• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Privat Outro in Prag

O

Ovaron1968

User
Moin Moin,

endlich sind die Kirchentage vorbei und aus Dresden wird wieder eine Stadt mit Flair und Esprit. Die Kirchenleute sind ja schon ein komisches Volk, aber sie haben in meinem Cafe die Kassen klingeln lassen [DMLURL]http://forum-sachsen.com/forum/images/smilies/beerdrink.gif[/DMLURL].
Dummerweise ging dann am Samstagnachmittag noch mein Handy, und ich wurde kurzfristig für Sonntagmorgen nach Prag beordert um bei einem Kunden auf der Hausmesse mit Anwesenheit zu glänzen.

Samstag gegen 18:00 dann Richtung Prag, musste mir noch auf der A17 eine neue Vignette für die CZ Autobahn kaufen, und sah wie ein junges Ding dort versuchte per Anhalter weiter zu kommen. Bin dann rechts ran und sie gleich eingeladen, wer weiß an wen sie sonst geraten würde. Sie hieß Dašena, ist 24 Lenze jung sah ganz passabel, man konnte sich mit Ihr gut in Deutsch und Englisch unterhalten. Sie kommt aus Martin (jepp.. ich habe auch 15 Minuten gebraucht bis ich Ihr glaubte dass es diese Stadt gibt) und sie war während der Kirchentage zu Gast in Dresden. Angeblich wurde Ihr Rucksack mit Bahntickets und Bargeld am letzten Tag gestohlen.
Naja, bin bei solchen Geschichten immer recht Misstrauisch und wartete bei Ihrer Story auf eine Unstimmigkeit. Kurz vor Prag fragte ich wo ich sie den rauslassen solle…..sie wollte zum Bahnhof um dort zu betteln damit sie sich ein Bahnticket für die restlichen 500 KM zu kaufen. Ich machte Ihr ein unmoralisches Angebot und meinte dass ich sie morgen nach Martin bringe...sie dafür aber die Nacht mit mir zusammen im Hotel verbringen müsste.
Weiß gar nicht welcher Teufel mich bei dem Angebot geritten hatte, aber sie hielt es für ein Scherz und lachte verlegen. Da wir schon vor dem Bahnhof standen gab ich Ihr 10€, meine Visitenkarte und meinte das es kein Scherz sei und wenn sie es sich überlegen wollte könnte sie mich gerne anrufen. So ging sie etwas verstört Richtung Bahnhof und ich überlegte welcher Zacken mir der Teufel in den Hintern jagen wird wenn ich nicht mehr auf dieser Erde weile.

Im Hotel angekommen schnell unter die Dusche und gegen 21 Uhr dann in die Biskupcova 29, dort residiert der Wohnungspuff Privat Outro http://www.girl-finden.de/schwalmtaler-hof
Der Wohnungspuff ist im Stadtteil Prag 3 über einer Bar auf einer Anhöhe. Vor der Tür angerufen und um Einlass gebeten… in den kühlen Flur hinein und mit dem Mini Aufzug in die 3. Etage…. gleich links in die Wohnung wo man mich bat die Schuhe auszuziehen. Es roch nach Essen (irgendwas mit Kohl) und das wirklich lecker…auch die Mädels die mir vorgestellt wurden waren bis auf eine zum anbeißen. Zugegen waren
Lenicka [DMLURL]http://www.luciana.cz/lenicka-731008185-1071.aspx[/DMLURL]
Veronika [DMLURL]http://www.luciana.cz/veronika-731008185-1218.aspx[/DMLURL]
und Nikolka [DMLURL]http://www.luciana.cz/nikolka-731008185-715.aspx[/DMLURL]

