Theke, melden, wird ausgewechselt, fertig!
Auch, keine Handtücher mehr am pool ist Quarck, die Wäschefrau schleppt sich bei Hochbetrieb einen guten Wolf, für einen Moment mal keine Handtücher kommt vor, was aber auch sicherlich mit dem Herumaasen der Selbigen zu tuen hat.

Hygiene und Ordnung ist nicht nur eine Pflicht des Betreibers sondern jeder einzelne Gast sollte sich dem entsprechend verhalten und dazu beitragen !

Nicht einige, sondern viele Gäste pissen und rotzen in der Dusche was das Zeug hält(einfach nur ekelhaft)...schmieren alles mit Getränke und Essen voll...sind zu faul Heruntergefallenes wieder aufzuheben und entsprechend zu entsorgen...selbst beim Verlassen der Umkleide, Handtuch und Bademantel in den vorhandenen Korb zu werfen haben sie nicht nötig...und wo ist das Problem, sein leeres Glas mal von der Couch zur Theke zu bringen? Dann stellt man es lieber auf den Spinden oder sonst wo ab...denn dort gehören sie ja auch hin...
Draußen die fette Karren und drinnen die Primaten...wahrscheinlich haben Jene zu Hause fett Putz-und Hauspersonal herumschwirren...

Jaaa, und im Aca zahlen sie ja schließlich dafür...mit fetten 20 €...
Fazit:
Genauso wie mit seinem Urlaubsstrand, so sollte man sich auch überall entsprechend verhalten und mit dazu beitragen, dass alles auf weite Sicht schön und sauber erhalten bleibt !


So long, big brother
 
M

Masterxxx

User
...höchstwahrscheinlich habe ich das Aca nicht so oft besucht wie einige hier, jedoch sind die Mängelzustände stark übertrieben dargestellt.

So Sachen wie "Geroltsteiner-Wassertank leer" sind doch peanuts, dann geht man zur Theke, melden, wird ausgewechselt, fertig!
Auch, keine Handtücher mehr am pool ist Quarck, die Wäschefrau schleppt sich bei Hochbetrieb einen guten Wolf, für einen Moment mal keine Handtücher kommt vor, was aber auch sicherlich mit dem Herumaasen der Selbigen zu tuen hat.

Hygiene und Ordnung ist nicht nur eine Pflicht des Betreibers sondern jeder einzelne Gast sollte sich dem entsprechend verhalten und dazu beitragen !

Nicht einige, sondern viele Gäste pissen und rotzen in der Dusche was das Zeug hält(einfach nur ekelhaft)...schmieren alles mit Getränke und Essen voll...sind zu faul Heruntergefallenes wieder aufzuheben und entsprechend zu entsorgen...selbst beim Verlassen der Umkleide, Handtuch und Bademantel in den vorhandenen Korb zu werfen haben sie nicht nötig...und wo ist das Problem, sein leeres Glas mal von der Couch zur Theke zu bringen? Dann stellt man es lieber auf den Spinden oder sonst wo ab...denn dort gehören sie ja auch hin...
Draußen die fette Karren und drinnen die Primaten...wahrscheinlich haben Jene zu Hause fett Putz-und Hauspersonal herumschwirren...

Jaaa, und im Aca zahlen sie ja schließlich dafür...mit fetten 20 €...
Fazit:
Genauso wie mit seinem Urlaubsstrand, so sollte man sich auch überall entsprechend verhalten und mit dazu beitragen, dass alles auf weite Sicht schön und sauber erhalten bleibt !


So long, big brother

Bigbrother:

Ich war bei der Theke. Weil da kein Ar..h sonst hin wandert und etwas sagt. Sogar 2x. Nur wurde nichts gemacht. Nur: Wir kümmern uns sofort drum. So blöd bin ich auch nicht, daß ich mich hier über einen Zustand aufrege der existiert und dann darauf hoffe, daß der "Service" des Clubs alleine auf die Probleme aufmerksam wird...

Das mit den Handtüchern und den Badeschlappen ist kein Quatsch. Dann sollte sich der Club halt noch eine weitere Waschmöglichkeit anschaffen oder noch einmal wenigstens 50 Badeschlappen in kleinen Größen besorgen. Größe 46 ist meistens noch verfügbar. Nur sieht man mit Größe 42 darin schon aus wie Goofy...

Das sich einige Bonzen wie Primaten verhalten muss ich aber bestätigen. Da gebe ich Dir vollkommen RECHT...****!
 
Oben