• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Preisliste der Hobbyhuren

Willy_33

Kenner
Beiträge
230
C
0 0 3 7
Hab mir heute mal Zeit genomen und zig Profile bei Kaufmich angesehen.
Aufgefallen ist mir, daß diese Privatdamen größtenteils teurer sind als DL's in Clubs mit Eintritt.
Da geht kein Treffen unter einer Stunde, und dieses kostet im Schnitt 130 Teu, aber auch mal 150 oder 200.
Wenn 30 Minuten möglich sind, dann aber 100 Teu.
Eine Dame schrieb rein, wer 30 Minuten möchte, kann ja nach 30 Minuten gehen (zahlen natürlich für 60 Min.)
An Selbstvertrauen feht es den jungen Frauen nicht.
Für ein Erstdate nicht gerade wenig. Wenn die Chemie dann nicht stimmt, oh wehe......
Wie steht ihr dazu?
 
Beiträge
52
C
0 0 0 0
"Betriebswirtschaftlich" gesehen musst Du in einem Club anteilig den Eintritt auf die Damen umlegen
50€ Eintritt plus 1 Dame á 100€ = 150 € / Fick
50 € Eintritt plus 10 Damen á 50 € = 55 € / Fick

Gesamtaufwand Fall 1 = 150 €
Gesamtaufwand Fall 2 = 550 €

Bitte wähle für Dich....

Und hier die richtige Antwort:
Frage2

cheers!
Kardanwelle
 

Sm50

User
Beiträge
142
C
0 0 0 0
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Damen bei kaufmich oder noch schlimmer bei den erotischen Versteigerungsportalen irreale Vorstellungen über ihr Honorar haben. Offenbar gibt es aber Leute, die die horrenden Preise bezahlen.
 
J

Janiek

User
Andererseits nehmen Damen, die nicht in Ballungsgebieten leben, ebenfalls gute Preise.

Wenn man am unteren Niederrhein (z. B. Großraum Kleve) eine Dame, egal wie alt, besuchen will, ist man gerne mit 130 Euro dabei. Und dabei ist noch nicht mal gesagt, dass es FO gibt.

Meine Erlebnisse dort waren immer gepaart mit eingetütetem Untermieter direkt zu Beginn der Session. Und ja, meine Erlebnisse sind nun bis zu 7 Jahre alt, und immer noch interessieren diese Damen. Sie arbeiten in ihren Privaträumen und haben somit keine zusätzlichen Kosten, wenn man vielleicht von erhöhtem Wäscheaufkommen in Form von Handtüchern und Bettzeug absieht.

Ich unterstelle, man liest es ja auch oft genug, dass viele Damen einem normalen Beruf nachgehen und die Bumserei nach Feierabend als schönen Nebenerwerb durchziehen. Kommt kein Kunde, ist der Verlust, wie hoch er auch immer sein mag, nicht ausschlaggebend.

Sofern die Dame Schulden abzutragen hat, und sich darum verkauft, sieht die Sache für sie natürlich anders aus. Da ist der Druck dann durchaus höher - Inkasso Moskau lässt grüßen.

Die diversen Clubs, besonders im Clubballungsgebiet NRW, kämpfen ums Überleben. Die Preise müssen zwangsläufig geringer sein. Wenn man unterstellt, dass private Hobbydamen ansonsten guten Service bieten, muss der gemeine Freier für sich eine Entscheidung treffen. Der Konkurrenzkampf zwischen den Damen in den Clubs darf man auch nicht unbeachtet lassen. Auch wenn alle den gleichen Preis in einer Lokation nehmen, haben nicht alle die gleiche Anzahl von Buchungen.

Aber um ganz ehrlich zu sein bin ich nicht mehr bereit für Hobbydamen diese doch recht hohen Honorare hinzublättern. Da nehme ich lieber, sofern es denn so ist, Abstriche im Sevice hin und suhle mich im Pool der schönen Damen in den Clubs. Aber: Meine besten Erlebnisse hatte ich nicht bei den privaten Hobbydamen, sondern in den Saunaclubs.

Alles hat natürlich seinen Preis, aber jeden Preis muss man nicht bezahlen. Es sei denn, man ist total fokussiert auf eine Frau. Dann gehen die Pferde schonmal mit einem durch. :D
 
H

Hierundda

User
Preise

Ich zahle nie mehr als 100,- €uro für eine Stunde oder 70 Euro für eine halbe Stunde. Wer glaubt mehr Wert zu sein, ohne mich!

Meine Erfahrung ist auch, dass der Preis nichts über die Qualität aussagt. Ein Telefonat mit einer Hobbyhure gibt in der Regel schon eine Auskunft ob es passen könnte oder nicht. Ja nicht immer, ich habe selber vor zwei Wochen einen entsprechenden Bericht eingestellt. Aber da siegte die Geilheit weil das Zeitfenster plötzlich da war und gefällt werden wollte.

Janiek:
Die Besten Erlebnisse hatte ich auf den Straßenstrich. Im Klub die kuscheligsten und in WoPu meistens den guten Durchschnitt.

Wobei man auch betrachten muss, dass wenn man eine Hobbysame sucht man keine Perfekte Leistung erwarten kann.
 
P

Pa55

User
Hallo zusammen,

möchte mich hier auch kurz in Eure Preisdiskussion einschalten.

Die Mädels, die hier im Raum Aachen inserieren, arbeiten teilweise auch oder nur in kleineren Privatclubs, oder wie ihr diese bezeichnet Wopus.

Somit liegen auch die Preise, ab 50,00/ halbe Stunde bis 130,00/Stunde, auf diesem Niveau.