Ich entschied mich für Lenicka und buchte sie für 1 Stunde die mit 1500 CK zu buche schlug…als extra kam noch Küssen hinzu die 500CK kosten sollten. Aber ich war geil und das gönnte ich mir für die letzten 4 Kirchentagestress.
Wir gingen getrennt duschen und so wartete ich im hinteren Zimmer auf dem Bett auf meine Auserwählte. Die Bilder und Daten stimmen gut überein, nur hat sie auf dem linken Oberarm ein Tattoo. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, kein Schnickschnack und leider keine Spiegel

Sie kam mit halterlosen Strümpfe (worum ich sie bat) und einem String bekleidet ins Zimmer und legte sich zu mir. Sie fing sofort an mich mit ZK zu attackieren und kraulte dabei meine Eier. War wohl nix mit Kuschelsex….Bin auf das Spiel eingegangen hab sie dann schön abgegriffen und sie langsam mit dem Kopf nach unten gedrückt. Das blasen was sie an den Tag legte war oberer Durchschnitt, leider hat sie meine Eier in das Liebesspiel nicht mit einbezogen. Irgendwann hab ich sie hochgehoben und wollte sie in der 69er lecken, aber da sie recht klein ist hab ich sie hingelegt und gute 15 Minuten oral verwöhnt. Sie hat sich gut fallen lassen und wurde schön nass und Ihr Nippel fest. Habe sie danach noch mal meinen Schwanz hart blasen lassen um sie dann in verschiedenen Stellungen gummiert zu vögeln.
Nach 45 Minuten war ich fertig und ausgepumpt und bin glücklich ins Hotelzimmer gefahren.

Mein Fazit: Eine solide Nummer mit einer hübschen Frau wo aber leider nicht der Funke rüber sprang. WHF 75%

Aber die Nacht war ja noch nicht vorbei, es war so gegen 23:15 als mein Handy rappelte und eine verschüchterte Dašena mich fragte ob mein Angebot noch besteht. Ich überlegte kurz und bejahte und wartete förmlich auf die Blitze die mich niederstrecken würden. Aber nichts geschah und so holte ich sie vom Bahnhof ab und ging mit Ihr auf mein Hotelzimmer. Da sie ausgehungert war bestellte ich Ihr eine Pizza und ließ Ihr Badewasser ein. Nach dem essen ging sie in die Wanne und ich schaute fern, da mich doch der Mut verlassen hatte. Nach 10 Minuten rief sie mich und bat mich ob ich Ihr den Rücken einseifen könnte ( wie flach).

Naja auf das erlebte werde ich jetzt nicht eingehen, da es sich um keine Professionelle handelt. Aber die Nacht war kurz und sehr intensiv und ich habe sie dann am nächsten Tag gegen 13 Uhr nach Martin gefahren.
Bin jetzt erst wieder at hohe und total fertig und bei dem erlebten kommt mir doch der Gedanke… das der Sex bei einer Professionellen sehr facettenreich und immer anders ist. Aber bei einer jungen Frau, die nicht jeden Tag vögeln muss weil es Ihr Job ist, ist es auf einer ganz anderen Ebene…. schade das ich Dašena wohl nie wiedersehen werde.

Leb wohl….

Allen Gut Stich

Ovaron
 

Bodoeigner

User
Beiträge
198
C
0 0 0 0
schade das ich Dašena wohl nie wiedersehen werde.

Leb wohl….

Allen Gut Stich

Ovaron

Lieber Ovaron, tolle Geschichte, toll geschrieben (auch wenn ich gerne mehr über den Sex mit der Dame gelesen hätte, Du hattest keine Schweigepflicht, denn letztlich hast Du ja doch bezahlt)

aber Du hast es doch selbst in der Hand, sie wiederzusehen - vielleicht ruft Sie Dich sogar an, wenn Du Ihre Handynummer nicht kennst. Es hindert Dich doch niemand, ihr auch beim nächsten mal wieder etwas zu zahlen

Und noch einen für die Insider:
Außerdem hast Du ja fast alle Zeit der Welt, denn schließlich wirst Du 20.000 jahr leben, wenn Du das Tryzom-Denken ausschalten kannst.
 
Oben