Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Berlin Primus Relax Massagen Berlin

Primus Relax Massagen Berlin

30 Minuten 80 Euro
45 Minuten 100 Euro
60 Minuten 120 Euro
120 Minuten 200 Euro

Für alles mögliche darf man Geld investieren, von Finger in Po bis Mexico mit einem Umschnalldildo, von dominant bis lecken, vollspritzen und vieles mehr.

Parkgebühren von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr drei Euro pro Stunde. Ansonsten kostenlos.

Ich habe Primus Massagen nun schon des Öfteren besucht, sowohl Natalie, die auch eine ganz hervorragende und super erotische Massage bietet, und heute Liana. Sie hat mich überrascht. Ich habe nun in Berlin schon so ziemlich jeden Massagesalon besucht und eine Vielzahl von Erotik - Massagen genießen dürfen.

Aber das Entrée, welches Liana bietet, war mir neu. Statt dem Klassiker, sich auf den Bauch zu legen und es wird sich dann langsam aber sicher bis zur Körpermitte vorgearbeitet, stellt sie die Massage hintenan. Stattdessen reicht man sich im Stil einer tantrischen Massage zuerst die Hände, während man vor einem großen Spiegel steht. Liana hat ein extrem erotisches Outfit an, welches man ihr langsam aber sicher ablegt während sie verführerisch um einen herum tänzelt. So angeregt setzt man sich auf das Bett und zieht ihr noch langsam aber sicher die Strümpfe aus.

Die sich anschließende erotische Verführung zeichnet sich insbesondere durch ein Höchstmaß an körperlicher Nähe und Zärtlichkeit aus. Der Abschluss natürlich und zwangsläufig, man realisiert gar nicht, dass man keinen Sex mit dieser tollen Frau hat. Die sich anschließende Massage ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

Das Ambiente des Studios ist sehr ansprechend, die Organisation, sowohl vor Ort als auch in Bezug auf die Terminfindung erstklassig. Für mich ein klarer Daumen hoch und ein "weiter so!"

• Primus Relax Massagen Berlin
  • Sickingenstraße 39
  • 10553 Berlin
  • +491726175939
  • Web
Zurück
Oben