Von diesem Betrag gehen zumeist 50% an den Betreiber/in, der dafür die Räumlichkeiten, Werbung etc. zur Verfügung stellt.

Somit erhalten die Dls also ca. den gleichen Betrag wie im Saunaclub.

Die wenigen wirklich alleine arbeitenden Mädels zahlen für ihre Wohnung meist beim Vermieter einen kräftigen Gewerbeaufschlag und zahlen ihre Werbung selbst.

Die Freier, die nicht mehrere Stunden Zeit haben, sich einen Aufenthalt im Saunaclub zu gönnen, zahlen also meist incl. FO max. 130,00€. Der Service hat in den meisten Fällen guten Saunaclubstandart. Oft ist im Stundentarif Mehrfachentspannung enthalten.

Die mir bekannten Saunaclubs im Umkreis von 60 km nehmen mindestens 50,00 Eintritt + 50,00/halbe Stunde, womit wir bei 150,00/Stunde wären.

Somit sind die ´´privaten Anbieterinnen´´ also absolut nicht zu teuer.

Schöne Grüße

Pa55
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
230
C
0 0 3 7
Danke für eure Beiträge.
Meine besten Erfahrungen, und zwar mit Abstand, habe ich in WoPufs gemacht. Allerdings mit ziemlich viel Aufwand und Glück am Anfang. Im Saunaclub war es mäßig. Mich stört die apathische Grundstimmung und das Fremdeln der Frauen nach dem Fick. Das läßt sich nicht vermeiden, darum stehe ich nicht auf größere Clubs. Straßenstrich kommt nicht infrage. Kann mir nicht vorstellen, daß es gefällt. Lasse natürlich alle Ausnahmen gelten.
Schließe mich dem Kollgen an, der 50-60 € für die halbe Stunde und 100 € für die ganze Stunde als angemessen ansieht. Ich hatte für den 30 Minuten-Tarif schon den tollsten Sex. Und für 130 die Stunde den schlechtesten. Wie ihr schon sagtet, der Peis sagt nichts über die Qualität aus, und Mondpreise zahl ich keinesfalls. Ist mir die Sache auch nicht mehr wert nach all den Jahren.
Bei den WoPufs gibt es noch einen Unterschied: es gibt kleine professionelle Clubs, die ordentlich aufgestellt sind, mehrere DL's haben, werben, Steuern zahlen, also korrekt sind. Und dann völlig private Einzeldamen in Bruchbuden, die kaum Kosten haben, auch keine überteuerten Mieten zahlen und wahrscheinlich nicht angemeldet sind. Und die behalten die ganze Kohle für sich. Naja>>>>
 
H

Hs30pz1

User
Jeder sollte sich seine finanzielle Grenze setzen, bei € 130,-/Std müssen für mich schon einige Extras enthalten sein. Mich stören besonders die schmutzigen Bruchbuden mit total überhöhten Preisen.
 
W

Wilycoyote

User
Angebot und Nachfrage

Ich stimme völlig zu, dass der Preis nichts über die Leistung aussagt.
Nach meiner Erfahrung sind die billigsten Puffs die besten:))

Ein Teen der auf KM wirbt und 150 oder mehr verlangt wird das sicher über den knackigen Körper rechtfertigen können. Die Leistung kann bei jungen als auch bei älteren "abgezockten" jedoch stark streuen.

Zum anderen ist hier im Ruhrpott erhöhtes Angebot, man gehe nur mal abends durch die Stahl- oder andere Strasssen,

z.B. in Schweden ist die Prostitution für Freier strafbar, Man verabredet sich also im Netz und die DL werkelt im Appartement (Hotel ist zu offensichtlich) und kann für die Std. 180 bis 200 €*aufrufen.
Bei 8-10 Freiern täglich ist die Miete schnell wieder drin.

Für solch ein Vergnügen muss ich mehr als einen Tag arbeiten und auch noch Steuern zahlen, da muss die Lady schon ganz schön was drauf haben.

Munter bleiben, Wilycoyote
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
230
C
0 0 3 7
.....z.B. in Schweden ist die Prostitution für Freier strafbar

Man muß sich Mal diesen Tullux vorstellen: eine Sache, die es nur geben kann wenn (mindestens) Zwei beteiligt sind, aber nur einer wird für diesselbe Sache bestraft.
Und das wollen einige Politiker hier auch einführen. "Modell Schweden"!

Ich weiß, ist ein anderes Thema.....
 
W

Wilycoyote

User
Schwedenpreise

@Willy_33

Das hat schon mit dem Thema zu tun...

Wenn ich es mir zeitlich und finanziell leisten könnte, würde ich nicht zu Professionellen gehen sondern mir eine immerfeuchte, allzeitbereite Gespielin mit Modelambitionen anlachen.

...aber man kann nicht alles haben.

Munter bleiben, Willy
 
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Hallo Leutz. Ich kann mich der Sache nur nähern wenn ich gelesen habe oder weiß was die DL kann. Dann buche ich auch schonmal 30 min. Wo es noch neuland für mich ist,versuche ich den ersten Test mit 30 € zu machen also einen Quicky anzufordern um kein Geld oder weniger Geld zu verbrennen. Damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren und werde es auch weiter so handhaben.
Gruss der herumtreiber
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
ich buche max. eine halbe Std mit Option auf Verlängerung. Damit können die Damen auch zumeist gut leben. Als Preis ohne Extras max 55 €,da ich auch auf Rollenspielchen und Aufnahme stehe einigen wir uns zumeist bei 70 für 30 min
 
Oben